Sterbliches Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

+4
Flournoy
Belladonna
Sapphire
Admin
8 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Myrddin Wyllt Sa Jan 19, 2019 3:21 pm

Was meint sie mit Möglichkeiten? Was für Magie ich lernen kann...oder was ich jetzt tun kann? Ich sollte wohl einfach mal fragen... Oh anscheinend mag sie Sapphire ja nicht wirklich.

In Gedanken, beschaute sie sich Belladonnas Zigarette und fing an Unebenheiten, an ihren Dreads zu ertasten, um anschließend die Dreads zwischen den Fingern zu reiben.

"Welche Möglichkeiten meinst du denn? Die Grundsätzlichkeiten hat mir Fleetwood halt erklärt, dass ich in Arkadien erwacht bin und eine Acanthus bin und das wir die Arkana des Schicksals und der Zeit beherrschen und allgemeineres was ich am Anfang unbedingt wissen musste.... Mit Sapphire habe ich darüber geredet, was ich von meinem Mentor erwarte und über mein Erwachen. Ansonsten habe ich bisher meine Magiesicht und in die Zukunft zu schauen gelernt, damit ich etwas tun kann wegen der Besorgnis um meine Familie und Freunde...und einiges an Magie die ich allein angewendet habe, als es sein musste, da hat mir Fleetwood auch bei geholfen."
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Belladonna Sa Jan 19, 2019 3:33 pm

Sie nickte.
"Ich meine vor allem die magischen Möglichkeiten. Du musst immer aktiv bleiben, in deine Zukunft und die deiner Leute sehen, bevor du größere Sachen unternimmst. Aber da hast du ja mit Sapphire drüber geredet, also muss ich nicht alles nochmal erklären."

Für einen Moment sah sie Eliza durch eine aufsteigende Rauschschwade an.
"Und was erwartest du von einem Mentor?"
Belladonna
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Myrddin Wyllt Sa Jan 19, 2019 4:12 pm

Einen Moment überlegte sie und gab dann die gleiche Antwort die sie bereits Sapphire gegeben hatte.
"Ich muss so schnell wie es möglich ist, alles lernen was ich lernen kann. Im Moment sollte ich in der Situation nichts langsam tun, ich fürchte das könnte sonst mies Enden...also brauche ich einen Mentor der bereit ist mir alles beizubringen und mir die magische Welt näher bringt."

Dann schaute sie frech grinsend und fuhr fort.

"Außerdem muss mich mein Mentor aushalten können...ich werde nämlich immer tun was nötig ist! Und ...alles lasse ich mir auch nicht sagen...ich bilde mir gerne selber eine Meinung!"
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Belladonna Sa Jan 19, 2019 4:42 pm

Langsam nickte sie.
"Klingt zumutbar. Und aushalten können... aushalten können muss das doch jeder, dass Leute ihre eigene Meinung haben und bilden. Das ist ja quasi einer der Grundsteine unseres Ordens. Insofern seh ich da kein Problem. Kann natürlich ein bisschen dauern, bis du dir nen Überblick über den Laden verschafft hast."

Sie lehnte sich zurück und blies eine Wolke aus.
"Ich bin ja kurz davor zu sagen, dass ich fertig mit den ganzen Idioten hier bin. In San Radfael gibts eine eigenständige Versammlung - nur Libertins! Leute, die wirklich gegen die Diener der Lüge vorgehen wollen, und nicht nur drüber reden, wie hier."
Belladonna
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Myrddin Wyllt Sa Jan 19, 2019 7:28 pm

Fertig mit den ganzen Idioten?...Ich verstehe nicht!...Was heißt das?

"Wie meinst du das, fertig mit den Idioten hier? Willst du gar nicht hier in San Francisco bleiben? Eine eigenständige Versammlung in San Rafael? Warum reden die Leute hier nur?" Fragend machte Eliza große Augen und zog die Augenbrauen hoch und schaute Belladonna direkt in die Augen.
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Belladonna Sa Jan 19, 2019 7:48 pm

Sie stieß seufzend Rauch aus und atmete einmal tief durch.
"Okay, bevor ich mich mal wieder in Rage rede, versuche ich, alles so sachlich wie ich kann darzustellen."

Nachdenklich ließ sie ihre Zigarette kreisen.

"Also erstmal musst du wissen, dass es für Magier ja nicht sowas wie eine Landes- oder gar Weltregierung gibt. Es gibt lokale Organisationen wie Konsilien, also Räte, die mehr oder weniger von der Silbernen Leiter gemanagt werden, und Versammlungen - das sind die demokratisch organisierten Vereinigungen des Freien Konzils. Um die Bucht herum gibt es drei Konsilien: San Francisco, San José und Oakland. Versammlungen gab es natürlich hier, unsere, und in San José eine etwas kleinere, die aber vom Hierarchen da vor einer Weile aufgelöst wurde."

Eine neue Zigarette wurde entzündet.
"In der Tri-City-Area dagegen hockt, wie du weißt, der Thron. So eine Konzentration von Sehe-Arschlöchern nennt man Tetrarchie. Jedenfalls hat die Tetrarchie irgendwann angefangen, sich auszubreiten und haben das Konsilium von Oakland unterwandert und mittlerweile mehr oder weniger ausgelöscht. San José hat daraufhin der Tetrarchie den Krieg erklärt und sich nen Adamantpfeil als Hierarchen geholt. Das ach so feine Konsilium von Frisco? Nichts... jedenfalls knallt es da unten zwischen San José und Tri-City hin und wieder so richtig, während wir hier sitzen und unsere Bauchnäbel betrachten. Die Diamantorden von San Francisco tun zu wenig, um gegen die Lakaien der Lüge vorzugehen. Und wir, vom Freien Konzil, ehrlich gesagt auch. Vor ein paar Jahren haben einige Leute deswegen eine neue Versammlung in San Rafael gegründet, die aktiver gegen die Bedrohung vorgehen will. San José im Kampf unterstützen und endlich aus dem Quark kommen, verdammt nochmal!"

Energisch haute sie auf den Tisch.
"Ich habe lange gedacht, man könnte die Leute von San Francisco dazu bewegen, sich dem Kampf auch anzuschließen, aber selbst wenn die Seher unsere Versammlung mit Selbstmordattentätern angreifen, tut sich nichts! Meine Kabale ist schon nach San Rafael umgezogen... ich meine, unsere Manaquelle hier ist sowieso vor einer Weile verreckt. Wir kommen nur immer mal wieder her, um zu sehen, ob man hier doch noch was bewegen kann."
Belladonna
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Myrddin Wyllt Sa Jan 19, 2019 10:54 pm

Aufmerksam hörte Eliza zu während sie ihre letzten Schlücke Wein trank. Als Belladonna die Seher der Tri-City Area erwähnte, spannte sie sich an, ihr Gesicht wirkte ernst und gereizt.

Scheiße was ist denn das mit diesen Versammlungen?...Also tun sie hier nichts wegen dieser Sache mit den Selbstmordattentätern...oder geht es vielleicht einfach nur langsam voran?!...Die müssten sich da doch drum´ kümmern...die müssen doch Rache wollen!

"Es müssen sich doch alle dafür rächen wollen oder nicht?! ...oder gibt es am Ende irgendwelche vollkommen dämlichen Gesetzte!"
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Belladonna Sa Jan 19, 2019 11:23 pm

"Nein, es gibt nur die Gesetze, für die wir eine Mehrheit finden. Jedenfalls in der Versammlung, das Konsilium macht natürlich seinen eigenen Kram. Und natürlich wollen die Leute rausfinden, was passiert ist... und die Schuldigen zur Rechenschaft ziehen. Nur offensichtlich wollen die meisten nichts dafür tun als auf ihren Hintern zu sitzen und abzuwarten, bis sich das Ermittlungsteam zu 100% sicher ist."

Sie machte Gänsefüßchen vor sich in die Luft.
"Weil es ja erstmal nur ein 'Verdacht' ist, dass es die Seher waren, die versucht haben, uns in die Luft zu sprengen. Mir persönlich reicht ein Verdacht völlig!"
Belladonna
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Myrddin Wyllt So Jan 20, 2019 3:41 pm

Nachdenklich runzelte sie die Stirn.
"Ich kann da nicht mitreden...noch nicht, würde ich mal sagen! Ich habe keine Ahnung was im Moment alles los ist und vor allem nicht wer, was, wie macht! Grundsätzliches zu den Orden weiß ich dank Fleetwood, nur wie viele Magier es jeweils in den Orden gibt und auch in den einzelnen Pfaden...wie viele Kabalen es gibt, wie sie zusammengesetzt sind?!...All das... davon habe ich keine Ahnung! Also kann ich mir nicht mal zusammenreimen was überhaupt möglich sein könnte, weil ich nicht weiß welche Kapazitäten an Magiern es gibt...geschweige denn, was es überhaupt für Leute sind?! Es kann ja nicht jeder Kämpfen...."
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Belladonna So Jan 20, 2019 3:50 pm

Belladonna hob beschwichtigend eine Hand.

"Du, keine Sorge, ich erwarte nicht, dass du jetzt gleich mit in den Krieg ziehst. Guck dir erstmal in Ruhe alles an und bild dir deine Meinung. Ich meine nur, dass ich vielleicht demnächst die meiste Zeit nicht hier bin - nur noch hin und wieder."
Belladonna
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Myrddin Wyllt So Jan 20, 2019 4:15 pm

Eliza nickte und sah Belladonna zustimmend an.
"Wenn du dann hier bist und es für dich ok ist, könntest du mir ja etwas beibringen...wenn du dann Zeit dafür hast! So habe ich die Chance wissen von mehreren Personen zu bekommen, dass ist doch das beste so lerne ich genug und das ganze ist nicht nur von einer Person geprägt!"
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Belladonna So Jan 20, 2019 4:26 pm

Sie nickte.
"Klingt sinnvoll, meiner Ansicht nach. Und wer weiß, vielleicht ziehts dich auch irgendwann nach San Rafael. Naja, meld dich auf jeden Fall, wenn du was brauchst. Ich bin auch bei den Minutemen und kann da durchaus auch Leute mobilisieren."
Belladonna
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Myrddin Wyllt So Jan 20, 2019 5:17 pm

"Ja mache ich, danke! Sie lächelte dankbar und stockte dann kurz nachdenklich."Was sind denn Minutemen?" Fragte sie schnell nach, da es ihr so vorkam, als würde Belladonna das Gespräch zu einem Ende bringen.
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Belladonna So Jan 20, 2019 5:23 pm

"Das ist sozusagen eine Art magische Feuerwehr im Freien Konzil. Wenn irgendwas passiert, egal was es ist, und ein Libertin Hilfe braucht, dann sind die Minutemen verpflichtet, zu kommen und zu helfen", erklärte Belladonna bereitwillig und schwenkte ihre Zigarette.
Belladonna
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Myrddin Wyllt So Jan 20, 2019 5:54 pm

"Ok, dass klingt aufregend!" Eliza wirkte aufmerksam und gespannt, sie starrte Belladonna neugierig an. "Was sind das denn für Situationen?"
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Belladonna So Jan 20, 2019 6:09 pm

"Oh, das geht von - bis."
Sie schnippste etwas Asche weg.

"Geklaute Grimoires oder magische Gegenstände, außer Rand und Band geratene Zauber oder Vertraute, jemand hat was herbeigerufen, mit dem er dann doch nicht fertig wird... jemand wird von irgendwas oder irgendwem angegriffen, verflucht gefressen oder sonstwas."
Belladonna
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Myrddin Wyllt So Jan 20, 2019 6:21 pm

"Wow...das klingt nach einer Menge aufregendem Scheiß!" Sie grübelte kurz nach und sah dabei auf die brennende Asche am Ende der Zigarette in Belladonnas Hand. "Muss man dafür eine Prüfung ablegen? Das kann doch bestimmt ganz schön ausarten! ...Und gibt es noch mehr Gruppen jenseits der Orden und Kabalen, wie die Minutemen?"
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Belladonna So Jan 20, 2019 6:34 pm

"Ne Prüfung nicht, aber man muss den Strategos, der für die Minutemen zuständig ist, davon überzeugen, dass man die nötigen Fähigkeiten hat. Wenn der dann sagt, dass man ne Prüfung machen muss..."

Sie zuckte mit den Schultern.
"... das ist sein Recht, dafür wurde er gewählt. Aber was meinst du mit Gruppen jenseits der Orden und Kabalen? Die Minutemen sind ja nicht jenseits des Ordens, die gehören schon fest zum Freien Konzil."
Belladonna
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Myrddin Wyllt So Jan 20, 2019 7:47 pm

"Mhh...dann habe ich mich da falsch ausgedrückt! Ich meinte eher, ob die anderen Orden auch besondere Gruppierungen neben den Kabalen haben? ...Und gibt es jenseits der Orden eigentlich auch Magier?"
Sie betrachtete Belladonna nachdenklich und dachte darüber nach was Fleetwood ihr über Kabalen erklärt hatte.

"Wie kommt man eigentlich in eine Kabale hinein? Muss man sich da anmelden oder so was?"
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Belladonna So Jan 20, 2019 8:07 pm

"Achso. Hm. Ich glaube der Adamantpfeil hat manchmal sowas wie Zellen, und es gibt bestimmte Ämter in den Orden, die vielleicht auch als kleine Grüppchen zusammenarbeiten. Was bei den Diamantorden aber am ehesten den Minutemen gleichkommt, sind die Wachen. Die rekrutieren sich aber aus unterschiedlichen Orden und sind mehr sowas wie Polizisten als Feuerwehrleute."

Sie legte den Kopf schräg.
"Wie man in ne Kabale reinkommt, hängt von der Kabale ab. Manche haben total elitäre Prüfungen und Tests, bei anderen muss es einfach passen. Die meisten machen sowas wie ne Probezeit -in jedem Fall kann man die Mitglieder einer Kabale sicherlich immer drauf ansprechen, wie es so läuft."
Belladonna
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Myrddin Wyllt So Jan 20, 2019 9:54 pm

Also in der Kabale von Fleetwood kann ich nicht bleiben... das heißt ich brauche wohl eine andere...eine die zu mir passt...eine zu der ich passe. Achh Dreck, dass heißt ich muss mir wohl eine suchen.

"Hast du eine Idee ob es hier eine Kabale gibt zu der ich passen könnte, oder die zu mir passt? Oder kann ich einfach alleine bleiben, also wohnen? Muss oder sollte ich überhaupt eine haben?"

Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Belladonna So Jan 20, 2019 11:14 pm

"Achso, du hattest noch gefragt, ob es außerhalb der Orden noch Magier gibt. Ja, die gibt es. Es gibt Namenlose und Apostaten, also Leute die nie einen Orden hatten oder aus ihrem ausgetreten sind oder rausgeworfen wurden. Es gibt auch kleinere Orden als die Diamantorden und uns - die werden Namenlose genannt. Da fällt eigentlich so ziemlich alles drunter, was so rumfleuchen kann."

Nachdenklich legte sie einen Finger an die Schläfe.
"Also du kannst gerne meiner Kabale beitreten, wenn du umziehen willst. Team Riot sucht immer neue Leute, die sich nicht zu fein sind, auf die Kacke zu hauen. Ansonsten kann ich mich mal umhören... oder du fragst mal Flournoy, der scharwenzelt da gerade um Fleetwood rum und glotzt die ganze Zeit schon hier rüber."

Sie lächelte ein zähnebleckendes Lächeln und winkte einem jungen Mann zu, der bei Fleetwood und Bartók am Tisch saß, und tatsächlich gerade zu ihnen herübersah, dann aber etwas verschämt wegguckte.
Belladonna
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Myrddin Wyllt Mo Jan 21, 2019 2:26 pm

Belladonnas Blick folgend, sah Eliza zu dem Tisch hinüber, an dem Fleetwood und Bartók saßen und besah sich den jungen Mann, den Belladonna mit Flournoy betitelt hatte und dem sie zu winkte.

Was ist das denn für einer, guckt hier hin und schämt sich dann dafür...seltsam..da gibt es doch nicht zu schämen! Vielleicht sollte ich gleich mal rüber´gehen?!...Naja vorher frag ich einfach mal...bevor ich noch so´nen Treffer wie mit Bartók lande...

"Was ist bei ihm denn los?"
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Belladonna Mo Jan 21, 2019 3:55 pm

"Ach keine Ahnung. Glaub der hat n bisschen ne Sozialphobie oder sowas."
Sie machte eine wegwerfende Handbewegung.
Belladonna
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Myrddin Wyllt Mo Jan 21, 2019 5:07 pm

"Mhhh...." Sie zuckte mit den Schultern und starrte den jungen Mann eine kurze Zeit an, um dann wieder Belladonna anzusehen."Ich würde dann gleich mal rüber gehen oder?! Wie viel Zeit hast du denn noch?" Fragend sah sie Belladonna in die Augen.
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 6 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten