[Eldritch] und die Königin Syriens

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch am Mi Okt 03, 2018 9:34 pm

Sein Blick blieb auf ihm ruhen.

"Scheiße is' das, sag ich dir..."

Wen nehm' ich denn... Kapoonis is' mir glaub ich zu radikal für meine Familie. Außerdem sollt ich wen nehmen, der was anderes kann als ich... Belladonna? Hängt eigentlich zu nah an ihm ran, is' aber ne Gute... Wen haben wir sonst so in petto?

"Sag ma'... Ich versuch so Privat und Beruf und so zu trennen... Aber die hat gedroht meine Familie umzubringen und in Geister zu verwandeln... Kannst... Ach Scheiße..." stockte er und brachte den Satz nur stottern zusammen.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Merryweather am Mi Okt 03, 2018 9:51 pm

Die Kabale von Belladonna und Kapoonis - Team Riot - bestand noch aus einem dritten Mitglied, einem Thyrsus namens Kava. Die alle waren mittlerweile Minutemen und alle drei relativ radikal, aber Kapoonis mit Abstand am meisten.
Neben Eldritchs ehemaliger Kabale hatten sie so ziemlich das Rückgrat der Minutemen gebildet. Eldritch hatte noch mitbekommen, dass neue Mitglieder rekrutiert wurden - unter anderem der Mastigos Flournoy und Belladonna, die kurz nach dem Anschlag beigetreten war. Die sonstigen Minutemen waren einzelne Mitglieder der Kabalen, die natürlich vor allem auf ihre eigenen Kabalen achteten. Er erinnerte sich noch an Skully, einen ziemlich makaberen Moros. Das waren so ziemlich alle hauptamtlichen Minutemen, auch wenn Elvegust eine Liste mit Notfallreserven hatte.

Merryweather blickte ihm fest in die Augen.
"Dazu wird es nicht kommen. Wir kennen jetzt die Gefahr."

avatar
Merryweather

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch am Mi Okt 03, 2018 10:19 pm

Eldritch nickte entschlossen. Die Worte gaben ihm Mut.

"Okay. Ich denke wir sollten Belladonna an Bord bringen. Und ich denke ich rede mal mit Fluornoy und Skully."
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Merryweather am Mi Okt 03, 2018 10:24 pm

Er nickte zustimmend.

"Dann kläre ich alles mit Elvegust und Belladonna. Wie siehts denn zeitlich bei dir aus?"
avatar
Merryweather

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch am Mi Okt 03, 2018 10:27 pm

"Ich werde mir Urlaub nehmen um die Sachen zu erledigen, schaufel mir den Kalender frei... Muss nur was abzahlen, kann schlecht einschätzen, wie lang das dauert."
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Merryweather am Mi Okt 03, 2018 10:38 pm

"Ich weiß das sehr zu schätzen."
Er nickte mit anerkennender Miene.

"Dann meld dich einfach, sobald du bereit bis. Ich bereite solange alles vor."
avatar
Merryweather

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch am Do Okt 04, 2018 5:47 pm

Eldritch sah auf die Uhr.

"Muss jetzt auch los..."

Damit stand er auf, klopfte drei Mal auf Holz und verabschiedete sich: "Viel Erfolg, Mann."

Aus der Werkstatt des Strategos entschwunden, schrieb er Skully eine SMS - Er hatte es mit Geistern zu tun. Ein Moros wäre also nicht übel. Andererseits war da auch Gedankenkontrolle im Spiel, was Fluornoy interessant machte.

Code:
Jo Skully! Haste Zeit für nen Six-Pack mit mir? Am Pier? Heute Abend irwann? Brauch da bei einer Sache Unterstützung.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Admin am Do Okt 04, 2018 8:34 pm

Merryweather nickte knapp zum Abschied und wendete sich dann seinem Telefon zu.

Skullys Antwort ließ nicht lange auf sich warten.
Code:
Yoyo, zu dem kühlen B. sag ich nicht nein.
Kann so ab neun.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch am Do Okt 04, 2018 10:53 pm

Code:
meld mich, falls was dazwischen kommt

Dann stieg er in seinen Truck und fuhr Richtung Treffpunkt mit diesem verräterischen Informanten.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Amelius am Do Okt 04, 2018 11:11 pm

Donny's Grill in Tenderloin war im Grunde eine kleine Bretterbude mit Strom- und Gasanschluss, in dem ein Grill, eine Fritteuse und ein paar Kühlschränke standen. Reingehen konnte man gar nicht, drumherum waren lediglich einige billige Stehtische aufgestellt. Zwei Mitarbeiter mit weißen Mützen und etwas schmierigen Schürzen verkauften aus zwei Fenstern Essen und Getränke. Das Ganze war in Summe so ranzig, dass es bei einigen Bewohnern des Viertels Kultstatus erlangt hatte. Deswegen sah man neben ein paar verrupften Obdachlosen, die sich mühsam ein paar Dollars zusammengebettelt hatten, auch den einen oder anderen Business-Menschen, der sich Hotdogs oder dergleichen gönnte. Selten sah man arm und reich so nah beieinander.

Nachdem Eldritch sich ein wenig umgesehen hatte, fiel ihm ein Mann auf, der wohl auch schon bessere Tage gesehen hatte. Er trug ein verknittertes Hemd und ein abgetragenes, leicht speckiges Jackett und Jeans. Er stand an einem der Tische und stocherte lustlos in einem gemischten Salat, der das Auge beleidigte. Interessanterweise hatte er keine dieser Plastikgabeln, die die anderen Gäste hielten, sondern ein haushaltsübliches Stahlstück.
avatar
Amelius

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch am Do Okt 04, 2018 11:20 pm

Das ist er dann wohl...

Im Truck sitzend, sprach er noch zwei Zauber: Einen der mögliche Unwahrheiten durchschauen sollte und einen zweiten, der seinen Schutz vor Zaubern etwas hochschrauben sollte...

Erst dann trat er aus dem Wagen und auf Amelius zu.

"Schicke Gabel." stellte er fest.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Amelius am Do Okt 04, 2018 11:45 pm

Der Mann runzelte die Stirn.
"Du bist nicht die Person, die ich erwartet hab."

Sein Blick verfinsterte sich zusehends.
"Und was sind das für Zauber?", führte er leise aber mit sehr pikiertem Unterton hinzu.
avatar
Amelius

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch am Do Okt 04, 2018 11:51 pm

"Tja, Bro... Ich weiß auch nicht, was ich so erwarten sollte. Also hab ich Vorsichtsmaßnahmen getroffen." erwiderte Eldritch gelassen. "Lass uns die Sache fix über die Bühne bringen und dann hoffentlich nie wieder sehen."
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Amelius am Fr Okt 05, 2018 12:04 am

Er stieß ungehalten den Atem durch die Nase aus.

"Also gut. Wo ist die Ware?"
avatar
Amelius

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch am Fr Okt 05, 2018 12:13 am

"Du hast vor deinen Teil der Vereinbarung zu erfüllen, sobald ich dir die Ware gegeben habe?" fragte er beiläufig, während er seinen Rucksack abnahm.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Amelius am Fr Okt 05, 2018 12:27 am

Wieder runzelte er die Stirn und schaute Eldritch bohrend an.

"Tja", meinte er nach einer kurzen Pause.

"Wenn ich mit der Ware zufrieden bin, spricht da nichts gegen."
Wahr.
avatar
Amelius

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch am Fr Okt 05, 2018 12:29 am

Eldritch übergab den Umschlag.

"Ich empfehle dir, zufrieden zu sein."
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Amelius am Fr Okt 05, 2018 12:36 am

Hastig öffnete Amelius die Kuriertasche und zog den Inhalt hervor... ein schmuckvolles Armband, dass Eldritchs periphere Sinne anregte. Er wog es in Händen und nun spürte Eldritch auch von Amelius magische Energie.

"Ja, das müsste funktionieren."
Er ließ das Armband sinken.

"Also gut... pass auf, es sieht so aus. Mein Deal war mit Zenobia... jetzt hat die, ohne meine Zustimmung, einfach noch jemanden ins Boot geholt. Ehrlich gesagt, damit bin ich nicht zufrieden."
Er lächelte garstig.
"Deswegen ist der Preis gerade gestiegen."
avatar
Amelius

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch am Fr Okt 05, 2018 12:43 am

Eldritch erwiderte das garstige Lächeln und lehnte sich etwas nach vorne auf den Tisch.

"Ich empfehle dir..." wiederholte er, diesmal deutlich bedrohlicher. "... zufrieden zu sein. Du bist nicht in der Position, Forderungen zu stellen."
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Amelius am Fr Okt 05, 2018 12:46 am

Spoiler:
Presence + Intimidation +2 Equipment-Bonus (Insiderwissen)
avatar
Amelius

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Amelius am Fr Okt 05, 2018 1:07 am

Amelius schnaubte.

"Das glaubst auch nur du... das Mysterium steht voll und ganz hinter mir, das solltest du-"
Er unterbrach sich. Eldritch erkannte die Unwahrheit in dieser Aussage. Und so wie er dreinschaute, wusste er, dass Eldritch das wusste.

"Wie auch immer. Sag Zenobia, dass ich solche Änderungen nicht schätze. Wenn sie weiter exklusive Geschäfte machen will, dann muss sie sich schon an Absprachen halten."
Mit einem angestrengten Räuspern strich er sich das Jackett glatt.

"Also, das Objekt, das Zenobia sucht, ist im Besitz von Kurunta und befindet sich in dessen privatem Wohnsitz."
Er nannte eine Adresse.

"Ich weiß, dass ein Schutzzauber dieses Sanctum umgibt und es würde mich nicht wundern, wenn ein Geist des Schattens die Umgebung bewacht. Aber sag mal, warum zum Geier will Zenobia dieses Ding überhaupt haben?"
avatar
Amelius

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch am Fr Okt 05, 2018 4:47 pm

Eldritch zuckte die Schultern.

"Das Armband betont deine Augen." erwiderte er sarkastisch und wandte sich zum Gehen, statt seine Neugier einer Antwort zu würdigen.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Amelius am Fr Okt 05, 2018 4:50 pm

Amelius lachte ihm hinterher.

"Du weiß gar nicht, was das ist, oder?"
avatar
Amelius

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch am Fr Okt 05, 2018 4:53 pm

Irgendein Artefakt, dass du nutzen wirst, um als Bauer in Zenobias Ränkespielen bewegt zu werden...

Eldritch stieg in seinen Truck.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Amelius am Fr Okt 05, 2018 4:56 pm

Amelius schnaubte nur lachend und schüttelte den Kopf mit einem Blick, der kaum mehr Herablassendes zuließ.
avatar
Amelius

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten