Sterbliches Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

5 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten - Seite 8 Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Admin Mo Aug 12, 2019 2:45 pm

Kivutar ließ zeitnah verlautbaren, dass das so in Ordnung sei.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.02.16

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten - Seite 8 Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Myrddin Wyllt Mi Aug 14, 2019 12:14 am

Ohne weiteres stieg Eliza in den Wagen von Galen ein, sobald dieser vor dem Café anhielt. Sie nickte ihm zu und schaute auffordernd.
"Hey. Alles klar?"
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten - Seite 8 Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Galen Mi Aug 14, 2019 12:23 am

Galen startete augenblicklich den Motor und fuhr los.

"Es ist ein langer Tag gewesen." erwiderte Galen müde und fuhr in Richtung der Irminsul. "Und Schlaf werde ich heute keinen mehr bekommen."
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten - Seite 8 Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Myrddin Wyllt Mi Aug 14, 2019 4:10 pm

Einen Moment lang, musterte Eliza, Galens Profil. "Naja wir werden ja nur reden und planen, richtig? Da werden es wohl ein paar schwarze Kaffee tun müssen!"

Was hat der wohl den ganzen Tag getrieben? Den Kram organisiert auf jeden Fall....da sollte ich mich wohl mal bedanken...ach wie ätzend! Naja das tue ich später wenn der Scheiß vorbei ist. Ohhh Fuck ich bin gleich mit dem ganzen Haufen der Hüter umgeben und ich kenne bis her nur Mister Paranoia hier! Bin ja gespannt wie der Rest von denen so drauf ist.




Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten - Seite 8 Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Galen Mi Aug 14, 2019 5:53 pm

"Reden, planen und danach Pläne ausführen." erwiderte Galen gähnend und rieb sich kurz mit dem Handrücken die Augen.

Und du wirst uns die Informationen des Konzils beschaffen müssen, die wir brauchen. "Kennst du schon Merryweather? Einer eurer Syndic."
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten - Seite 8 Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Myrddin Wyllt So Aug 18, 2019 6:35 pm

"Den Namen habe ich gehört, aber getroffen habe ich den noch nicht. Mir fehlt auch immer noch die offizielle Aufnahme in den Orden. Ist aber geplant, wenn ich morgen bei meinem Mentor war, mein´ ich."

Sie schaute nachdenklich drein um sich dann gemütlich in den Sitz zurück zu lehnen.

Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten - Seite 8 Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Galen So Aug 18, 2019 6:54 pm

Galen seufzte verdrießlich.

"Verflixt." fluchte er leise. "Die Sache in dieser Stadt ist ja, dass 'wir Diamantenen' ja nie mit 'euch Libertin' reden und die ganze Zusammenarbeit nicht funktioniert... Wie in einem Fall wie heute, wo wir euch helfen, aber keinen Zugriff auf eure Ermittlungen haben, die von Merryweather geführt werden... Und der kann es sich ja auch nicht leisten offiziell mit uns Hütern zusammen zu arbeiten, denn er möchte ja bestimmt wieder gewählt werden."

Galen sah kurz zu ihr herüber.

"Und da hatte ich die Hoffnung, dass du die Brücke schlagen kannst."
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten - Seite 8 Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Myrddin Wyllt Fr Sep 06, 2019 9:14 pm

"Ahja, dann muss das wohl so gehen und deine Vorteile durch meine Person müssen noch warten.Wird sich sicher noch was ergeben, wenn alles gut läuft!"

Sie schaute Galen etwas abschätzend an.
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten - Seite 8 Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Galen Fr Sep 06, 2019 9:30 pm

Galen seufzte gequält.

"Kannst du mir mal sagen, wo du meinem Vorteil darin siehst, wenn wir diesen Angriff gegen dich nicht nur abwehren, sondern auch noch nachhaltig investiagtiv tätig werden?" fragte Galen. "Die Perspektive hätte ich wirklich gerne, denn ich sehe nirgendwo einen persönlichen Vorteil in meiner Arbeit. Bis jetzt riskiere ich einfach Tag für Tag mein Leben dafür, dass andere Leute sorgenlos schlafen können. Und Dank dafür erwarte ich keinen, denn ich tue dafür wirklich schlimme Dinge, für die ich keinen Dank verdient habe. Aber ich würde mir wünschen, wenn Informationen, die mir möglicherweise diese Arbeit erleichtern... und anderen Menschen - mich doch tatsächlich einbegriffen - vielleicht sogar das Leben retten könnten, mir nicht wegen politischen Spitzfindigkeiten vorenthalten werden."

Er sah herüber zu Eliza und er klang für Galens Verhätnisse wiklich angeätzt.

"Umso reibungsloser das Pentakel funktioniert, umso weniger schlimm sind die Dinge, die ich tun muss, damit diese Stadt in ihrem derzeitigen Status bestehen kann. Und das... das ist mir dann doch ein persönliches Anliegen."

Wieder seufzte er, diesmal nicht gequält, sondern erschöpft.

"Entschuldige... Ich hatte zu wenig Schlaf die letzten Tage... Oder eher Wochen, um ehrlich zu sein. Ich hätte das alles nicht an dir auslassen sollen." Eliza war sicher Schimpftriaden ganz anderer Kaliber gewohnt. Galen klang eher, als hätte er mal ordentlich meckern müssen. "Du kannst ja wirklich nichts für die derzeitige Lage."
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten - Seite 8 Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten