Sterbliches Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Beth] Schöne neue Welt

+4
Beth
Galen
Proxy
Ba'al
8 verfasser

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Nach unten

[Beth] Schöne neue Welt - Seite 16 Empty Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Thommy Hudson Di Jan 08, 2019 4:39 pm

Ohne von ihrer Mutter erwischt zu werden konnte Beth entweichen und sich zum Spielplatz begeben. Obwohl alle ihn den 'alten' Spielplatz nannten, seit einige Blocks weiter ein neuer, größerer 'Superspielplatz' eröffnet worden war, war hier eigentlich alles in einem tadellosen Zustand. Thomas saß auf einer der Schaukeln und pendelte gemächlich hin und her, wobei er von einer jungen Mutter etwas misstrauisch beäugt wurde, deren zwei kleine Kinder im Sandkasten spielten.

"Hey!"
Er schaute sie einmal prüfend an.

"Wie gehts?"
Thommy Hudson
Thommy Hudson

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beth Di Jan 08, 2019 6:29 pm

"Hey du", antwortete Beth leise. Sie hatte auf dem Weg versucht mit heiserer Stimme zu sprechen, hatte aber schnell erkannt, dass das noch nicht mal ihren halbtauben Chemielehrer täuschen würde und sich dagegen entschieden.

"Grade relativ gut... so im Vergleich...", setzte sie noch hinzu. Zusammen mit einem kleinen Lächeln an Thommy. Sie lehnte sich halb an die Seite der Schaukel und redete direkt weiter - nicht, dass er noch genaue Auskünfte haben wollte.
"Und, was hab ich wichtiges verpasst?"
Beth
Beth

Anzahl der Beiträge : 555

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thommy Hudson Di Jan 08, 2019 6:55 pm

"Naja, wir haben in Mathe nochmal alles wiederholt. Hab für dich mitgeschrieben und die Übungszettel mitgebracht. Damit solltest du dich einigermaßen vorbereiten können."

Er beäugte sie abschätzend.
"Was meinst du denn, kommst du übermorgen wieder? Zur Mathearbeit? Du weißt, wie sehr die alte Paukerin es hasst, Nachschreibearbeiten zu erstellen... die sind immer etwas kniffliger."
Thommy Hudson
Thommy Hudson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beth Di Jan 08, 2019 7:19 pm

"Danke... Das ist echt lieb von dir" Ein Haufen Arbeit - juhu...
Beth biss sich auf die Lippe. Er hatte natürlich recht, vernünftig wie er war. Naja. Lange sollte sie das mit der 'Grippe' ohnehin nicht ausreizen...

"Ich hoffe es mal... kann ich drauf verzichten, dass die mir noch eine reinwürgen will..."
Beth
Beth

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thommy Hudson Di Jan 08, 2019 7:57 pm

Er lächelte, konnte Beth dabei aber nicht angucken.

"Klar... kein Ding. Ähm... und was hast du dann heute so gemacht?"
Thommy Hudson
Thommy Hudson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beth Di Jan 08, 2019 8:22 pm

Also heute morgen bin ich, statt in die Schule zu fahren zu einer Villa gefahren worden, da hatte ich dann Magieunterricht und eine Psychologensitzung. Danach hab ich ne Pizza gegessen, ein angeschlossenes Mädel getroffen, ein möglicherweise gefährliches Amulett durch die Gegend getragen, das vielleicht gestohlen wurde, den Typen verärgert der mein Magielehrer sein sollte... was Thommy wohl sagen würde wenn er das wüsste? Beth grinste ein wenig bei den Gedanken.

"Nicht viel... außer dem Essen heute war der Tag relativ ereignislos", sagte Beth und versuchte es wie Galgenhumor klingen zu lassen und nicht, als würde sie nur das uninteressanteste erzählen. Na toll, werde ich ihn jetzt eigentlich immer anlügen müssen?

"Ich glaube da hast du mehr zu erzählen", sagte sie, ihn halb erwartungsvoll anschauend.
Beth
Beth

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thommy Hudson Di Jan 08, 2019 8:36 pm

Spoiler:
Thommy Hudson
Thommy Hudson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thommy Hudson Di Jan 08, 2019 9:08 pm

"Naja, wirklich erwähnenswertes gibts nicht. Die dummen Proleten haben in Sport wieder im Dodgeball eine Gruppe gebildet und alle abgezogen. Macht mich wahnsinnig, dass die Spastis alle Stipendien durch Sport kriegen, obwohl sie dumm sind wie drei Meter Landstraße bei Greenfield", regte er sich auf, aber immerhin redete er im ungezwungenen Plauderton. Er hatte wohl keinerlei Verdacht geschöpft.

"Die Eliten von morgen", höhnte er weiter.
"Große Führer unserer Nation."

Spoiler:
Thommy Hudson
Thommy Hudson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beth Di Jan 08, 2019 9:36 pm

Bei Dad würde der Satz jetzt wahrscheinlich mit 'darum geht das Land vor die Hunde' weitergehen'. Und es wäre auf jeden Fall gefolgt von einer Predigt über die Jugend von heute..., dachte sich Beth und mühte sich um eine angemessen angeätzte Miene während seiner Ausführungen.

"Naja, mit etwas Glück - äh, Pech - brechen sie sich vorher was und aus ist's mit der Karriere", versuchte sie es mit einem positiven Gedanken.
Beth
Beth

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thommy Hudson Di Jan 08, 2019 9:45 pm

"Glücklich wer noch hoffen kann. Ich will mich ja gar nicht so aufspielen, aber wer zum Geier ist auf die Idee gekommen, dass man zum College gehen sollte, nur weil man ein Unga-Bunga-Gorilla und deswegen gut im Football ist?"

Frotzelig trat er einen Stein aus dem Kiesbett unter der Schaukel.
Thommy Hudson
Thommy Hudson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beth Di Jan 08, 2019 10:05 pm

"Ich nehme an die selben Schlaumeier, die sich den Kram auch anschauen...", antwortete Beth und versuchte dabei ernst zu bleiben. Eigentlich lustig, dass sich Thommy da so reinsteigern kann. Wahrscheinlich weil er sie dann auch später nicht loswird...
Beth
Beth

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thommy Hudson Di Jan 08, 2019 10:08 pm

"Also haben wir Affen an der Spitze, die sich neue Affen heranzüchte. Wow."

Er seufzte.
"Okay, genug gejammert. Über was willst du reden?"

Spoiler:
Thommy Hudson
Thommy Hudson