Sterbliches Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Eldritch] und die Königin Syriens

5 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch Fr Okt 05, 2018 5:03 pm

Trottel.

Der Motor heulte auf und er fuhr wieder zu Zenobias Lagerhalle/Büro .

Als ob die ihm irgendwas wichtiges für 'nen Kiesel, den ich zerstören soll geben würde. Sicher Ramsch.
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Zenobia Fr Okt 05, 2018 5:42 pm

Die Lagerhalle schien erst leer zu sein, dann tauchte die Mastigos aber plötzlich mit ihrem Schreibtisch auf. Sie legte ein lädiertes Buch weg und schaute Eldritch zumindest mit einem Auge aufmerksam an.

"Wie war das Meeting?"
Zenobia
Zenobia

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.09.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch Fr Okt 05, 2018 6:32 pm

"Wirkt etwas größenwahnsinnig und auf 'nem Höhenflug." behauptete Eldritch. "Und gierig ist er auch. Wollte mehr. Behauptete, es wäre abgesprochen dass das unter euch bliebe. Na wie auch immer. Kurunta hat den Klotz in seinem Privatsanctum, das sei mit 'nem Schutzzauber belegt und da schwirrt wohl auch so nen Geist rum." Dann nannte er ihr die Adresse die Amelius ihm genannt hatte.

"Gelogen hat er damit nicht. Das hätte ich wahrscheinlich gemerkt."
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Zenobia Fr Okt 05, 2018 7:42 pm

"Soso. Wieauchimmer."
Sie winkte ab.

"Kurunta also. Ich würde fast gern sein altes Froschmaul sehen, wenn ihm auffällt, dass sein Klotz nicht mehr da ist."
Sie lächelte einen Moment in sich hinein.

"Also darfst du dich nur nicht von dem Geist erwischen lassen. Soweit ich weiß, ist die Wahrnehmung von Geistern meistens lichtbasiert. Unsichtbarkeit sollte also helfen. Leider sind meine Kenntnisse des Geisterarkanums auf den ersten Grad beschränkt. Ich kann also dabei kaum eine Hilfe sein."
Zenobia
Zenobia

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.09.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch Fr Okt 05, 2018 7:45 pm

"Na, das würde ja zumindest reichen, damit ich den Geist sehe, falls einer da ist, nicht?" fragte er.
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Zenobia Fr Okt 05, 2018 7:47 pm

Sie hob leicht ennuyiert eine Augenbraue.
"Weißt du eigentlich, was für eine Menge an Magie ich am Leben erhalte?"

Mit leisem Schnauben rollte sie ein Stück zurück.
"Warte kurz."
Dann verschwand sie mitsamt dem Stuhl und nur ihr Schreibtisch, der leer war, blieb zurück.
Zenobia
Zenobia

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.09.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch Fr Okt 05, 2018 7:54 pm

Eldritch blieb wie angewurzelt im Raum stehen, schob die Hände in die Taschen und starrte Löcher in die Luft.
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Zenobia Fr Okt 05, 2018 8:04 pm

Die Minuten vergingen. Erst fünf. Dann sieben. Nach neuneinhalb Minuten tauchte sie mit dem charakteristischen leisen Rauschen wieder auf. Sie rollte an den Tisch und legte ein knotiges Stück Rinde darauf.

"So. Ein Geisterholz für dich, aus dem Kundehaus. Gib es da zurück, wenn du fertig bist."


Spoiler:
Zenobia
Zenobia

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.09.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch Fr Okt 05, 2018 9:21 pm

"Cool. Danke." meinte er und steckte das Artefakt in eine Hosentasche.

Noch nach Spesen für den Presslufthammer fragen kommt wohl eher nicht an. dachte er.

"Ich meld mich, wenn ich Fortschritte mache."
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Zenobia Fr Okt 05, 2018 9:25 pm

"Tu das.Und warte nicht so lange, nicht, dass Amelius noch auf dumme Gedanken kommt."
Und damit verschwand sie samt ihres Mobiliars wieder.
Zenobia
Zenobia

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.09.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch Fr Okt 05, 2018 9:31 pm

Eldritch nickte knapp, verschwand aus der Lagerhalle und überlegte sich, wie er die Sache jetzt am Besten anstellen würde. Das Beste wäre wohl, aus sicherer Entfernung erst einmal das Objekt zu überwachen. Ohne sein Auto...

Aber zunächst einmal musste er sich Urlaub nehmen. Also rief er seinen Gewerkschaftsvertreter an. Der konnte sowas auch spontan durchdrücken.
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Admin Fr Okt 05, 2018 9:50 pm

Der Gewerkschafter drehte und wand sich. Es war momentan wirklich, wirklich ungünstig (aber das war es ja immer).

Spoiler:
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.02.16

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch Fr Okt 05, 2018 10:02 pm

"Ich weiß, man. Aber weißt du noch, als du sagtest, du wärst mir für immer was schuldig wegen der Sache mit dem Container und deinem, sein wir mal ehrlich, etwas dummen Neffen Lopez, Chef?"
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Admin Fr Okt 05, 2018 10:07 pm

Am anderen Ende war ein Grummeln zu hören.

"Also gut... aber lass es mich nicht bereuen. Danach gibts dann ein paar Nachtschichten für dich!"

Spoiler:
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.02.16

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch Sa Okt 06, 2018 9:48 am

"Bis dann also."

Geil. Ein Problem weniger. dachte er... Und dachte weiter, ob er jemanden kannte, der einen Presslufthammer hatte, den er ausleihen könnte. Ein Vorschlaghammer wäre vermutlich eine dumme Idee.

Sag mal... die gibt doch nicht so viel aus, nur um was kaputt zu machen... Is' in dem Klotz was drin? Is' der Marmor nur ne Diebstahlsicherung?
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Admin Sa Okt 06, 2018 1:56 pm

Spoiler:
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.02.16

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch So Okt 07, 2018 11:16 am

Spoiler:
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Admin So Okt 07, 2018 2:09 pm

Ihm fiel Jimmy ein, den er von Gewerkschaftertreffen kannte. Der war im Bereich Straßenbau tätig und hatte sicherlich Zugriff auf derartiges Gerät.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.02.16

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch So Okt 07, 2018 2:19 pm

Eldritch überlegte. Zenobia müsste ja nur den Spuren-Verwischungs-Zauber auf den Presslufthammer erweitern und dann wäre das kein Problem. Zweitausend Dollar für einen hatte er nicht übrig.

Er fuhr in einen Spirtuosen Laden, kaufte zwei Sixer deutsches Import-Bier - eins für Jimmy, eins für Skully... Und machte sich danach auf dem Weg zu Jimmy.
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Admin So Okt 07, 2018 8:20 pm

Da Jimmy recht aktiv war in den sozialen Netzwerken, war es nicht besonders schwer, seinen momentanen Standort herauszufinden. Man musste nichtmal anrufen, denn in seinem Status war klar ersichtlich, dass er auf der Baustelle in der 15th Street.

Dort war eine Baustelle, da alte Rohre erneuert werden mussten. Die halbe Straße war aufgestemmt und abgesperrt, schweres Gerät kam zum Einsatz.
Jimmy saß in einem Bagger und schaufelte Schutt durch die Gegend. Als er den Obrimos sah, winkte er.

"MOMENT!", schrie er aus dem Fenster. Dann stellte er den Bagger ab, rief irgendeinem Kollegen zu, er solle mal kurz übernehmen, und kam zu Eldritch an die Absperrung.

"Moin Ryan, was geht Alter? Was machstn so weit weg vom Wasser?"
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.02.16

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch So Okt 07, 2018 8:25 pm

"Wollt dich sehen, du alte Knalltüte." scherzte er lächelnd.

Dann präsentierte er ihm das Sx-Pack.

"Ne, ich muss mir mal 'nen Presslufthammer ausleihen... Irgendwann die nächsten zwei drei Tage."
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Admin So Okt 07, 2018 8:37 pm

Er schaute sich kurz verschwörerisch um, bevor er sich über den orangen Absperrzaun schwang.
"Nicht, dass der Vorarbeiter sieht, dass ich mir ne kleine Abkühlung genehmige. Wobei die meisten das hin und wieder machen."

Sie gingen ein Stück, sodass sie nicht mehr von der Baustelle aus zu sehen waren. Dort schob Jimmy seinen Helm in den Nacken und öffnete sich ein Bier.
"Okay... nen Presslufthammer willst du also. Darf ich fragen wozu? Die Teile sind scheißteuer."


Spoiler:
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.02.16

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch So Okt 07, 2018 8:51 pm

Zischend öffnete Eldritch sein Bier... Scheinbar war es während der Autofahrt etwas zu sehr geschüttelt worden und ergoss sich über seinen Arm.

"Ach Fuck!" fluchte er und schüttelte sich das Bier vom Arm.

"Vorsicht damit..." er schlürfte den Schaum weg. "Immerhin noch kühl."

Dann sah er ihn an.

"Tja... Ganz ehrlich, ich habe da 'ne offene Rechnung mit wem. Und die will ich begleichen." sprach er - zumindest wortwahr. "Besser du weißt nicht genaues. Wird so 'ne Art Streich werden, wenn'de verstehst." erklärte er.

"Naja... Jedenfalls wär' ich dir echt dankbar... Weiß das man die nich' einfach so rausrückt. Aber ich arbeite ja auch im Hafen... Und wenn du da mal was brauchst, was man da nich' so einfach rausrücken darf..." Er zuckte mit den Schultern. "Weißt du, vor zwei Jahren hat wer nen Container fallen lassen, voller Flachbildschirme... Also ohne Scheiß jetzt, sowas passiert manchmal. Hat die Hafen-Versicherung natürlich gezahlt... Ein paar waren aber noch heile, wenn du versteht. Beim nächsten Mal wenn sowas passiert, denk ich dann an dich."
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Admin So Okt 07, 2018 8:55 pm

Spoiler:
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.02.16

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch So Okt 07, 2018 8:59 pm

Spoiler:
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 4 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten