Die Flügel des Drachen
5 verfasser
Seite 8 von 8
Seite 8 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Die Flügel des Drachen
Sie schnalzte mit der Zunge.
"Meine Kabale hat eine Demesne. Sobald Sie bei uns anfangen, können Sie die gerne benutzen... genauso wie das Sanctum."
"Meine Kabale hat eine Demesne. Sobald Sie bei uns anfangen, können Sie die gerne benutzen... genauso wie das Sanctum."
Kivutar- Anzahl der Beiträge : 455
Phobos nickte wieder.
"Gut. Danke." Phobos packte seine Sachen zusammen und stellte den Stuhl zurück.
"Gut. Danke." Phobos packte seine Sachen zusammen und stellte den Stuhl zurück.
Galen- Anzahl der Beiträge : 4226
"Dann wünsche ich einen angenehmen Nachmittag."
Sie stellte sich neben die Tür und wartete darauf, dass Phobos sich auf den Weg machte.
Sie stellte sich neben die Tür und wartete darauf, dass Phobos sich auf den Weg machte.
Kivutar- Anzahl der Beiträge : 455
"Den wünsche ich Ihnen auch, Kivutar." erwiderte er und trat an ihr vorbei aus der Tür.
Er verließ das Universitätsgebäude auf direktem Wege, betrat den äußeren Campus, griff sich das Telefon und tat, als würde er telefonieren.
"Und was denkst du zu dem Ganzen? Waren die Kaugummis interessant?"
Er verließ das Universitätsgebäude auf direktem Wege, betrat den äußeren Campus, griff sich das Telefon und tat, als würde er telefonieren.
"Und was denkst du zu dem Ganzen? Waren die Kaugummis interessant?"
"Ich denke, du hast dir die langweiligste Truppe von den ganzen Truppen ausgesucht", moserte der Goetia.
"Oh, alles ist so gefährlich, wir müssen vorsichtig sein, ohje, wir müssen das so und so machen, damit der tolle Plan aufgeht. Mimimimi!"
"Oh, alles ist so gefährlich, wir müssen vorsichtig sein, ohje, wir müssen das so und so machen, damit der tolle Plan aufgeht. Mimimimi!"
Sh'aoc- Anzahl der Beiträge : 234
"Wenn das deine Meinung ist..." grinste Phobos. "habe ich offensichtlich alles richtig gemacht."
"Auf zu Doug, würde ich sagen."
"Auf zu Doug, würde ich sagen."
"Ja! Endlich. Da ist doch die Party, oder?"
Sh'aoc wirbelte fröhlich neben Phobos her, während sie über den sonnenbeschienen Campus flanierten.
Sh'aoc wirbelte fröhlich neben Phobos her, während sie über den sonnenbeschienen Campus flanierten.
"Mit ihm zusammen geh ich auf die Party." Er griff sich sein Handy und schrieb Doug:
- Code:
sind gleich da
- Code:
bin gleich da
"Ich kanns kaum erwarten."
- Code:
Yo, bis gleich!
- Spoiler:
- hast du ne Avataridee für Doug?
"Ich weiß." erwiderte er Sh'aoc. "Hast du dir denn auch was entsprechendes angezogen und dich hübsch gemacht?"
"Nee... aber vielleicht gibt's auf der Party schöne Sachen, die ich anprobieren kann."
Der Goetia kicherte diabolisch.
Der Goetia kicherte diabolisch.
Eine wütende Falte bildete sich auf Phobos Stirn.
"Wenn du jemals wieder auf eine Party gehen willst, wirst du von niemanden Besitz ergreifen." sagte er kalt.
"Wenn du jemals wieder auf eine Party gehen willst, wirst du von niemanden Besitz ergreifen." sagte er kalt.
"Jaja, Herr Spielverderber", blaffte Sh'aoc zurück.
"Toll, jetzt habe ich gar keine Lust mehr auf Party. Nichts, aber auch nichts darf man!"
"Toll, jetzt habe ich gar keine Lust mehr auf Party. Nichts, aber auch nichts darf man!"
"Wenn du das willst, darfst du auch nicht, aber auch gar nichts machen..." erwiderte Phobos immer noch genau so kühl.
Der Goetia warf ihm einen vernichteten Blick zu und driftete ein Stück weit weg, wo er leise rüde Bemerkungen murrte, zu leise um sie genau zu verstehen und zu laut um sie gar nicht zu hören.
- Spoiler:
- ich mach gleich neuen Thread
Seite 8 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten