Sterbliches Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

+4
Flournoy
Belladonna
Sapphire
Admin
8 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 11 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Myrddin Wyllt Mi Feb 06, 2019 7:18 pm

"Es könnte jeden Tag von Morgen an innerhalb einer Woche passieren!" erwiderte Eliza auf die Frage.
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 11 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Fleetwood Mi Feb 06, 2019 7:23 pm

"Hmm."

Fleetwood trommelte nachdenklich mit den Fingern auf dem Lenkrad.

"Tja... irgendwie widerstrebt es mir, so eine Chance ungenutzt zu lassen. Wir könnten jetzt durch deine Voraussicht verhindern, dass die Seher Schaden anrichten und vielleicht sogar etwas über die Leute herausfinden, die hinter dir her sind. Aber wir sollten uns Hilfe holen..."
Fleetwood
Fleetwood

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.04.17

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 11 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Myrddin Wyllt Mi Feb 06, 2019 8:08 pm

"Hilfe?...Von wem und wie genau?" gab Eliza neugierig zurück.
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 11 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Fleetwood Mi Feb 06, 2019 8:15 pm

"Naja, irgendwie müssen diejenigen, die diese Frau kontrollieren wollen, vorher irgendwie Kontakt zu ihr aufnehmen. Also brauchen wir jemanden, der sich mit Spionage und Spionageabwehr auskennt. Merryweather könnte da der richtige sein... aber ich fürchte, der hat im Moment alle Hände voll zu tun, weil er Seher-Aktivitäten in einem anderen Bereich untersucht. Ich werde ihn trotzdem mal fragen."

Sie schnalzte mit der Zunge.

"Hm. Dieser Galen... wenn mich nicht alles täuscht, ist er ein Hüter des Schleiers. Dieser Orden ist recht... versiert in diesem Bereich. Vielleicht kann er helfen? Dann könntest du dich auch gleich überzeugen, ob seine Kabale für dich infrage kommt."
Fleetwood
Fleetwood

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.04.17

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 11 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Myrddin Wyllt Mi Feb 06, 2019 8:33 pm

Eliza runzelte die Stirn und schaute nochmals in Richtung des Gartens.

Zu Fleetwood gerichtet fragte sie nach. "Dann ruf ich Galen mal an, dass er her kommt?"

Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 11 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Fleetwood Mi Feb 06, 2019 8:39 pm

"Ja... also, entweder das, oder ich fahre dich schnell zu dem Treffen, das ist doch jetzt sowieso demnächst?"
Sie schaute auf die Uhr, und tatsächlich war die Verabredung in gut einer Viertelstunde.

"Dann würde ich danach das Zeug in unser Sanctum bringen und Bartók dazu bewegen, in deiner alten Wohnung alle sympathetischen Verbindungen zu kappen und deine restlichen Sachen rüberzuwarpen."
Fleetwood
Fleetwood

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.04.17

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 11 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Myrddin Wyllt Mi Feb 06, 2019 8:59 pm

Eliza schmunzelte bei dem Gedanken das Bartók sich um ihre Sachen kümmern würde.

"Du meinst echt Bartók wird dabei helfen? Ich kann mir seinen Gesichtsausdruck echt gut ausmalen!...Stimmt das Treffen wäre gleich, in irgendeinem Café...die Adresse habe ich hier." Sie kramte nach ihrem Handy und teilte Fleetwood die Adresse mit. "Ich werde das ganze hier, dann möglichst schnell bei dem Gespräch auf den Tisch bringen." Endete sie.
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 11 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Fleetwood Mi Feb 06, 2019 9:04 pm

"Also... das fände ich schon ein starkes Stück, wenn er sich bei so einem Notfall weigert, zu helfen. Dann müsste ich wirklich mal ein ernstes Wort mit ihm reden."

Fleetwood nickte startete den Motor und sie fuhren in Richtung des Ugly Truth.

Spoiler:
Fleetwood
Fleetwood

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.04.17

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 11 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Myrddin Wyllt Mi Feb 06, 2019 9:11 pm

Als das Auto vor dem Ugly Truth hielt drehte sich Eliza zu Fleetwood und sah ihr direkt in die Augen

"Danke dir fürs fahren, das du mich begleitet hast und das du nun all das mit meinem Kram regelst! Also eigentlich für ALLES, dass kann ich gar nicht genug sagen!"
Eliza schnallte sich ab und beugte sich zu Fleetwood um sie fest und herzlich zu Umarmen.
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

[Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben - Seite 11 Empty Re: [Eliza] Der Zeit folgend- in ein magisches Leben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten