Sterbliches Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lebenslinien (Eliza)

5 verfasser

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Myrddin Wyllt Di Apr 18, 2017 12:12 am

"Lass uns versuchen die Treppe hoch zukommen! Wer weiß wie lange das hier dauert bis wir eine Gelegenheit bekommen."

Eliza schaute sich nach Kameras um. Als sie keine entdeckte, zog sie ihr Tuch vom Gesicht und nahm die Kapuze vom Kopf. Dann ging sie recht gemütlich und in einem für hier passendem Tempo durch die Menge der Leute zu der Treppe. An der Treppe angekommen blieb sie erst stehen und tat mit Dina so als würden sie dort warten. Dann ganz langsam, als sie sich komplett sicher war das niemand auf die beiden achtete, ging sie die Treppe nach oben.
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Dina J. Green Di Apr 18, 2017 12:22 am

Dina tat es ihr nach. Ein paar der Leute schauten zu ihnen herüber, aber da sie sich nicht auffällig unauffällig verhielten, wurden sie ignoriert.

"Das war ja einfach", meinte Dina trocken, nachdem sie das obere Geschoss erreicht hatten. Vor ihnen lag eine weitere offene Fläche mit großer Fensterfront, von der aus man den Bereich vor dem Eingang des Gebäudes sehen konnte. Die zwei Polizisten und eine ganze Truppe von der Campussicherheit hatten da Stellung bezogen.

Gegenüber der Fensterfront waren mehrere Doppeltüren, die ins Auditorium führten. Vor den Türen warteten weitere Studenten, die Eliza und Dina nicht weiter Beachtung schenkten, und sich ebenfalls unterhielten.

"Ok, sieht aus, als ob es noch nicht losgeht."
Dina J. Green
Dina J. Green

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.03.17

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Myrddin Wyllt Di Apr 18, 2017 12:52 am

"Ja, komm wir gehen da zu den Gruppen rüber und stellen uns da auch hin.Dann schauen wir weiter."

Sie ging zu den Gruppen hin, stellte sich mit Dina dazu, wartete etwas und hörte den Gesprächen auch hier zu, während sie sich einen Eindruck von allem machte.
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Dina J. Green Di Apr 18, 2017 1:13 am

Das taten sie dann auch, ohne Widerspruch zu ernten. Die Themen waren ähnlich wie unten, es ging viel darum, ob was dran war an den Anschuldigungen gegen Greensheet. Die meisten fanden nicht, denn die meisten malten sich wahrscheinlich eine lukrative Zukunft bei dem Unternehmen aus.

Dina rümpfte die Nase.
"Gott, was für eklige Leute hier", flüsterte sie Eliza zu.
Dann wurde eine der Türen geöffnet und eine kleine Professorin trat hervor.

"So, der Vortrag geht gleich los, bitte nehmen sie ihre Plätze ein. Frau Wilken wird in fünf Minuten beginnen."
Sie schaute zu der Fensterfront.
"Hoffen wir, dass es keine Störungen gibt."
Dina J. Green
Dina J. Green

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.03.17

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Myrddin Wyllt Di Apr 18, 2017 1:52 am

"Ohh doch und wie wir das hoffen! In Fünf Minuten ist die Frau hier, dann muss ich gucken was sie mit dabei hat!"

Flüsterte Eliza, Dina sehr leise zu.

"Wir müssen gleich auch zusehen ob wir da mit reingehen oder unbemerkt draußen bleiben können!"
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Dina J. Green Di Apr 18, 2017 11:01 pm

Dina reckte den Hals.

"Du... ich glaube, die ist da schon drinnen."
Tatsächlich sah Eliza auch, dass sich eine Frau in einem eng sitzenden Kostüm schon am Rednerpult bereit machte.
Dina J. Green
Dina J. Green

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.03.17

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Myrddin Wyllt Mi Apr 19, 2017 8:36 pm

"Mist! Was mach ich denn? Ich denke wir sollten uns da mit rein mischen, solange da nicht wieder irgendwer kontrolliert. Ich hoffe dann echt das die sich derbe stören lassen von dem Tumult draußen. Ansonsten muss ich mir was anderes einfallen lassen."

Eliza schaute sich die Frau genauer an und ob sie irgendetwas eindeutig dabei hatte, was Informationen in sich tragen würde.
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Dina J. Green Mi Apr 19, 2017 8:45 pm

"Vielleicht bricht ja auch jemand irgendwie durch das Aufgebot da unten", meinte Dina, während sie sich unauffällig dem Menschenfluss anschlossen. Ein Mitarbeiter der Campus-Security stand neben der Tür, kontrollierte aber niemanden.

Sobald sie im Auditorium waren, konnte Eliza besser sehen, was die PR-Frau so dabei hatte. Sie schien einen Uni-Laptop zu verwenden, an dem ein USB-Stick steckte. Eine Handtasche stand neben dem Rednerpult.
Dina J. Green
Dina J. Green

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.03.17

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Myrddin Wyllt Mi Apr 19, 2017 9:38 pm

"Ja nur zu hoffen das da noch mehr Chaos entsteht. Aber wir machen das schon!"

Eliza suchte einen Sitzplatz am Rand, wo man gut übersehen wurde und im Notfall schnell weg konnte.

Ich denke ich muss mir den USB-Stick schnappen sobald ich die Gelegenheit dazu bekomme. Na Los da draußen macht mal etwas Stress.
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Admin Mi Apr 19, 2017 10:10 pm

Plötzlich wurde es sehr still. Dinas Kopf war halb zu ihr gedreht. Die Münder der zwei Studenten in der Reihe vor ihr bewegten sich nur unglaublich langsam. Als eliza sich umsah, bemerkte sie, dass das für alles und jeden in diesem Raum galt - sie befanden sich in einer extremen Zeitlupe.

"Guten Tag, Eliza Tan."
Die Frau von Greensheetsah komplett anders aus als noch eben. Ihre Augen waren komplett weiß, und sie trug ein ebenso weißes, netzartiges Gewand.

"Ich bin die Weberin."
Ihr leerer Blick war Eliza zugewandt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.02.16

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Myrddin Wyllt Mi Apr 19, 2017 10:24 pm

Wooow, ok ganz ruhig...bin ich immer noch in dem Saal?..Verdammt...diese Weißen Augen...der Spiegel!

"Hallo!"

Flüsterte Eliza, da sie sich nicht sicher war ob jemand sie vielleicht doch hören konnte.

"Meinen Namen kennen Sie ja bereits! Was ist das hier?"
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Admin Mi Apr 19, 2017 10:47 pm

"Das hier ist deine Chance."

Sie klickte einmal mit dem Pointer, den sie in der Hand hielt. Die Powerpoint-Präsentation ging los.
Das Bild zeigte einen Greensheet-Flyer.

'Dein Leben - Erfolg, Umweltschutz und Glück mit Greensheet' hieß es darauf. Statt gefotoshoppter Modell-Yuppies war es Eliza selbst, die da von dem Foto strahlte. Sie trug ein Business-Kostüm und hatte einen Laptop auf den Knien - von Piercings und Tattoos keine Spur. Links und rechts wurde sie von ihren Eltern flankiert, die ihr jeweils eine Hand auf die Schulter legten und so, so stolz aussahen.

"Dieses Schicksal habe ich für dich gewebt. Es kann deines werden. Erfolg, Glück, einen sicheren Job - und die Anerkennung deiner Eltern. Ist es nicht wunderbar, wie stolz sie sind?"
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.02.16

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Myrddin Wyllt Mi Apr 19, 2017 11:58 pm

Eliza klappte der Mund auf, sie schaute wütend und ungläubig zur Leinwand hin.

"Das bin ich nicht! So ein Schicksal will ich überhaupt nicht! Ich möchte selber entscheiden, was ich tue und was nicht. Ich brauche keinen Erfolg und keinen sicheren Job, wenn es so aussehen würde. Ich würde niemals das verraten, an was ich glaube oder was ich tun möchte, auch nicht für die Anerkennung und den Stolz meiner Eltern. Ich verbiege mich sicher nicht, wenn die beiden nicht auf mich Stolz sein können, so wie ich jetzt bin und mit dem was ich tue und tun möchte, dann verzichte ich auf die Anerkennung und den Stolz lieber."

Während Eliza sprach wurde ihre Stimme schneller, lauter und wütender.

"Ich verzichte, danke... Sie waren es doch die ich im Spiegel gesehen habe?"
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Admin Do Apr 20, 2017 12:20 am

Sie wirkte weder überrascht noch beeindruckt von Elizas Antwort.

"Du verstehst nicht. Die Wahl bleibt dir immer. Du kannst selbst entscheiden, was du tust und was nicht. Ich sage dir nur, welches Schicksal ich dir gewebt habe. Ein gutes Leben, ein sicheres Leben. Viele würden dieses Geschenk annehmen - zum Preis von so etwas wie Glauben und Integrität. Vielleicht würdest du deine Meinung ändern, wenn du die Alternativen kennst."

Sie drückte die Präsentation weiter, mehrere Bilder flackerten auf dem Projektor vorbei.

Eliza, wie sie über Kontoauszügen mit roten Zahlen brütete.
Das abweisende Gesicht ihres Vaters, ihre Mutter, die mit dem Kopf schüttelte. Bildunterschrift: Du bist nicht unsere Tochter.
Dina in einem Krankenbett. Lymphom, sagt das Krankenblatt. Ein Arzt hebt ablehnend eine Hand. 'Die Behandlung ist sehr teuer'
Eliza, verlassen unter einer Brücke, mit verdreckter Kleidung, sitzend auf einem Pappkarton, mit einem Stapel Gerümpel.

"Das ist der Preis deiner Missachtung. Der Fluch des ewigen Schicksals. Man muss Elend erleben, bevor man die schlichten Dinge des Lebens zu schätzen weiß. Sicherheit. Ein Dach über dem Kopf."
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.02.16

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Myrddin Wyllt Do Apr 20, 2017 5:04 pm

" Ich weiß eine Menge zu schätzen Lady. Mehr als sich der ein oder andere Vorstellen kann. Sie wissen doch gar nicht auf was ich bereits verzichtet habe, was ich hätte haben können, wenn ich nicht so Leben würde wie ich es nun mal tue. Aber meine Eltern die sind trotzdem da für mich, auch ohne das ich von ihnen alles bekomme. Sie mögen es nicht wie ich Lebe, weil es nicht die Art Welt ist in der sie leben würden. Stolz sind sie aber trotzdem nämlich darauf, dass ich eben so viel alleine schaffe. Ich habe bereits vieles getan was richtig für mich war, aber für andere sicher falsch wirkte und unverständlich. Nur weil alle anderen ein tolles, bequemes Leben wählen, behütet und im Überfluss muss ich nicht genau so verblendet herumlaufen. Das hier was ist das denn? Warum sehe ausgerechnet ich denn all das? Ich lasse mir kein Schicksal aufbürden und ich wähle auch nicht einfach wie ein dummes Schaf aus zwei Möglichkeiten. Dann Zeichne ich mein Schicksal selbst! Ich lasse mich sicher nicht verfluchen nur weil ich nicht irgendein Standard Form-Musterleben, leben will. Außerdem ist es ganz schön ekelhaft einfach davon auszugehen das alle, die Menschen, die auf der Straße Leben, sich grundsätzlich selbst diesen Fluch beschert haben! Ich verstehe gar nicht was sie genau von mir wollen...verfolgen mich und sind dann so fies, mir hier so eine miese Wahl aufzuzeigen.Da können sie gerne für jemand anders ein Schicksal weben der so Blind und Taub und Komatös Leben will. Was sind sie überhaupt genau? Und wozu das alles hier?"

Eliza redete immer noch schnell, ihre Stimme klang fest und bestimmt.
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Admin Mi Apr 26, 2017 10:09 pm

"Viele haben nicht den Luxus einer Wahl - wie du sie hier hast. Sie sind unbewusst verflucht. Arme Seelen, die ein verlorenes Blatt ausgeteilt bekommen haben, und von Anfang an nicht gewinnen können."

Sie zeigte keinerlei Regungen.

"Zeichnen? Dein eigenes Schicksal? Wie willst du das tun? Man kann das Schicksal nicht zeichnen, nur weben. Und du hast kein Webschiffchen."



Es knackte leise. In der großen Tafel, die vorne im Vorlesungssaal unter der Projektionsleinwand angebracht war, bildeten sich feine Risse. Buchstaben. Die Weberin schien davon nichts zu bemerken.

Die Schuldverschreibung lautet an die Todten,
Hohnlächelte die Welt;
Die Lügnerin, gedungen von Despoten,
Hat für die Wahrheit Schatten dir geboten,
Du bist nicht mehr, wenn dieser Schein verfällt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.02.16

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Myrddin Wyllt Mi Mai 03, 2017 3:38 am

Eliza schaute sich gespannt die Tafel an. Sie lass die Schrift darauf und versuchte zu verstehen was damit gemeint war.

Sie schwieg und dachte über die Worte nach.

Was ist das? Schon wieder so ein Merkwürdiger Text, dass muss doch irgendwas zu bedeuten haben. Diese Weberin scheint davon nichts mit zu bekommen. Gut für mich! Was mach ich nun bloß? Ich kann das nicht unauffällig abschreiben. Also was heißt es? In der Anleihe an die Toten von der höhnisch lächelnden Welt, heißt es, dass die Lügnerin die von den Tyrannen geehrt wird, einem Schatten...Verschleierungen für die Wahrheit bietet und man existiert nicht mehr ...bekommt nicht mit wenn die Wahrheit ans Licht kommt. So könnte ich mir das ganze auslegen... aber ob das so passt, keine Ahnung...ich schreibe das doch auf!

Langsam holte sich Eliza aus ihrer Tasche ihr Notizbuch und einen Stift heraus und begann möglichst schnell die gemerkten Worte von der Tafel aufzuschreiben und ihre vereinfachte Version dazu.

Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Admin Fr März 16, 2018 7:58 pm

Mit einem merkwürdigen Wummern kam die Zeitlupe zum Erliegen und alles wurde wieder so schnell, wie es normalerweise war.

Die Weberin war wieder die Dozentin von Greensheet, die etwas verwirrt zur Fensterfront schaute. Lautes Rufen war mit einem mal vernehmlich zu hören und drang durch die Fenster. Sprechgesang tönte heran.

"WEG MIT GREENSHEET!"
"GREENSHEET? OKÖ AM ARSCH!"
"SOIL AND GREENSHEET IST MENSCHENFLEISCH!"

Einige der anwesenden Studenten standen auf und gingen ans Fenster. Auch die Greensheetdame schloss sich an, um nachzusehen, was der Aufruhr zu bedeuten hatte.

Der Laptop stand da. Unbeaufsichtigt. Daneben ihre Handtasche.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.02.16

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Myrddin Wyllt Fr März 16, 2018 9:07 pm

Was ist nun wieder los?

Eliza schaute sich um.

Ok es ist alles wieder gut?!... Ja endlich! Die Leute machen ordentlich Stress da draußen.Jetzt muss ich zusehen das ich den Stick bekomme, ohne das sie mich dabei sehen!

Sie drehte sich zu Dina "Jetzt oder gar nicht!"

Und die Aufregung nutzend ging Eliza die Treppen hinunter. Für alle hier würde es aussehen als würde sie sich runter bewegen um auch zu schauen was vor sich ging. Aber sie hatte genau jetzt etwas anderes im Blick, den Laptop. Zügig mit schnellen Schritten, die Menschen und vor allem die PR-Frau im Blick behaltend, ging sie auf den Laptop zu. Sie schaute in die Tasche, ob darin etwas wichtiges zu sehen war, um sich dann im vorbei gehen den Stick aus dem Laptop zu ziehen und sich unter die Leute am Fenster
zu mischen. Den Stick ließ sie beim laufen hoch in ihren Ärmel gleiten und hielt ihn dort gemeinsam mit ihrem Ärmel fest.
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Admin Fr März 16, 2018 9:20 pm

Die Leute im Vorlesungssaal waren so von dem Tumult draußen abgelenkt - außer Dina, die verstohlen zu Eliza schaute - dass sie problemlos den Stick abziehen und die Tasche durchsuchen konnte, ohne bemerkt zu werden.

Als sie leise den Reißverschluss der Handtasche öffnete, strömte ihr ein silbriges Licht entgegen, als ob ein leuchtender Kristall darin wäre. Das Licht versiegte nur einen Augenblick später wieder.

In der Tasche lag, neben schnöden Alltagsgegenständen wie einer Börse, einem Handy und einer Handcreme ein silbriger Gegenstand, schmal und etwa zwei mal so lang wie Elizas Hand. Nach näherem Hinsehen entpuppte sich dieses rätselhafte Ding (Hatte es das Licht verströmt?) als ein Webschiffchen, verziert mit schmalen, verschlungenen Sigillen. Eine Elle goldener Garn war darumgewickelt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.02.16

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Myrddin Wyllt Fr März 16, 2018 10:50 pm

Das silbrige Licht zog ihre Aufmerksamkeit den kurzen Moment komplett auf sich. Noch bevor sie den Stick holte griff Eliza in die Tasche um das Webschiffchen heraus zu nehmen und es auch im Ärmel verschwinden zu lassen.
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Admin Fr März 16, 2018 11:36 pm

Es fühlte sich warm in ihrer Hand an und - richtig. Als ob dieses Webschiffchen schon immer in ihre Hand gehörte.

"Also... so eine Unverfrorenheit!", entfuhr es der Vertreterin.
"Frechheit! Warum glauben die nur den Unsinn, der manchmal verbreitet wird."


Unten auf dem Platz vor dem Vorlesungsgebäude war eine Schar Demonstranten aufgelaufen, die weiter skandierten. Einige versuchten, das Gebäude zu betreten, wurden aber von der Campussicherheit aufgehalten.

Dina drückte sich bei der Doppeltür herum, durch die man den Saal verlassen konnte.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.02.16

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Myrddin Wyllt Sa März 17, 2018 1:22 am

Dieses warme Gefühl es war etwas wunderbares. Unbemerkt füllten sich ihre Augen mit Tränen. Die Stimme der PR-Frau holte sie aus diesem weiterem innehalten-aus diesem seltsamen Moment des Wohlbefindens heraus.

Ok...ok...

Mit dem Webschiffchen und dem Stick  im Ärmel, ging sie die Treppen hoch und redete sie sich selbst gut zu, vor allem um ihre Verwirrung und Nervosität zu beruhigen. Eine Verwirrung und Nervosität die nicht daher kam das sie hier eindeutig Kriminelle Dinge tat. Nein! Es war viel mehr das sie etwas aus dieser Tasche genommen hatte was sie an der Realität zweifeln lies.

Jetzt nur noch hoch zu Dina, raus- und dann bloß weg hier! Warum habe ich das Ding bloß mitgenommen? Die Bedeutung! Es gibt dieses Webschiffchen -also folglich auch diese Frau mit den weißen Augen und wenn es sie gibt und das Webschiffchen dann waren die anderen Dinge auch echt...

Sie wischte sich über ihr Gesicht und sah zu Dina.
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Dina J. Green Sa März 17, 2018 1:28 am

Dina ging zügig voran und sie verließen den Saal.

"Hast dus?", fragte Dina leise, während sie eine Treppe heruntersprinteten.
Sie näherten sich dem Hinterausgang, der dank des Aufruhrs vorne nicht durch Campussicherheit besetzt war.
Dina J. Green
Dina J. Green

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.03.17

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Myrddin Wyllt So März 18, 2018 4:11 pm

"Ja!"

Gab Eliza schnell, leise und knapp zurück, ging zügig hinter Dina hinterher und durch den Hinterausgang.

Getrieben, ging sie draußen so weit vom Gebäude weg wie nötig. Sie wollte weit fort von all dem was ihr diese seltsamen Gedanken und Gefühle bescherte. Ihr war Übel, vor Panik.

Was tue ich jetzt nur?
Myrddin Wyllt
Myrddin Wyllt

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Lebenslinien (Eliza) - Seite 7 Empty Re: Lebenslinien (Eliza)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten