Sterbliches Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

5 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Galen Di Feb 05, 2019 7:25 pm

Galen kam gerade von seinem Treffen mit Beth und begab sich in das Café, von dem aus man einen so guten Blick auf das Ugly Truth hatte.

Er war etwas abgehetzt, weil es wirklich nicht so leicht war, gelbe Tulpen zu finden, wenn man kein Profi im Kauf von Blumensträußen war. Er hatte jedoch einen Blumenladen gefunden und jetzt lag eine einzelne gelbe Tulpe vor dem Magier, der in seinen Verhüllungszaubern gekleidet, auf dem ersten und vermutlich auch zweiten Blick wie ein Schläfer wirkte. Trotz seiner Abgehetzheit war er noch vor seiner Verabredung hier.

Um sich die Zeit zu vertreiben - und auch, weil er sich für die Umwandlungen von Materie zu begeistern versuchte - ließ er seinen Blick in stygische Sphären gleiten und betrachtete intensiv, aber auch etwas gelangweilt, wie der Zucker, den er in seinen Kaffee goss, sich nach und nach veränderte, auflöste, schmolz, und eins mit der Flüssigkeit wurde, die er sonst nur schwarz trank.

Was sich als recht interessant erwies, war dass diese Umwandlung von sich aus geschah. Und, dass wenn er seinen Löffel nahm, um sie zu beschleunigen, sich dieser beinahe gar nicht auflöste. So alltäglich diese Erfahrung auch war: Betrachtet durch die mannigfaltigen Ablagerungen von Entscheidungen erkannte er, dass es Materialien gab, die sich der brownschen Bewegung (soweit das überhaupt ein akkurates Modell der chemischen Umwandlungen war) in einem koffeinhaltigen Getränk stärker widersetzten als andere. Mittlerweile starrte er gefesselt seinen Kaffee an und goss - für andere scheinbar geistesabwesend - immer mehr Zucker in ihn hinein.

Dieser ganze Prozess hatte einen hohen Symbolcharakter: Anstatt seinen Nimbus in einen Zauber zu speisen, um diesen zu verstehen, speiste er Zucker in den Kaffee. Und ähnlich wie bei der intensiven magischen Untersuchung eines Zaubers war bald sie Sättigung des Kaffees erreicht und der Zucker lagerte sich einfach unten ab.

Zu Galens Glück hatte er noch eine kleine Packung Kondensmilch... Und so konnte seine Untersuchung voranschreiten.


Zuletzt von Galen am Di Feb 05, 2019 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Admin Di Feb 05, 2019 7:28 pm

Spoiler:
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.02.16

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Myrddin Wyllt Mi Feb 06, 2019 9:37 pm

Eliza stieg aus Fleetwoods Wagen aus und drehte sich, auf dem Gehweg stehend noch einmal zu Fleetwood um und winkte ihr zum Abschied. Dann ging sie mit einem tiefem Atemzug in das Café hinein.

Sie schaute sich um, bis sie die Gelbe Tulpe auf einem der Tische liegen sah.

Ok der Typ hat keinen Scherz gemacht...cool, so muss ich nicht anderweitig rum schauen, auch wenn das ja eigentlich ganz praktisch ist ...so zum üben.

Und so ging sie auf den Mann zu, der an dem Tisch saß, auf dem die Gelbe Tulpe lag. Sie lief an einem Kellner vorbei und deutete auf den Tisch, zu dem sie ging.

"Ich nehm einen Soja Karamell-macchiato, danke dir."

Sie kam an dem Tisch an und schaute, den Mann, der da saß an.

"Hey. Freut mich! Du musst Galen sein."
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Galen Mi Feb 06, 2019 9:41 pm

Dieser wiederum starrte intensiv einen Milchkaffee an, als hätte er so etwas noch nie in seinem Leben zuvor gesehen, ehe er sich mit einem verklärten Blick an Eliza wandte.

"Oh... Hi." Er betrachtete sie einen Moment mit verkniffenem Gesicht, ehe er sich die Augen rieb.

Eine junge Wilde?

"Bitte, setz dich." er wies auf den Stuhl ihm gegenüber. "Ja ja... Galen. Das bin ich. Und du?" Er wirkte noch immer etwas zerstreut.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Myrddin Wyllt Mi Feb 06, 2019 9:51 pm

Während er wieder sprach setzte sich Eliza hin und starrte den vor sich sitzenden Galen intensiv an, ohne groß auf seine Einladung sich zu setzten zu warten.

"Ich hab noch keinen Namen! Wie wär es vorerst mit Eywa." Sie runzelte die Stirn und beschaute sich den Kaffee und die Tulpe. "Du warst wohl gerade bei irgendwas dabei?"

Was ist mit ihm denn los?
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Galen Mi Feb 06, 2019 9:53 pm

"Eywa... Wie in diesem Pocahontasremake?" fragte er mit einem freundlichen Schmunzeln.

"War nichts wichtiges... Ich habe dem Kaffee und Zucker nur dabei zugesehen, wie sie sich vermischt haben." erwiderte er.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Myrddin Wyllt Mi Feb 06, 2019 9:56 pm

"Ja, genau ist aus Avatar!... Vorerst sollte der Name reichen, bis ich was richtig passendes gefunden habe. Und du untersuchst also Kaffee, hast wohl schon länger hier rum gehockt, was?" fragte sie mit fröhlichen Unterton.
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Galen Mi Feb 06, 2019 10:03 pm

"Etwa zehn Minuten. Aber das macht nichts. Ich bin froh über jede Pause, die sich irgendwie ergibt." erwiderte er mit einem verschmitzten Lächeln.

"Hat alles beim Umzug geklappt? Ich hätte ja meine Hilfe angeboten, aber besser nicht, bevor wir Privates und ähh... das andere Private und die Grenzen abgesteckt haben. Also falls überhaupt... Außerdem hatte ich gerade jemand anderen unter die Arme gegriffen." Seine Stimme wurde mit jedem Wort immer leiser und unsicherer. "Also hätte ich ohnehin gerade nicht..." nuschelte er, ehe er in einem gequälten Seufzen endete.

So sehr hatte sich Galen seit Ewigkeiten in einem Satz in Eventualitäten des Alltags verrant - Das letzte Mal womöglich, als er Lovecraft nicht zur Last fallen wollte, kurz bevor dieser ihn entführte.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Myrddin Wyllt Mi Feb 06, 2019 10:22 pm

"Achwas!" Eliza winkte mit einem breitem aufmunterndem Lächeln ab. "Ich hatte genug Hilfe, dass passt schon alles so! Und wenn sich was ergibt, dann kannst du mir gerne mit meinem Zeug helfen sobald wir in eine Wohnung ziehen...da würde ich dir dann auch helfen! Um meinen Kram wird sich super lieb gekümmert."

Dann weiteten sich ihre Augen als sie sich an die Frau erinnerte.
"Du kannst mir aber tatsächlich bei etwas extrem wichtigem abseits vom Umzug helfen!...Das kann ich dir gerne erzählen wenn wir unter vier Augen und vier Ohren sind."
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Galen Mi Feb 06, 2019 10:26 pm

Galen nickte langsam, nachdenklich.

"Du steckst also schon knietief in Problemen?" fragte er mit ernster Stimme - Seine Sozialängste wichen pragmatischer Professionalität.

"Wenn ich fragen darf... Seit wann bist du denn schon dabei?"
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Myrddin Wyllt Mi Feb 06, 2019 10:31 pm

"Ungefähr seid fast einer Woche! Greensheet...ich saß im Gefängnis in Union City!" Flüsterte sie leise als Antwort.
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Galen Mi Feb 06, 2019 10:38 pm

Greensheet? Ist das hier irgendeine Art von Falle?

Galen verbannte jegliche Überraschung aus seinem Gesicht.

"Union City also..." Er betrachtete sie kritisch. "Du wirst verstehen, dass ich jetzt misstrauisch bin." erwiderte er offen. "Also lass uns schnell aus dem Weg räumen, dass du eine Spionin von denen bist und dann können wir gucken, ob ich dir helfen kann, in Ordnung?"
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Myrddin Wyllt Mi Feb 06, 2019 10:42 pm

"Naja da andere das auch schon dachten und nachdem man mir gesagt hat, was du so treibst...immer zu, frag was du brauchst, um sicher zu sein, dass ich keiner von den Wichsern bin!" Sie antwortete mit einem leicht genervtem Unterton in ihrer Stimme.
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Galen Mi Feb 06, 2019 10:48 pm

Galen reichte ihr seine Hand über den Tisch

"Wir können zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen." entgegnete Galen ernst drein blickend. "Dann sind wir auch unter vier Augen und Ohren..." Wie beiläufig kratzte er sich mit der anderen Hand an der Stirn und deutete dann zwischen ihnen hin und her.

"Sobald ich sicher bin, dass du keine Spionin bist, werde ich die Verbindung gleichberechtigt einrichten."
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Myrddin Wyllt Mi Feb 06, 2019 10:52 pm

"Alles klar! Das ist eindeutig praktisch!" Sie packte seine Hand und hielt sie recht fest, während sie ihn erwartungsvoll anstarrte und darauf wartete, dass irgendetwas passierte.
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Galen Mi Feb 06, 2019 10:59 pm

Seine Hand war etwas verschwitzt und kalt. Sein Händedruck lasch. Doch anders als Sie erwartete, sah sie keinerlei Magie von Galen aufflackern, sah ihn aber, wie er eine ähnlich subtile Geste zwischen ihnen beiden vollzog.

Dann spürte sie doch eine Kraft - und sie lag auf ihr.

Galen dachte augenblicklich alle ihre Gedanken - Sie war jedoch weiterhin alleine in ihrem Kopf.

Der Händedruck löste sich.

'Erschreck nicht.' spürte sie seinen kristallklaren Verstand in ihrem eigenen.

'Ja, Ich denke jeden deiner Gedanken' dachte er Sekundenbruchteile, nachdem sie sich darüber bewusst wurde, dass sie sich diese Frage gestellt hatte.

"Ich hoffe der Kaffee lässt nicht zu lange auf sich warten." sagte er.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Myrddin Wyllt Do Feb 07, 2019 11:28 am

Eliza schaute beeindruckt. Erschrecken davon...da habe ich schon anderen Scheiß erlebt der wesentlich erschreckender war

Sie wischte sich ihre nun leicht feuchte Hand, an ihrer Kleidung ab und begann erneut, Galen freiheraus anzustarren.

...naja also kannst du alles hören ja? Das ist abgefahren! Mann ich will das auch können, dann müsste ich nicht immer herum rätseln, was die Leute die vor mir stehen wollen, wenn die alle rumdrucksen...hätte mir bei diesem Flournoy extrem geholfen, der bekam ja kaum nen Wort raus...hey sag mal ist er immer so? Naja eigentlich egal, der war nett und hat mir echt weiter geholfen....zurück zu dem was wir hier besprechen wollten... Also um son paar Grundsätzlichkeiten zu klären, da du in meinen Kopf reinkriechen kannst, du bist einer von den Mastigos? Oder hast du das hier gelernt?... und zu welchem Pfad gehörst du dann? Und wie lang bist du bereits erwacht? Das du zu den Hütern gehörst weiß ich bereits auch grob was da so deine Aufgaben sind!

Sie wurde kurz durch den Kellner abgelenkt, der mit ihrem bestelltem Karamell macchiato kam und diesen auf den Tisch abstellte.

Uhh Karamell...ohh sorry...dann mal weiter?! Du hast ja sicher ein paar Sicherheitsfragen oder irgendwas in der Richtung richtig...dann schieß mal los!

Sie rührte in ihrem Glas und löffelte etwas von dem Schaum in ihren Mund, dabei starrte sie Galen weiter an.
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Galen Do Feb 07, 2019 11:47 am

Anstatt auf ihren gedanklichen Frageschwall zu reagieren, bedankte er sich bei der Bedienung.

"Sehr freundlich. Danke."

Geistesabwesend nahm er einen Schluck 'Kaffee' und verzog den Mund angeekelt.

'Schick mir gedanklich alles, was dich be- und entlasten kann. Was ist in Union City passiert?'

Während sie dachte, hörte er immer wieder seine Gedankenstimme in ihrem Kopf, die irgendwo zwischen ehrlichem Interesse und Verhör chargierte:

'Und wie bist du entkommen?', 'Was ist dann passiert?' oder Wer ist das? telepathiierte er ihr zum Beispiel.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Myrddin Wyllt Do Feb 07, 2019 12:20 pm

Dann begann ein riesiger Schwall an Gedanken, hörbar für Galen, laut, schnell und klar. Eliza dachte an die wichtigsten Details ihres Erwachens, alles über Greensheet und all jenes, was zu dem Aufenthalt im Gefängnis geführt hatte. Von dort an dachte sie an alle Erinnerungen die relevant waren, bis zum jetzigen Zeitpunkt.

Durch ihre wiedergegebenen Erinnerungen wurde eines ganz klar, sie hasste die Seher abgrundtief! Sie hasste es, dass sie sich direkt nach dem Erwachen, bereits bevor sie irgendetwas von der Magischen Welt wusste, mit all dem auseinander setzten musste. Aus dem hervorgehend wusste Galen nun auch, was sie bereit war zu tun. Vor wie wenig sie zurück schrecken würde, um das zu tun was getan werden musste und wie dankbar sie war, dass ihr in der größten Not geholfen wurde.
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Galen Do Feb 07, 2019 1:04 pm

Langsam nickte er und griff erneut ihre Hand. Ein anderer Zauber legte sich über sie und der alte löste sich auf. Nun hatte sie volle Kontrolle darüber, welche Gedanken sie ihm sendete.

'Mein Name ist Galen, ich bin Hüter des Schleiers und wandle auf dem Pfad nach Stygia. Ich bin also Nekromant. Ich lernte die Kunst des Gedankenarkanums von meinem ersten Lehrmeister. Einem ausgestoßenen des freien Konzils, namens Lovecraft. Und da du mir von den Umständen deines Erwachens berichtet hast, tausche ich mit dir.'

Es folgten einige kurze, aber prägnante Impressionen seines Erwachens und der Zeit bei Lovecraft.

'In diesem Sinne sympathisiere ich mit dir. Auch mir wurde anfänglich Misstrauen entgegengebracht, auf Grund der Umstände meines Erwachens...' Er griff erneut zur Tasse, stockte aber in der Bewegung. Seinen Blick ließ er über die Straße schweifen.

'Du solltest nicht so freizügig mit deinen Freiheiten und Informationen umgehen.' riet er ihr.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Myrddin Wyllt Do Feb 07, 2019 2:00 pm

Danke erst mal, dass du mir im Gegenzug was von dir erzählt hast! Das hat bisher noch niemand getan... aber das ist bestimmt den stressigen Umständen der letzten Tage schuldig und das nicht jeder einem frisch erwachten von seinem eigenen Erwachen erzählen mag. Ich bin froh das du verstehen kannst wie es ist, wenn nach dem Erwachen, ein Chaos folgt mit dem man erst mal fertig werden muss.

Sie lächelte Galen an und Atmete tief durch.

Meine Informationen habe ich immer so weitergegeben wie es nötig war, damit die Leute das wussten, was sie wissen mussten, damit sie mir helfen konnten, oder um mir zu Vertrauen! Meine Mentoren wissen bisher das meiste und das ist gut so! Die Leute die etwas mehr wissen sind außer meinen Mentoren bisher zwei Leute mit dir! Das heißt wenn irgendetwas über mich durchsickert, dann weiß ich GENAU bei wem ich vorbeischauen muss um mich zu bedanken!

Sie starrte weiterhin mit Aufmerksamkeit in Galens Augen, doch ihr Mund verriet das sie etwas Missmutig wurde. Eine kurze Zeit hörte er nichts mehr, dann Atmete Eliza nochmals tief durch.

Ist es nicht recht seltsam für Leute die uns sehen, dass wir hier sitzen und uns nun bereits so lange an schweigen?...


Eliza schmunzelte nun etwas und sah gleich wieder viel fröhlicher aus.

Also, falls das in den Gedanken nicht klar wurde ich bin Acanthus. Gibt es noch etwas was wir von einander wissen sollten? Was ich weiß ist das du eine Kabale gründen möchtest, also hast du bisher keine?!
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Galen Do Feb 07, 2019 2:24 pm

'Wenn du mich nicht anstarren würdest, sondern den Blick auf die Straße richten, dann wäre das ganz normales, menschliches Verhalten...' dachte Galen, der sie die ganze Zeit über nicht angesehen hatte.

"Echt schöner Tag heute."

'Ich lebe zur Zeit in der Kabale meiner Mentorin und verstehe mich auch außerordentlich gut mit allen Mitgliedern ihrer Kabale. Trotzdem möchte ich eine eigene Kabale gründen. Eine Kabale junger Magier, die sich gegenseitig den Rücken stärken, wachsen und sich in ihren Zielen unterstützen. Und im Optimalfall durch ihre Verbundenheit auch ihre Orden näher aneinander rücken...' erklärte er.

'Aber bevor wir das vertiefen... Du warst also eine von denen, die bei Greensheet eingebrochen sind und dafür hast du gesessen... Und wie war das jetzt genau mit diesem Bild, dass du gemalt hast?.'
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Myrddin Wyllt Do Feb 07, 2019 2:53 pm

Eliza schaute nach draußen, als Galen von dem Wetter sprach und nickte knapp.

Normales, Menschliches Verhalten, über das Wetter zu sprechen...ohh je da wären wir ja hart verklemmt! Zum Glück hast du eine Blume dabei und wir sind im gleichen alter, da denken die meisten wohl das wir hier auf einem Date sind und da passt das mit dem gruseligen an geschweige ganz gut.
Sie zog ihre Augenbrauen hoch und Grinste breit.

Ok, dass heißt du möchtest möglichst aus allen Orden jemanden dabei haben!? Und das ganze läuft gleichberechtigt, oder wie hast du dir das zusammenleben einer Kabale vorgestellt? Ich weiß leider das, dass Freie Konzil von den Diamantorden ganz schön...naja ich sag mal schlecht akzeptiert wird! Wenn die frischen Magier das denken direkt übernehmen...was für deinen Orden ja auch gilt, trotz dessen das ihr zu den Diamantenen gehört...dann wäre das für mich leider direkt ein Problem!

Sie nahm einen Schluck von ihrem Kaffee und schaute dem Schaum zu, wie er wirbelte, als sie den Kaffee umrührte.

Da ich auf deine Hilfe hoffe, erzähl ich dir alles was du brauchst! Das Bild hat Greensheet gezeigt... einen Haufen an Menschen in Anzügen, denen ihre Porzellanmasken heruntergefallen sind und man so ihre echten gierigen, schmierigen, grinsenden Visagen sehen konnte, verzerrte Fratzen. Alle von Greensheet, unter der Last ihrer Lügen, in Form eines riesigen, schleimigen Blobs, mit all ihren Lügenworten, die auf der Oberfläche des Blobs zu lesen waren, langsam begraben und als Menschlicher Schweinehaufen mit dem Blob, wie ein Wackelpudding zu einem ganzem geworden. Es diente dazu all das falsche von Greensheet, all die Lügen aufzudecken! Hast die Artikel wohl gelesen, was?!

Eliza lehnte sich auf ihre Ellenbogen und nahm einen weiteren Schluck Kaffee.

Wer weiß, hätte ich während meines Erwachens gewusst das, dass ganze ein Mysterienspiel war, hätte ich ja das ein oder andere anders gemacht...aber so ist es nun und damit muss ich zurechtkommen!
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Galen Do Feb 07, 2019 3:30 pm

'Ich möchte, dass niemand auf Grund seines Ordens benachteiligt wird, wenn du das meinst... Aber im Moment gibt es zum Beispiel eine Anwärterin, die noch zur Schule geht und ich glaube nicht einmal völljährig ist... Bei der fände ich es zum Beispiel schon wichtig, dass erfahrenere Menschen und Magier ein Auge darauf haben, was sie so treibt.' argumentierte er, bezogen auf ihre kritischen Gedanken.

'Bei den Orakeln... Die Wachtürme haben ganz schön Humor, weißt du das?' spürte sie dann plötzlich Galens entzückte Verwunderung in ihrem Kopf.

'Mit Verlaub...Du hast mehr Glück als Verstand! Himmel und Doria! Ich ermittle derzeit gegen Greensheet, habe ein paar Spuren unabhängig von all dem mehr oder minder zufällig gefunden... Erst dachte ich, dass sei nichts wichtiges, doch ich befragte das Zeitarkanum und das riet mir, den Spuren weiter nachzugehen. Darf ich vorstellen: Der Magier San Fransiscos, der gegen Greensheet ermittelt: Ich.'
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Myrddin Wyllt Do Feb 07, 2019 8:33 pm

Ein leises, heiseres lachen platzte aus Eliza heraus.

Ich wundere mich echt über gar nichts mehr! Naja damit haben wir bereits den ersten Grund warum wir ein gutes Team wären...

Sie lächelte und fing dann wieder an zu starren.

Das mit der Schülerin ist heftig...So junge Menschen werden also auch von den Wachtürmen gerufen! Moment die soll auch in die Kabale? Gibt das nicht Schwierigkeiten mit den Eltern und dem ganzen Zeug drum herum?...Bahh wie nervig! Wie alt ist die denn ungefähr?
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten Empty Re: [Eliza & Galen] Kaffeekränzchen und hässliche Wahrheiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten