[RB] Silberne Träume (Markus)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[RB] Silberne Träume (Markus)

Beitrag von Admin am Mi Apr 19, 2017 2:54 pm

Tourmaline hatte ihm gesagt, dass er heute jemanden auf dem Hippiehügel treffen könnte. Jemanden namens Zakar, eine Person, die so war wie Markus selbst, und ihm helfen konnte, seine neuen Fähigkeiten zu verstehen.

So "um die Mittagszeit" "am Hippiehügel" "wirst ihn schon finden" waren die einzigen Angaben, die Tourmaline ihm gegeben hatte, bevor sie zu ihrem nächsten Termin verschwunden war.

Der Hügel befand sich im Central Park, gar nicht so weit weg von den Schachtischen. Er war von dichter Vegetation umsäumt und bot sowohl schattige als auch sonnige Plätze, sobald sich die dichte, morgendliche Nebelglocke der Stadt lüftete. Traditionell lagerten hier Althippies und moderne Vertreter, die sich als die geistigen Nachfolger der Bewegung betrachteten - und eine Menge Leute, die einfach nur wegen des bunten Flairs hier waren.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten