Sterbliches Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heimkehr

5 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Galen Sa Mai 21, 2016 4:33 am

"Dafür weiß ich zu wenig über die Welt, als dass ich das jetzt entscheiden könnte." erklärte er ruhig, fast geduldig. Nicht in dem Sinne, als sei er belehrend, sondern eher, als hätte er Geduld mit sich selbst.

"Jetzt mit dem Kopf voraus zu laufen und irgendeinem Ideal hinterher zu hechten halte ich für gefährlich. Dafür kann ich bereits jetzt einen zu großen Unterschied im Leben Vieler machen." Er sah zu dem Goetia. "Vorsicht ist besser als Nachsicht"
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Angus Sa Mai 21, 2016 4:38 am

Er gluckste leise.

"Na dann Hoffe ich mal, dass du die wichtigen Entscheidungen tatsächlich selbst triffst. Klingt ja zumindest so, als würdest du dich nicht allzu leicht vereinnahmen lassen."

Er winkte nach der Kellnerin.
"Die Rechnung, bitte."

Dann wendete er sich wieder an Phobus.
"Ich fürchte, die Pflicht ruft. Kann man dich irgendwie erreichen?"
Angus
Angus

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 20.05.16

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Galen Sa Mai 21, 2016 4:43 am

"Schwierig." entgegnete er schmunzelnd und dachte kurz nach. "Ich werde morgen von 12 bis 13 Uhr Mittags an der Telefonzelle direkt vor der Universität sein."
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Angus Sa Mai 21, 2016 3:33 pm

"Telefonzelle?"
Er lachte leise.

"Oldschool. Nagut, aber das sollte klappen. Dann werde ich dich um die Zeit kontaktieren."

Die Kellnerin brachte die Rechnung, die Angus mit einem großzügigen Trinkgeld beglich.

"Okay... ich mache mich dann auf den Weg, wenn du sonst nichts mehr zu bereden hast."
Angus
Angus

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 20.05.16

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Galen Sa Mai 21, 2016 3:38 pm

Richard ließ den sanften Spott unkommentiert und wartete geduldig ab.

"Nein." entgegnete er schlicht. "Danke für den Kaffee." Er erhob sich.

"Ich wünsche einen ruhigen Arbeitstag." Phobos griff erneut nach seinem Regenschirm - mitten im Sommer San Franciscos.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Angus Sa Mai 21, 2016 3:46 pm

"Gerne. Bis morgen dann."

Angus verließ darauf hin das Café und ging wieder zurück zum Ugly Truth.
Angus
Angus

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 20.05.16

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Galen Sa Mai 21, 2016 3:50 pm

Phobos sah kurz zu seinem Vertrauten und stellte sicher, dass er mit ihm kam. Zur Not half er nach.

Er ging ein paar wortlose Schritte mit ihm.

"Meine Güte, warst du still. So kenne ich dich gar nicht." Er sah ihn kritisch an. "Was heckst du aus?"
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Sh'aoc Sa Mai 21, 2016 3:55 pm

"Ich mag diesen Mann nicht!", legte der Goetia los.

"Warum konnte er mich sehen? Ich will nicht von jedem gesehen werden."
Sh'aoc
Sh'aoc

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 20.05.16

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Galen Sa Mai 21, 2016 3:59 pm

"Er hat wie ich Macht über die Welt Gedanken aus der du entsprungen bist." beantwortete er seine Frage. "Und nur solche können dich auch sehen."

Phobos runzelte die Stirn.

"Hast du Angst?" fragte er überrascht.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Sh'aoc Sa Mai 21, 2016 4:14 pm

Die Goetia grollte missbilligend.

"Angst? Ich habe eine Privatsphäre."
Sh'aoc
Sh'aoc

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 20.05.16

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Galen Sa Mai 21, 2016 4:18 pm

Richard grinste schadenfroh.

"Ich kann mal gucken, ob ich ein paar Schattenlumpen auf deine Bandbreite beschwören kann, damit du deinen mannigfaltigen Blößen bedecken kannst."
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Sh'aoc Sa Mai 21, 2016 4:20 pm

"Du bist ein zynischer Fleischsack. Manchmal schäme ich mich, dass ich aus deinem Bewusstsein stamme."

Sie schaute demonstrativ weg.
Sh'aoc
Sh'aoc

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 20.05.16

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Galen Sa Mai 21, 2016 4:30 pm

Phobos schüttelte amüsiert den Kopf.

"Da haben wir doch glatt eine Gemeinsamkeit." stachelte er weiter.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Sh'aoc Sa Mai 21, 2016 5:14 pm

"Nächstes mal wenn du unter die Dusche gehst hänge ich auch mal die ganze Zeit mit in der Kabine rum. Mal sehen wie dir das gefällt", giftete er und wich einer Passantin auf, die zügig vorbei ging.
Sh'aoc
Sh'aoc

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 20.05.16

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Galen Sa Mai 21, 2016 5:21 pm

"Du bist amorph... Kannst du dir nicht einfach Kleidung wachsen lassen?" fragte er den Ziegenbock einer Neurose neben ihm. "Oder einfach alles verschwinden lassen, wofür du dich schämst?"

Er öffnete die Tür zum Auto.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Sh'aoc Sa Mai 21, 2016 5:26 pm

"Es geht ums Prinzip! Aber das verstehst du nicht. Ich fahre lieber im Kofferraum mit."

Und in eben diesem verschwand Sh'aoc.
Sh'aoc
Sh'aoc

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 20.05.16

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Galen Sa Mai 21, 2016 5:39 pm

Kopfschüttelnd schob sich Richard hinters Steuer.

'Es fühlte dich von ihm angezogen.' dachte Phobos, als er los fuhr.

"Kränkte es dich, dass er Angst vor dir hatte?" rief er nach hinten.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Admin Sa Mai 21, 2016 5:50 pm

Der Goetia antwortete nicht.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.02.16

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Galen Sa Mai 21, 2016 5:53 pm

Das Goetia war vermutlich zu seinem Teenager-Alter entstanden. Kein Wunder also... Er ließ eine Minute verstreichen. Mittlerweile waren sie auf dem Stadtring.

"Hattest du denn sonst Spaß gehabt?" wollte er wissen.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Admin Sa Mai 21, 2016 5:59 pm

Entweder konnte er Phobus nicht hören, oder er ignorierte ihn schlichtweg.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.02.16

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Galen Sa Mai 21, 2016 6:04 pm

Phobus dachte kurz nach, ob der Goetia wohl ausgebüchst war... Bei der nächsten Gelegenheit hielt er den Wagen am Straßenrand und prüfte, wo es war.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Admin Sa Mai 21, 2016 6:05 pm

Der Kofferraum war leer.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.02.16

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Galen Sa Mai 21, 2016 6:07 pm

Augenblicklich schloss er die Augen und öffnete die seines Goetias.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Admin Sa Mai 21, 2016 6:19 pm

Eine Straße wurde sichtbar. Menschen gingen vorbei, Autos fuhren. Genau lokalisieren konnte Phobus die Szenerie nicht, aber vom Stadtbild her sah es noch nach Tenderloin aus. Der Goetia streifte dort zwischen den Leuten herum und sah sich einzelne genauer an.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.02.16

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Galen Sa Mai 21, 2016 6:32 pm

'Blöde Kuh.' ärgerte sich Richard.

Lügen und Betrug. Um Katzengold drehte es sich immer, wenn er seine Routine nutzte. Er musste jemanden vormachen, dass die Kupfermünze in der Hand ein Goldstück war.

"Komm auf direkten Wege zurück in unser Hotelzimmer." versuchte er es. "Das hier ist San Francisco - die Leute im Hotel... Die wollen sich richtig gehen lassen - und sind daran noch nicht gewöhnt."

Ihm gelang es nicht den Zauber in Stein zu meißeln.

'Auf ein Neues.', dachte er angestrengt. "Richard ist jetzt auch unterwegs mit dem schnellen Auto. Da gibt es genau so viel zu gucken! Am besten du gehst so schnell du kannst zu ihm und lässt dich nicht weiter ablenken - sonst kommen wieder Leute und gucken dich einfach an..."

Es gelang ihm, die Hieroglyphen auf den Steinwänden ihres Schädels zu meißeln und ihn zurück zu rufen.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Heimkehr - Seite 5 Empty Re: Heimkehr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten