Sterbliches Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inneres Feuer, äußere Umwege

+4
Agni
Kivutar
Die Koryphäe
Tapio
8 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Agni Di Jul 17, 2018 11:40 pm

"Das meiste schon, ja", antwortete er mit einem Nicken.

"Hab zwar davor auch schon n bisschen in Richtung Kampsport gemacht und war so recht fit. Aber das war alles nix im Vergleich zum Training beim Pfeil. Das ist ne andere Hausordnung, hast du ja auch mitgekriegt."

Er lächelte ihm verschmitzt zu.

"Willst du n bisschen auf ein bewegtes Ziel schießen?"
Agni
Agni

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.07.18

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Galen Mi Jul 18, 2018 12:49 am

"Hat sich das so rumgesprochen, ja?" fragte Galen Agni.

Auf die Frage hin nickte er.

"Oder warst du an dem Tag da, als ich mich prüfen ließ?"
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Agni Mi Jul 18, 2018 3:56 pm

Erst nickte er, dann schüttelte er den Kopf.

"Joa, neue Leute, das spricht sich schon rum. Ich war aber an dem Tag nicht dabei."
Er förderte ein weiteres Paintball-Gewehr in Einzelteilen zutage.

"Dann würd ich sagen, bauen wir hier mal ein bisschen Deckung auf und probieren so ein paar Razzia-Szenarien durch. Sind denk ich durchaus realistisch."
Damit begann er auch schon, die vorhanden Kisten und Regale zu verrücken.

Spoiler:
Agni
Agni

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.07.18

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Galen Mi Jul 18, 2018 6:54 pm

"Ja... Alleine so etwas mal durchzuspielen sollte die Überelebenschance erhöhen." stimmte er zu.

Galen packte mit an - und während sie aufbauten, versuchte er, Agni etwas kennen zu lernen. In was für einer Kabale er sei, welche Interessen er hatte - mögliche Angriffspunkte für spätere Befragungen umd sich ein Bild von ihm zu machen.

Seine verhüllende Praxis blieb dabei weiterhin aktiv. Inzwischen fühlte sich dieser Zauber für ihn ohnehin nicht mehr fremd an, sodass er sich eher bewusst machen musste, wenn er gerade nicht wirkte.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Agni Mi Jul 18, 2018 11:34 pm

Während sie arbeiteten, gelang es Galen tatsächlich, Agni ein wenig auszuhorchen, der im Plauderton auf die unterschwelligen Fragen antwortete.

"Meine Kabale ist der Oikos Opheleia. Bin froh, dass die mich aufgenommen haben, aber ich glaub da hat der Orden auch ein gutes Wort eingelegt."
...

"Hätte es gut gefunden, irgendwie was Offizielles zu machen. Die Kabale ist ja sehr aktiv im Konsilium... Wache oder so, da hätt ich mich einbringen können. Aber wir stellen schon ne Wache, deswegen ist das erstmal nix. Und außerdem bin ich da glaub ich noch nicht erfahren genug zu."

...
"Hab natürlich bestimmte Aufgaben, wegen meiner Herkunft und so."
Da verstummte er plötzlich.

"Naja, wie auch immer. Hat Tapio eigentlich gar nichts über mich erzählt?", fragte er dann betont beiläufig, während er ein letztes mal die Gewehre checkte.
Agni
Agni

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.07.18

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Galen Mi Jul 18, 2018 11:41 pm

Ach wegen seiner Herkunft... Galen versuchte aus Agnis Phänotyp schlau zu werden - oder aus seinen Akzent, wenn er denn einen hatte.

Auf die Frage hin schüttelte den Kopf.

"Sollte er?" fragte er höflich lächelnd. "Über mich hat er dir ja auch nichts gesagt, oder?" fragte er schmunzelnd zurück. Ach... hat er Angst das Tapio ihm auf den Fersen ist? Läuft da was? Haben die schon häufiger zusammen gearbeitet oder so?


Zuletzt von Galen am Mi Jul 18, 2018 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Agni Mi Jul 18, 2018 11:50 pm

Mit hoher Wahrscheinlichkeit hatte er lateinamerikanische Wurzeln, allerdings sprach er akzentfrei Englisch.

"Natürlich hat er mir nix über dich gesagt. Das ist diese Geheimniskrämerei."
Er schüttelte etwas missbilligend den Kopf.

"Dachte nur nicht, dass ihr das auch untereinander macht."
Das hatte ihn nachdenklich gestimmt.

Agni
Agni

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.07.18

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Galen Mi Jul 18, 2018 11:55 pm

Tja, machen wir auch nicht immer... Aber hier bin ich ja auch um dich auszuhorchen.

Galen zuckte mit den Schultern. "Tja, ich bin ja auch der Neue. Weißt ja, wie das ist..." erklärte er ihm, ohne dabei irgendetwas preis zu geben, was Agni nicht bereits wusste und trotzdem menschlicher dabei rüber zu kommen, indem er etwas persönliches über sich sagte. Und eine Ähnlichkeit stellte er auch noch her. Ein Trick, den er von Tapio geklaut hatte.

"Woher kennt ihr euch denn?" fragte er und inspizierte dabei seine Waffe - um Agni nicht das Gefühl zu geben, seine Hauptaufmerksamkeit läge auf ihm.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Agni Do Jul 19, 2018 12:08 am

"Schon ganz schön unterschiedlich, wie die Neuen so behandelt werden in den Orden. Bei uns ackern sie, bis sie umfallen, bei euch kriegen sie nicht gesagt, was Sache ist."

Er erhob sich und überprüfte noch einmal umständlich sein Gewehr.
"Tapio und ich? Haben uns mal zufällig in der Stadt getroffen."
Das klang eher ausweichend.


Agni
Agni

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.07.18

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Galen Do Jul 19, 2018 12:14 am

Ist Tapio... eifersüchtig? Soll ich ihn deshalb ein bisschen ausspitzeln, ist er in irgendeinem Verdacht... Oder ist das wirklich nur eine Übung?

"Von allen Erwachten, die man mal zufällig in der Stadt treffen kann, hat man mit Tapio wohl einen Glückstreffer gezogen." Auch wenn man Tapio nicht zufällig trifft... Wie reagiert er darauf?
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Agni Do Jul 19, 2018 12:24 am

Jetzt schaute er plötzlich vom Gewehr auf und Galen an, seine Stirn war gerunzelt.

"Warum findest du das?"


Zuletzt von Agni am Do Jul 19, 2018 12:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Agni
Agni

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.07.18

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Galen Do Jul 19, 2018 12:30 am

Und wieder ist das Frage-Anwtort-Spiel verkehrt herum... Aber so finde ich vielleicht auch was über Tapio raus - wie er von anderen wahrgenommen wird.

"Wir sind doch alle recht exzentrisch." befand Galen. "Und es ist reine Glückssache wie sich das äußert."

Hat er Tapio als bösen Jungen kennen gelernt?
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Agni Do Jul 19, 2018 12:56 am

Er zuckte mit den Schultern.
"Ja, stimmt wohl. Tapio... exzentrisch triffts wohl."

Mit leicht verengten Augen sah er Galen an.
"Du bist das aber nicht gerade selbst, Tapio?"
Agni
Agni

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.07.18

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Galen Do Jul 19, 2018 1:01 am

Galen kicherte kurz vergnügt.

"Tja, wie könnte ich dich denn vom Gegenteil überzeugen?" fragte er ihn.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Agni Do Jul 19, 2018 1:07 am

Er grummelte.
"Das ist sowas, was Tapio sagen würde... lass mal sehen..."

Er kratzte sich leicht an der Schläfe.
"Tapio schlägt nicht wie ein Mädchen... aber er weiß, dass ich das weiß. Äh... nichts für ungut."

Nachdenklich schaute er an die Decke.
"Ich hab ihn noch nicht schießen sehen, was nicht heißt, dass er es nicht kann. Aber der Zauber vorhin war vom Todesarkanum... ich glaube, das kann er nicht."

Ein Seufzen.
"Ich denke nicht, dass du Tapio bist. Das würde ihm aber ähnlich sehen."
Agni
Agni

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.07.18

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Galen Do Jul 19, 2018 1:14 am

So gut kennen die sich also doch. dachte er. Auch interessant, in welcher Reihenfolge er die Liste abhakt.

"Immer auf der Hut bleiben." empfahl er Agni am Ende seiner Schlussfolgerungen mit einem Grinsen.

"Wie kamst du denn darauf, dass ich Tapio sei?"
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Agni Do Jul 19, 2018 1:17 am

"Naja, das ist doch sein Ding. Aussehen, wie andere Leute."

Er hob sein Gewehr.
"Wollen wir anfangen?"


Spoiler:
Agni
Agni

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.07.18

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Galen Do Jul 19, 2018 1:20 am

Hmm... Aber warum kamst du ausgerechnet da drauf?, dachte er...

"Lass uns loslegen." erwiderte Galen und legte das Gewehr ebenfalls an.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Agni Do Jul 19, 2018 1:32 am

Sicher steckte mehr dahinter, aber Agnis Körpersprache war nicht mehr zu deuten.

"Okay, stell dir vor."
Jetzt war er ganz im Modus des Ausbilders.

"Du bist in feindlichem Gebiet. Deine Mission ist, ein...Bootshaus zu sichern, das als sicherer Ort hergerichtet werden soll. Es wurden Feinde in der Umgebung gesichtet, also Vorgehen mit äußerster Alarmbereitschaft."
Er deutete auf die Tür des Bootshauses.

"Du kommst rein und bewegst dich von Deckung zu Deckung. Ziel ist es sicherzustellen, ob jemand hier ist und wenn ja, denjenigen zu neutralisieren. Ich werde entweder versuchen, einen Hinterhalt zu legen, oder ich bin nicht da. Wer den anderen mit den Farbpellets... sagen wir zwei mal erwischt, hat gewonnen. Klar soweit?"
Agni
Agni

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.07.18

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Galen Do Jul 19, 2018 1:45 am

Mhm... Das ist also sein Arbeitsmodus...

"Klar soweit."

Und damit verließ er das Bootshaus.

Außerhalb des Bootshauses, zog er seinen Hoodie über, fuhr sich mit beiden Händen über die Augen, als wäre er müde oder gestress. Sein Imago drehte sich dabei um den Prozess der Versteinerung: Schichten arkaner Kräfte, die jeden Erwachten umgaben und ihre Spuren hinterließen - einige bereits verfestigt, andere noch in flüssiger Form.

Dann zählte er bis zwanzig und öffnete vorsichtig die Tür ins Innere.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Admin Do Jul 19, 2018 1:49 am

Drinnen war alles ruhig.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.02.16

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Galen Do Jul 19, 2018 1:53 am

Galen schloss die Tür leise hinter sich, huschte hinter ihr hinter ein Regal und tastete mit seinen sechs Sinnen den Raum nach Gefahren ab.

Von seiner Deckung versuchte er sich anschließend still und leise von Deckung zu Deckung durch den Raum zu pirschen.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Admin Do Jul 19, 2018 1:53 pm

Spoiler:
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.02.16

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Agni Do Jul 19, 2018 2:32 pm

Obwohl das ganze nur eine Übung war, schoss das Adrenalin ins Blut bei dem Gedanken, man könnte jederzeit von irgendwo mit Farbe beschossen werden.

Da, ein Geräusch! Gerade noch rechtzeitig sah er Agni, der hinter einem Stapel Kisten hervorlugte. Die Salve, die der Adamantpfeil abgab, sirrte zischend über Galens Kopf hinweg oder klatschte gegen den lädierten Tausack, der gerade die Deckung des Moros darstellte.

Spoiler:
Agni
Agni

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.07.18

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Galen Do Jul 19, 2018 2:44 pm

Galen duckte gerade noch rechtzeitig hinter seiner Deckung weg... Und wartete einen Augenblick lang, während er lauernd hinter seiner Deckung hervorlugte.

Da sah Galen das Bein des Kriegers hinter seiner Deckung hervorlugen. Er schoss eine längere Salve - sicher zehn Schuss auf das Bein des Adamantpfeils.

Sie schlugen auf dem Boden ein - Ein Schuss fand jedoch auch sein Ziel.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Inneres Feuer, äußere Umwege - Seite 6 Empty Re: Inneres Feuer, äußere Umwege

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten