Sterbliches Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RB] Silberne Träume (Markus)

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

[RB] Silberne Träume (Markus) - Seite 3 Empty Re: [RB] Silberne Träume (Markus)

Beitrag von Zakar Fr Feb 01, 2019 1:30 pm

"Jaa, sie ist die Chefin. Oberste Chefin von allem, könnte man sagen."
Er gluckste leise.

"Diakon ist aber der offizielle Titel. Denke, du hast da die richtige Einstellung. Ich werd dir in den nächsten Tagen alles beiweichen, was du so brauchst und dir den philosophischen Krimskrams erklären."

Mit hin und herwiegendem Kopf betrachtete er den Träumer.
"Tja nun, man kann immer noch irgendwas verbessern. Aber das ist ja ein Traum, die wenigsten Leute machen da ne Farbanalyse. Man is ja so ein bisschen eingedämmert, nicht wahr? Also gar nicht schlecht fürs erste Mal."
Zakar
Zakar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.08.18

Nach oben Nach unten

[RB] Silberne Träume (Markus) - Seite 3 Empty Re: [RB] Silberne Träume (Markus)

Beitrag von Markus Fr Apr 05, 2019 8:08 pm

"Ach, du musst mir keinen Honig um das Maul schmieren, ich sehe doch selbst, dass ich noch einiges lernen muss." begann Markus, während sich ein verräterisches Lächeln auf seinen Lippen zeigte.
Ach, du vermalledeiter alter Knacker, jetzt nimm doch mal ein Kompliment an, wenn du eins bekommst! Ist doch eh selten genug.
Nach einem betretenen Räuspern fuhr er fort "hast du einen konkreten Tip für mich? Oder soll ich einfach weiter Probieren - bei einer anderen Person versteht sich."
Eine kurze Pause.
"Moment, Chefin von allem? Also Obermotz von allen anderen Orden auch? Ich dachte, die Leiterleute währen keine Herrscher..."
Markus
Markus

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 26.03.17

Nach oben Nach unten

[RB] Silberne Träume (Markus) - Seite 3 Empty Re: [RB] Silberne Träume (Markus)

Beitrag von Zakar Fr Apr 05, 2019 8:32 pm

"Lernen, jaja, aber das müssen wir ja alle. Je mehr man lernt, umso größer wird der Bereich von den Dingen, von denen man weiß, dass man sie nicht weiß, wies der alte Mr. S to the okrates sagen würde. Das heißt, es wird eher schlimmer werden als besser."
Er runzelte die Stirn und vertrieb dann den Gedanken mit einem Schulterzucken.

"Tipp... ähm, also du hast die Grundidee raus und andere Ideen, wie mans besser machen könnte. Ich glaube du hast, was es braucht, um es weiter zu probieren. Such mal ne Person, bei der du denkst, dass es Not tut. Aber versuchs nicht alleine, ich sollte wohl dabei sein, falls du aus versehen ein Hirn schmilzt oder so."

Nachdenklich legte er den Kopf schräg.
"Naja, streng genommen ist sie die oberste Chefin der Silbernen Leiter. Manche würden sagen, dass macht sie auch zur Chefin von allen anderen, direkt oder indirekt. Aber wir sind ja tatsächlich keine Herrscher, sondern Anführer. Keine Tyrannen, Despoten und Totalitäre, sondern, tja hm, Inspirierende und Weitsichtige und so. Als Anführer wollen wir unsere 'Untertanen' wenn man so will, dazu befähigen, sich ihrer eigenen Kraft zu bemächtigen. Aber bis sie die Leiter selbst raufgeklettert sind, muss man wohl oder übel ein bisschen von oben herab bestimmen."
Zakar
Zakar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.08.18

Nach oben Nach unten

[RB] Silberne Träume (Markus) - Seite 3 Empty Re: [RB] Silberne Träume (Markus)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten