Sterbliches Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tau Epsilon Sorority proudly presents: Greek Night Rock-Party!! (feat. Savage Sorrow)

+4
Natalia Capello
Hannah Bennet
Joey Higgins
Fay Emilia Whitson
8 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Tau Epsilon Sorority proudly presents: Greek Night Rock-Party!! (feat. Savage Sorrow) - Seite 6 Empty Re: Tau Epsilon Sorority proudly presents: Greek Night Rock-Party!! (feat. Savage Sorrow)

Beitrag von Natalia Capello Sa Jun 18, 2016 2:43 pm

Spoiler:

Natalia lächelte entschuldigend.
"Tut mir leid, dich da mit rein zu ziehen."

Dann sah sie auch zu Mike.

"Ich muss mich natürlich im Rahmen des Gesetzes und im Sinne meines Mandanten verhalten.  Aber soweit ich da keinen Interessenkonflikt bekomme, helfe ich euch natürlich gerne."
Natalia Capello
Natalia Capello

Anzahl der Beiträge : 240

Nach oben Nach unten

Tau Epsilon Sorority proudly presents: Greek Night Rock-Party!! (feat. Savage Sorrow) - Seite 6 Empty Re: Tau Epsilon Sorority proudly presents: Greek Night Rock-Party!! (feat. Savage Sorrow)

Beitrag von Mike Black Mo Jun 20, 2016 11:15 pm

"Natürlich, natürlich", antwortete Mike schnell.

"Es... es ist auch ganz in meinem Sinne, die Zusammenarbeit mit Mr. Ortega so positiv wie möglich zu gestalten."
Er räusperte sich umständlich.
"Hier kann ich natürlich nicht wirklich viel helfen. Ich... habe den Eindruck, dass diese Megan irgendwas im Schilde führt. Aber, naja, ich glaube ja nicht, dass mein Eindruck Ihnen da wirklich bei den Ermittlungen weiterhilft."

Er schaute zu Rob.

"Aber hey, Rob ist ja der Star des Abends. Der kann dir sicher Tür und Tore öffnen."

Spoiler:
Mike Black
Mike Black

Anzahl der Beiträge : 72

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rob Savage Di Jun 21, 2016 12:14 am

Rob schenkte ihr ein überzeugtes Lächeln.

"Zumindest die ein oder andere Tür..." Er zwinkerte kurz. Dann beäugte er sich kurz Mike. Wie ging's ihm denn?

Spoiler:
Rob Savage
Rob Savage

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6