[Galen] Kein Verschnaufen
+2
Admin
Tapio
6 verfasser
Seite 6 von 6
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: [Galen] Kein Verschnaufen
"Das ist sehr unwahrscheinlich, ich war immer vorsichtig. Ein kompromittiertes Cover würde ich dir auch nicht ohne Vorwarnung anbieten."
Sie hängte sich die Kamera am Riemen über die Schulter.
Sie hängte sich die Kamera am Riemen über die Schulter.
Kivutar- Anzahl der Beiträge : 455
Galen nickte knapp und folgte ihr weiter nach oben.
"Es wird bald auch dringend Zeit für mich, mein Können in dem Materiearkanum zu schulen... Ich hätte während des letzten Einsatzes das Arkanum sehr gut bebrauchen können."
"Es wird bald auch dringend Zeit für mich, mein Können in dem Materiearkanum zu schulen... Ich hätte während des letzten Einsatzes das Arkanum sehr gut bebrauchen können."
Galen- Anzahl der Beiträge : 4226
Sie nickte langsam.
"Dann sollten wir alsbald zur Tat schreiten und einige Geheimnisse dieses Arkanums auftreiben, die du studieren kannst."
"Dann sollten wir alsbald zur Tat schreiten und einige Geheimnisse dieses Arkanums auftreiben, die du studieren kannst."
"Das würde ich zu schätzen wissen." erwiderte Galen.
"An dem Ort, an dem ich erwachte, befindet sich ein natürlicher stygischer Riss in einer Höhle. Ich habe mir den Ort natürlich damals angeguckt, aber Lovecraft war keine große Hilfe in der Ergründung der dortigen materiellen Mysterien."
"An dem Ort, an dem ich erwachte, befindet sich ein natürlicher stygischer Riss in einer Höhle. Ich habe mir den Ort natürlich damals angeguckt, aber Lovecraft war keine große Hilfe in der Ergründung der dortigen materiellen Mysterien."
- Spoiler:
- Hmm... Eine Matter-Obsession ist sicher ne clevere Idee
"Das klingt, als könnten dort noch Geheimnisse verborgen sein. Womöglich ist das eine gute erste Anlaufstelle... dann müssen wir die Terminkalender koordinieren und sehen, wann eine Reise dorthin sinnvoll wäre."
Sie zückte ihren kleinen Planer, auf dem sie ausschließlich kodierte Zeiten und einzelne Buchstaben vermerkte.
Sie zückte ihren kleinen Planer, auf dem sie ausschließlich kodierte Zeiten und einzelne Buchstaben vermerkte.
- Spoiler:
- Das würde den Beatfluss steigern, sonst gäbe es halt höchstens welche für "Meaningful Encounters"
- Spoiler:
- Hmm... Was kann man da wohl nehmen? Vllt. was alchemistisches, was Galen auf die Säfte bringt? Fließende Materie (Flüsse arkaner Enegerien und materiellem Ursprungs)? Magische Materie (Magische Gegenstände?) Hmm.... Vielleicht kommt mir ja eine Idee
Gemeinsam vereinbarten sie einen Termin.
"Steht der Pokerabend eigentlich mittlerweile?" fragte Galen nebenbei.
"Ehrlich gesagt habe ich darüber nicht weiter nachgedacht."
Sie notierte sich den Termin und der Anflug eines kleinen Lächelns stahl sich auf ihr Gesicht.
"Aber wenn dir diese Angelegenheit wichtig ist... kümmere dich."
Sie notierte sich den Termin und der Anflug eines kleinen Lächelns stahl sich auf ihr Gesicht.
"Aber wenn dir diese Angelegenheit wichtig ist... kümmere dich."
- Spoiler:
- Wenn du keine besonderen Vorlieben hast, nimm doch erstmal was allgemeines, das dann ggf. noch spezialisiert werden kann.
"Das tu ich gerne. Vielleicht lade ich meine zukünftigen Kabalenmitglieder ein, damit ihr sie vorab schon einmal kennen lernt?" schlug er vorsichtig vor.
- Spoiler:
- Dann nehme ich: Materielle Umwandlungen
Kivutar nickte mit nachdenklicher Miene.
"Ja... sofern es junge Mitglieder der erwachten Gesellschaft sind, können wir ihnen hier in der Irminsul denke ich bedenkenlos das Gastrecht aussprechen."
"Ja... sofern es junge Mitglieder der erwachten Gesellschaft sind, können wir ihnen hier in der Irminsul denke ich bedenkenlos das Gastrecht aussprechen."
"Nun, ich werde euch in jedem Fall zuvor informieren... Aber wenn wir gerade dabei sind: Darf ich im Falle eines Notfalls der Erwachten aus Proxys Labyrinth hier Zuflucht gewähren?" fragte er. "Ich glaube nicht, dass sie sonst bereits jemanden hat, an den sie sich wenden kann."
Eine dünne Falte zeigte sich auf ihrer Stirn.
"Wenn das mit Proxy abgesprochen ist, bin ich einverstanden."
"Wenn das mit Proxy abgesprochen ist, bin ich einverstanden."
Galen nickte daraufhin knapp.
"So wie ich ihn verstanden habe, ist er froh über jeden Schritt den ich statt ihm mit ihr gehe." erwiderte er.
"Entsprechend muss ich auch langsam wieder los."
"So wie ich ihn verstanden habe, ist er froh über jeden Schritt den ich statt ihm mit ihr gehe." erwiderte er.
"Entsprechend muss ich auch langsam wieder los."
"Dann lass dich nicht aufhalten."
Sie nickte förmlich zum Abschied und verzog sich dann wieder in ihr Arbeitszimmer.
Sie nickte förmlich zum Abschied und verzog sich dann wieder in ihr Arbeitszimmer.
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6