Sterbliches Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

5 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Eldritch Di Okt 23, 2018 9:22 am

"Ich bin mir nich' ganz sicher... Die andere schien ne ziemlich mächtige Moros zu sein. Nich' dass sie dann einfach irgendwie deiner Armee 'nen andern Befehl gibt und dann steht man da..." Er schüttelte den Kopf. "Sowas is brandgefährlich, wa?"
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Skully Di Okt 23, 2018 7:52 pm

"Non, non, non!"
Er machte eine wegwischende Handbewegung.

"Wenn sie das versucht, dann lasse ich die Leichen wieder ruhen. Dann war sie immerhin einen Moment lang abgelenkt."
Skully
Skully

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Eldritch Di Okt 23, 2018 8:20 pm

Eldritch war kein Experte in okkulten Belangen und deshalb reichte ihm diese etwas kurzsichtige Erklärung im seine Bedenken zu verwischen.

"Ach du willst doch nur 'nen Vorwand um 'ne Zombiehorde zu kommandieren." bemerkte er nach einem Schluck Bier. Er schlug sich auf die Brust und rülpste.
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Skully Di Okt 23, 2018 8:27 pm

Er zeigte mit gespielt drohendem Zeigefinger auf Eldritch, während er die Bierdose mit den restlichen Findern der Hand festhielt.

"Gare à toi, mon amis! Man könnte fast meinen, du hättest was gegen Zombies!"
Skully
Skully

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Eldritch Di Okt 23, 2018 8:34 pm

"Wat willste?" Kannst ma' bitte in 'na Sprache sprechen, die ich auch versteh?" fragte er tatsächlich etwas gereizt...

"Hab mich zum Bier trinken mit dir getroffen und nicht für so 'ne Kunstausstellung oder was." fügte er dann etwas kleinlaut hinzu.
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Skully Di Okt 23, 2018 8:47 pm

Skully lachte dreckig.

"Mon dieu, warum bist du auch so ein unkultivierter Klotz? Français ist die eleganteste Sprache auf dem Planeten."
Skully
Skully

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Eldritch Di Okt 23, 2018 8:58 pm

Eldritch schüttelte den Kopf und trank etwas nieder geschmettert seine Dose Bier aus, zerdrückte sie und öffnete zischend die nächste. Dabei fiel sein Blick auf das Importbier.

"Bier aus Europa... So schlimm kann's nicht sein." Dann versuchte er, die deutsche Inschrift zu entziffern: "Nak doschen reynheytsgebaut gebraut."
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Skully Di Okt 23, 2018 9:04 pm

"Man muss sagen, das Bierbrauen verstehen sie in der alten Welt."

Er griff sich ebenfalls eine zweite Dose.

"Aber sage mir, was für eine Moros ist das, die da Probleme macht?"
Skully
Skully

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Eldritch Di Okt 23, 2018 9:07 pm

"Hat mir ihren Namen nich' gesagt." erwiderte er. "Hat aber 'nen Gespenst befehligt von 'nem Kerl, der war sicher Zwei Zwanzig groß und sah aus wie der eine von der Adamsfamily." Dabei deutete er sich auf die Kehle, wo die Schrauben anmontiert wären. Natürlich vertauschte er dabei die Adams Family und die Monsters.
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Skully Di Okt 23, 2018 9:20 pm

"Mais... stimmt es denn, was man sich erzählt? Merry-Weather soll berichtet haben, dass hinter dem Angriff vermutlich... les Devins de Trône stecken. Seher!"

Er schaute Eldritch forschend an.
Skully
Skully

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Eldritch Di Okt 23, 2018 9:24 pm

"Hat er das erzählt, ja?" fragte Eldritch nach.

"Das is' so 'ne... wie nennt man sowas? Begründete Ermittlungsdings..."
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Skully Di Okt 23, 2018 9:34 pm

"Das sagte er wohl, in einem Bericht an die Syndics. Und die haben es weitererzählt. Ce la vie, non?"
Er zuckte mit den Schultern.

"Also war diese Moros eine? Devineresse?"
Skully
Skully

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Eldritch Di Okt 23, 2018 9:40 pm

"Das hat sie behauptet." erwiderte er. "Aber da ich sie nicht persönlich traf..."
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Skully Di Okt 23, 2018 10:05 pm

Er nickte, seine ernste Miene halb im Schatten verborgen, den die funzelige Laterne nahe des Piers über sein Gesicht warf.

"Wer sollte das behaupten, wenn es nicht stimmt? Und nicht persönlich? Soll heißen, mit einer widerlichen Geiseltaktik?"
Skully
Skully

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Eldritch Di Okt 23, 2018 10:06 pm

Eldritch zuckte etwas verzweifelt die Schultern.

"Apostaten vielleicht? Keine Ahnung..." Auf die zweite Frage hin nickte er stumm und starrte ins Meer.

Ich habe die arme Frau beinahe totgeschlagen.
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Skully Di Okt 23, 2018 10:13 pm

"Also eine Devineresse, oder eine Apostatin, die zu ähnlichen Methoden greift. Schläfer als lebende Schilde benutzen..."

Er spuckte angewidert aus.
"Serviteur du Mensonge! Diener der Lüge!"
Skully
Skully

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Eldritch Di Okt 23, 2018 10:17 pm

Eldritch starrte in die Bierdose die er zwischen seinen Händen hielt.

"'Ne Scheiße is' das."
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Skully Di Okt 23, 2018 10:27 pm

Skully klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter.

"Das wird schon, mon amis. Der alte Skully passt schon auf dich auf."
Er schnalzte leise mit der Zunge.

"Hoffe trotzdem, dass Merry-Weather dich noch jemand anderen aussuchen lässt. Ich kann ja nicht überall sein."
Skully
Skully

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Eldritch Di Okt 23, 2018 10:29 pm

"Hab an Belladonna oder den neuen... Fluornoy gedacht." meinte er. "Ne gehörige Portion Glück und jemanden, der einen schnell rein und rausholen kann wäre schon nicht schlecht..." Ein Moros und ein Mastigos... Ash und Sidestep...
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Skully Di Okt 23, 2018 10:47 pm

Er verzog etwas das Gesicht.

"Nun, beide etwas unerfahren als Minutemen. Aber... so viel Auswahl gibt es ja nicht mehr, seit..."
Mit etwas schuldbewusster Miene unterbrach er sich.

"Ich glaube, Belladonna ist vielleicht besser geeignet. Ich halte sie für... verlässlicher. Ich kenne diesen Flournoy nicht gut... gilt als gescheiterter Wichtigtuer."
Skully
Skully

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Eldritch Di Okt 23, 2018 11:06 pm

Eldritch trank einen tiefen Schluck und zerdrückte auch diese Dose Bier, nachdem Skully auf den Anschlag aufmerksam gemacht hatte... Danach hörte er sich seinen Rat an.

"Jo... Vielleicht." meinte er unentschlossen. Eliza wäre vielleicht auch eine gute Minutemen... Mutig, entschlossen, feurig... Und es ist auf jeden Fall sicher, dass sie auf unserer Seite steht. Und eine gehörige Portion Glück können wir auch vertragen. Müssen sie nur sicher in der zweiten Reihe lassen.


"Ich mach' mir trotzdem mal 'nen Bild von dem Jungen. Kapoonis brauche ich auf jeden Fall nich'. Is' 'nen guter Typ... Wenn's brenzlig wird un' das alles. Aber brauch eher jemanden der mehr denkt als ich und nich' noch weniger."
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Skully Di Okt 23, 2018 11:18 pm

Er lachte leise.
"Dann willst du nicht den alten Kapoonis."

Ein entspanntes Nicken schloss sich an.
"Mach dir unbedingt ein eigenes Bild. Schließlich ist es dein Hals, auf den wir achtgeben sollen."
Skully
Skully

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Eldritch Di Okt 23, 2018 11:22 pm

"Jo... Is' wohl meiner... Und wenn ich sterbe, is mir ja schon wichtig den Nekromanten zu kennen und mit dem 'nen Bier geschlürft zu haben, der sich dann meinen Körper schnappt, ne?"

Damit prostete er ihm zu.
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Skully Di Okt 23, 2018 11:39 pm

Er schaute Eldritsch schief an, während er zurückprostete.

"Würdest nen verdammt tüchtigen Zombie abgeben, soviel ist sicher."
Skully
Skully

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Eldritch Di Okt 23, 2018 11:59 pm

"Das zweifelhafte Kompliment nehm' ich mal an..." erwiderte er, besah sich Skully und schmunzelte. "Du eher 'nen Skellet, was?"
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Nach oben Nach unten

[Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern... - Seite 4 Empty Re: [Eldritch,Eliza] Aus den Trümmern...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten