Sterbliches Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Tag mit einer Rockband...im Weiber Clubhaus

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ein Tag mit einer Rockband...im Weiber Clubhaus Empty Ein Tag mit einer Rockband...im Weiber Clubhaus

Beitrag von Fay Emilia Whitson Do März 31, 2016 9:49 pm

Es war schon wieder Mittag, als sie die Augen öffnete. Der Wecker den sie vorsichtshalber gestellt hatte, war aber noch nicht losgegangen...immerhin.
Fay setzte sich auf und dachte nach was sie alles zu erledigen hatte, bis Joey bei ihr war.

Sie ging ins Bad für die nach dem aufstehen Bad Routine.
Wieder in ihrem Zimmer schob sie ein paar Kartons an die Seite, damit sie später nicht im weg standen. Dann zog sich etwas bequemes über, etwas passendes für den Bandauftritt würde sie erst später heraussuchen.

Um etwas zu essen, ging Fay dann in die Küche und schaute im Kühlschrank nach. Sie nahm sich eine von den vielen Dosen mit Verschiedenen Kräuter Buttern heraus und holte sich noch Brot und Tomaten.
Nachdem sie mit dem Essen fertig war, räumte sie alles auf.

Auch in ihrem Zimmer räumte sie noch etwas auf. Packte ein paar Kartons aus und sotierte die Sachen ein. Langsam hatte sie das Bedürfnis das es in ihrem Zimmer nicht mehr aussehen sollte wie in einem Abstellraum. Nachdem sie auch noch ihr Bettgestell aufgebaut hatte und das Bett fertig da stand, steckte sie sich das Haar hoch und ging nochmal unter die Dusche.

Die restliche Zeit bis Joey da war, verbrachte Fay damit ihre besten Arbeiten doppelt auf zwei verschiedene USB-Sticks zu kopieren. Morgen gegen Mittag musste sie ihre Arbeiten zum Ausdrucken zur Galerie gebracht haben, damit sie am Abend fertig waren und ausgestellt werden konnten.
Fay Emilia Whitson
Fay Emilia Whitson

Anzahl der Beiträge : 158

Nach oben Nach unten

Ein Tag mit einer Rockband...im Weiber Clubhaus Empty Re: Ein Tag mit einer Rockband...im Weiber Clubhaus

Beitrag von Joey Higgins Fr Apr 01, 2016 3:31 pm

Gegen 18 Uhr hörte sie die Klingel der WG. Bevor sie allerdings bei der Haustür ankam, war Joey bereits drinnen und wechselte ein paar freundliche Worte mit Charlett im Flur. dann kam sie zu Fay.

"Yo! Wie geht's wie steht's?", fragte sie mit den Händen in den Taschen.
Joey Higgins
Joey Higgins

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Ein Tag mit einer Rockband...im Weiber Clubhaus Empty Re: Ein Tag mit einer Rockband...im Weiber Clubhaus

Beitrag von Fay Emilia Whitson Fr Apr 01, 2016 4:41 pm

"Heyyy...du bist da"

Fay lief grinsend zu ihr hin und umarmte sie. Und sah sich dann nach Charlett um.

"Charlett? ...Robert meinte ich soll mir bei dir seine Handynummer abholen, wir wollten gleich zu seinem Auftritt hin und ich sollte ihn dann doch mal vor warnen das wir auch hin kommen." Sie lächelte
Fay Emilia Whitson
Fay Emilia Whitson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Charlett Michaelson Fr Apr 01, 2016 4:46 pm

"Hm?"
Charlett schaute hinter der Ecke hervor, wo es zu ihrem Zimmer ging.

"Achja."
Sie kramte ihr Handy hervor, tippte darauf herum und diktierte Fay dann eine Nummer.
Charlett Michaelson
Charlett Michaelson

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fay Emilia Whitson Fr Apr 01, 2016 4:59 pm

Fay tippte die Nummer in ihr Handy ein und speicherte die Nummer unter Robert ab.

"Danke Charlett, schönen rest Tag dir noch."

"Kommst du?" Sie sah Joey an und wartete, dass sie mit ihr kam.
Dann ging sie, voran in ihr Zimmer.
Fay Emilia Whitson
Fay Emilia Whitson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joey Higgins Fr Apr 01, 2016 5:01 pm

"Klar."

Sie folgte ihr.

"Und, hast du ein paar Schnappschüsse gemacht?"
Joey Higgins
Joey Higgins

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fay Emilia Whitson Fr Apr 01, 2016 5:11 pm

"Ohh JA...gestern war vielleicht eine seltsame Nacht richtig crazy...kein Ahnung was da los war.
Du kannst dir die Bilder von gestern gleich am PC angucken falls du Lust hast. Ich muss mir noch was zum Anziehen raus suchen." Fay streckte die Zunge raus und imitierte eine kotzbewegung.

"Gut das ich bock habe mir die Band anzusehen sonst würde ich mir den Aufwand ja nicht machen...ich meine die spielen in so einem Girly Clubhaus das ist schon echt schlimm."

"Robert schuldet bestimmt irgendwem einen dicken Gefallen, er hatte da auch was gesagt."
Fay Emilia Whitson
Fay Emilia Whitson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joey Higgins Fr Apr 01, 2016 5:14 pm

Joey setzte sich an den PC und machte sich bereit, die Bilder anzuschauen.

"Girly Clubhaus? Na toll - wo denn genau?"
Joey Higgins
Joey Higgins

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fay Emilia Whitson Fr Apr 01, 2016 5:41 pm

Fay ging zu ihr hin, startete den PC und öffnete die Fenster die Joey brauchte um sich die Bilder ansehen zu können.

"Das ist so eine dieser Studentenverbindung...Tau Epsilon Sorority...da spielen die heute Abend." Sie kicherte böse während sie die PC Einstellungen machte.

"Hier sind die Bilder...in diesem Ordner sind alle von gestern Abend drin, auch der Mist...naja musst du wissen ob du dir die alle rein ziehen willst und in dem Ordner, sind alle die was geworden sind. Kannst du durchschauen."

Dann ging sie zu ihrem Kleiderschrank und schaute nach passenden Klamotten.
Fay Emilia Whitson
Fay Emilia Whitson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joey Higgins Sa Apr 02, 2016 4:31 pm

Joey verzog angewidert das Gesicht.

"Bah... die kann ich ja gar nicht leiden. Die laufen immer auf dem Campus rum und tun so als würde ihnen die Welt gehören."

Sie begann damit, sich durch die Fotos durchzuklicken. Hin und wieder hielt sie inne und sah sich einige länger an. Besonders natürlich bei der Gassen-Meisterleistung.
"Wow, das hier ist ja echt irre!"
Joey Higgins
Joey Higgins

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fay Emilia Whitson Sa Apr 02, 2016 8:28 pm

"Jaaa... wir gehen da ja auch nur wegen dem Bandauftritt hin. Ich nehme meine Kamera ja sowieso mit und wenn die da Stress machen, dann binde ich denen auf die Nase das wir beide da sind um die Band zu fotografieren oder so."
Sie grinste gehässig.

"Oder ich sag denen das wir auf Einladung des Sängers da sind." Sie fing an zu lachen ...dann stockte sie.
"Ohhh je ich muss noch schnell die Sms schreiben ....Mist."

"Achso wegen der Fotos, such mal weiter da sind noch welche in nem Haus. Es war super unheimlich da drin, da ist auch ein sehr seltsames Bild entstanden ...mit einem Blauem Licht drauf wenn du es hast, sag mir bitte was du davon hältst.....und danke." Sie grinste ihr breit entgegen und fing dann an die Sms zu tippen.

Sms an Robert: ´Hey Robert, du hattest ja angeboten das ich mit meiner Freundin zu eurem Band Auftritt kommen könnte.Wir wären dann dabei heute Abend, wenn das Angebot noch steht Wink....ich bringe auch meine Kamera mit und mache ein paar Aufnahmen von euch Very Happy bis dahin. FAY´
Fay Emilia Whitson
Fay Emilia Whitson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joey Higgins Sa Apr 02, 2016 8:35 pm

Sie zog die Stirn kraus.

"Unheimliches Haus? Bist also wieder wo eingestiegen..."
Es schwang ein gewisser vorwurfsvoller Ton mit.

Dann klickte sie aber die Bilder weiter, bis sie zu dem entsprechenden mit der Schliere, beziehungsweise dem Reflex kam. Sie schaute es sich genau an.

"Hm... komische Schmiere... woher kann denn sowas kommen? Hattest du da was auf der Linse kleben oder was?"
Joey Higgins
Joey Higgins

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fay Emilia Whitson Sa Apr 02, 2016 8:44 pm

Fertig mit dem Sms Tippen, suchte Fay weiter im Kleiderschrank nach Klamotten.

"Nee die Kamera war einwandfrei... da war aber noch was...ehh...als ich in dem Verlassenem Haus in der Küche stand hatte ich einen kurzen Blackout aber ich habe dabei was gesehen... als ob ich eine Vision hatte oder so etwas ...ach keine Ahnung auf jedenfall hatte ich danach ein unglaublich miesen drang die Blumen vor dem Haus zu zerstören die ich vorher noch so schön fand... die sind da auch irgendwo auf den Fotos."

"Hey wenn du da gleich durch bist hilfst du mir dann mit den Klamotten?"
Fay Emilia Whitson
Fay Emilia Whitson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rob Savage Sa Apr 02, 2016 8:49 pm

Code:
Cool - man sieht sich später!
Rob Savage
Rob Savage

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joey Higgins Sa Apr 02, 2016 8:50 pm

Sie zog kritisch eine Augenbraue hoch.

"Nen Blackout? Einfach so? Du hast doch nichts genommen, oder so?"
Sie fragte das nicht wirklich ungläubig - eher besorgt.

Indessen klickte sie weiter zu den Blumen.

"Oh... das sind Akeleien", stellte sie milde überrascht fest.

"Die hab ich mal auf ner Klassenfahrt als Bio-Aufgabe in so ein Dingens... Herbarium gesammelt. Warum wachsen die da einfach so bei nem Haus? Ich glaub das ist normalerweise nicht so."

Joey Higgins
Joey Higgins

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fay Emilia Whitson Sa Apr 02, 2016 9:07 pm

"Ich weiß nicht warum die Blumen ausgerechnet dort am Haus gewachsen sind, sind die so selten oder warum ist das so seltsam das sie da waren?"

"Und nein, ich habe nichts genommen...nein es war irgendetwas seltsam an dem Haus. Die Ortsansässigen glauben da drinnen würde es Spuken. Wegen der Geschichte die da drin geschehen ist...eine Frau, La Madre Cianuro - die Blausäure-Mutter, hat in dem Haus vor ein paar Jahren ihre ganze Familie vergiftet. La Madre wurde verrückt und in eine geschlossene Nervenanstalt gesperrt. Sie hatte behauptet, die blaue Stimme hätte ihr das befohlen und sie hätte gehorcht."

Fay schaute auf ihr Handy sie hatte eine Antwort von Robert bekommen.
"Alles klar mit heute Abend, Robert weiß bescheid."
Fay Emilia Whitson
Fay Emilia Whitson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joey Higgins Sa Apr 02, 2016 10:57 pm

Sie schüttelte den Kopf.
"Nee, selten sind die nicht. Aber denen ist das hier normal etwas zu warm, glaub ich. Und so hübsche Blümchen wachsen doch nicht einfach so irgendwo. In Gärtnereien, ja."
Sie zuckte mit den Schultern.
"Bin ja keine Biologin."

Sie machte ein interessiertes Gesicht und nickte langsam - Joey teilte Fays Faszination für das Außergewöhnliche. Außerdem glaubte sie in vielerlei Hinsicht an das Übernatürliche. In der Vergangenheit hatte sie immer mal wieder Phasen gehabt - eine Vampirphase, eine Dämonenphase, eine Wendigo und Sasquatsch-Phase, dann wieder Vampire... sie hatte immer nach Beweisen gesucht, aber natürlich nie welche gefunden.

"Oh, ne mystische Geschichte. Wusstest du das vorher? Also, dass das das Haus von der Madre Ci... Dings ist? Weil dann kannst du dir das ja gezielt eingebildet haben mit dem Blackout."
Sie seufzte.
"Das ist mir auch schon passiert... das ist, wenn man sich zu sehr selbst überzeugen will. Naja."
Ein Stirnrunzeln.

"Blausäure-Mutter... blaue Stimme..."
Sie schaute auf das Bild mit dem blauen Reflex.
"Ganz schön viel Blau, oder?"
Joey Higgins
Joey Higgins

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fay Emilia Whitson So Apr 03, 2016 1:08 am

"Schon komisch mit den Blumen... Aber jetzt ist das auch egal." Fay schaute etwas traurig und suchte weiter im Schrank.
"...ich wusste das mit der Geschichte, aber diese Vision war soo...so echt ich habe mich selbst gesehen wie ich raus lief die Blumen zerstörte und danach war ich wieder in der Küche und nahm eine Schüssel aus der Spüle...Dann wurde alles schwarz...Als ich wieder etwas sah, wurde ich von der Sonne geblendet. Da war ein Schild von dem 'San Quentin State Prison'. Dann stand ich wieder da, mit der Schüssel in der Hand. Und schleuderte sie sie zu Boden. Sie zerplatzte zu Scherben, die in alle Richtungen spritzten...."
Fay runzelte ihre Stirn und schaute ernst.

"....Nach der Vision, hatte ich die ganze Zeit ein richtig mieses Zwangsgefühl, dass zu tun was ich gesehen habe das ich es tat... ich habe das alles dann getan... nur das ich etwas falsch gemacht habe, die Schüssel, ich habe sie in der Küche auf den Boden geschleudert...ich denke das war falsch ...ich meine wer weiß vielleicht wäre irgendwas passiert wenn ich die Schüssel vor dem Gefängnis zerstört hätte...ach ich weiß auch nicht, auf jeden Fall war diese unheimliche Gefühl danach weg.. ich bin jetzt aber echt verunsichert wegen diesem Blauen Fleck...da wo der Fleck auf dem Foto zu sehen ist, da stand ich vorher nämlich als ich diese Vision hatte."

"Aber sag mir lieber, was war das den bei dir? Hast du mir ja noch gar nicht erzählt."
Fay hob hob eine Augenbraue und machte eine fragende Miene.
Fay Emilia Whitson
Fay Emilia Whitson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joey Higgins So Apr 03, 2016 1:24 am

Joey drehte sich in dem Stuhl um, sodass sie Fay jetzt direkt ansah.
"Also... das ist echt ne unheimliche Story. Wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich denken, du verarscht mich. Das ganze klingt halt echt n bisschen... naja, Psycho halt"
Sie zuckte mit den Schultern.

"San Quentin... was sind das, so 20 Meilen? Da ist man ja in ner Dreiviertelstunde hingefahren."

Auf die letzte frage hin schnaubte sie.
"Ach... erinnerst du dich an Troy?"
Das war ein merkwürdiger Typ, den Joey mal kurze Zeit gedated hatte.

"Ich dachte die ganze Zeit, der wäre ein Vampir. Der war so blass, kam nicht bei Sonne raus... naja, und ich hab mich dann sozusagen selbst überzeugt, dass es so sein muss. Dann spielt irgendwann der Kopf verrückt und man fängt an, teilweise auch zu fantasieren. So von wegen, er kommt nicht in die Wohnung, wenn man ihn nicht einlädt, man erreicht ihn tagsüber nicht... er geht nicht in die Nähe von Spiegeln. Sowas. Naja, aber irgendwann hab ich dann gerafft, dass Troy einfach nur ein Kellerkind mit nem ziemlichen Dachschaden ist."

Sie nickte langsam.
"Der springende Punkt ist: wenn man was sehen will, sieht man es auch... zu nem gewissen Grad."
Joey Higgins
Joey Higgins

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fay Emilia Whitson So Apr 03, 2016 1:48 am

"Ich glaube es sind 20 Meilen, ja...ich muss nach der Vernissage unbedingt herausfinden ob zwischen dem Haus und dem Gefängnis eine Verbindung besteht.,,aber das muss diesmal warten."

Dann grinste sie als Joey von Troy erzählte.
"Ja ich erinnere mich an ihn und auch das du ihn für einen Vampir gehalten hast. Aber schon cool das du da so viel passendes drin gesehen hast...hätte ich wohl auch, also mach dir nichts draus...aber er war es ja am ende so oder so nicht wert...da hätte er auch ein Vampir sein können mit so nem bescheuertem Charakter, da kann  ihm das Vampir sein dann auch nicht helfen." Fay kicherte böse

"Lass uns heute Abend wieder drauf achten ob wir wen oder was Übernatürliches finden. Das macht den Abend gleich noch viel besser ."

"...Aber die Sache gestern Nacht, dass war echt ich bin mir sicher...das kann ich mir nicht eingebildet haben...Achso da war auch noch so eine Frau, Chloe, ich habe ihr mit ihrem Rollstuhl geholfen. Sie war ganz in der nähe des Hauses mit dem Rollstuhl hängen geblieben. Sie war da alleine mitten in der Nacht.Sie hatte sich das Haus angesehen als wir dran vorbei sind und gab mir später den Rat nicht hinein zu gehen... und was komisch an ihr war es war als hätte sie gewusst was ich an dem Abend alles getan hätte und noch vor gehabt hatte. Nachdem ich mich mit ihr unterhalten hatte gab sie mir eine Telefonnummer von einer Freundin von ihr. Chloe meinte ihre Freundin würde sich mit Sachen auskennen wie meinem Gespür und meiner Anziehung...besondere... Orte zu finden.Was meinst du, soll ich die Nummer morgen vor der Vernissage mal anrufen?"

"Achso falls du magst kannst du nach dem Band auftritt hier pennen. Dann können wir morgen ,gleich zusammen von hier los. Ich hab auch noch kram von dir hier."
Fay Emilia Whitson
Fay Emilia Whitson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joey Higgins So Apr 03, 2016 2:15 am

"Mittlerweile bin ich mir bei der Vampirsache nicht mehr so ganz sicher. Ich meine, wenn es die gäbe, hätte man dann nicht so langsam mal richtige Beweise gefunden? Wir leben doch in nem Zeitalter, wo eigentlich alles überwacht wird. Und, wenn es Vampire gäbe... wie konnten die zulassen, dass Twilight erstens geschrieben und zweitens auch noch verfilmt wird?!"
Sie wedelte mit einer Hand vor ihrem Gesicht herum in einer 'die müssen doch bescheuert sein'-Geste.

Dann rollte sie mit den Augen.
"Jaja... also wenn ich übersinnlich begabt wäre, würde ich bestimmt nicht in so ner dummen Sorority rumhängen. Da hat man doch bestimmt besseres zu tun."

Als Fay von Chloe erzählte, wirkte sie interessiert.

"Ahja? Eine Chloe im Rollstuhl? Hatte die auch einen Nachnamen? Klingt irgendwie auch komisch. Woher sollte die denn wissen sollen, was du gemacht hast?"
Sie hob abwägend eine Hand.
"Naja... kannst ja da mal anrufen. Aber lass dir nix aufschwätzen oder verkaufen. Leider sind die meisten Leute, die angeblich übersinnlich sind, richtige Betrüger!"
Joey Higgins
Joey Higgins

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fay Emilia Whitson So Apr 03, 2016 6:16 pm

"Chloe Capello so ist ihr Name. Sie hat Sachen angesprochen, die ich am frühen Abend getan habe als sie noch gar nicht dabei war. Aber ist egal, wenn du sagt ich kann die Nummer anrufen, dann mache ich das ...aber ich passe natürlich auf."

"Wegen den Vampiren meinst du nicht die würden den Mist eben deswegen zulassen, damit wir alle denken es gäbe sie nicht. Und auch die Sache mit den Beweisen ich glaube einfach das die so gut darin sind ihren Kram zu Verschleiern, dass man da als Standard Menschlein, klar nichts findet ...soll man halt auch nicht... ich meine wärst du nen Vampir würdest du unvorsichtig sein oder Menschen hinweise hinterlassen, viel zu gefährlich. Es gibt da Draußen ja auch Spinner, die Übernatürliches nicht mögen sondern mit Sicherheit zerstören wollen."
Fay schaute verschwörerisch.

Dann schob sie die unterlippe etwas beleidigt vor.
"Außerdem...mein Gespür für Unheimliches, kann man durchaus als übersinnlich sehen...und ich gehe doch mit dir zu dem dummen Weiber Club hin." Sie streckte Joey die Zunge raus.

"Komm und hilf mir lieber was zum Anziehen zu finden ,wir müssen bald los."
Fay Emilia Whitson
Fay Emilia Whitson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joey Higgins So Apr 03, 2016 6:26 pm

"Ja, ruf die ruhig mal an. Aber nicht enttäuscht sein, wenn die nur ihren Bullshit verkaufen wollen."

Sie nickte.
"Klar, wenns Vampire gibt, gibt's auch Vampirjäger. Trotzdem, ich meine es stehen überall Kameras, jedes Handy kann jedem Moment alles um sich herum aufnehmen, und so weiter. Naja, ist ja auch egal."

Sie stand auf und kam zu Fays Kleiderauswahl herüber und grinste diebisch.
"Jaja, dein sogenanntes Gespür... das hat dich aber auch schon an Orte geführt, wo absolut gar nichts war", neckte sie freundschaftlich und sortierte ein paar Hosen aus, die sie für unangebracht hielt.
Joey Higgins
Joey Higgins

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fay Emilia Whitson So Apr 03, 2016 8:10 pm

"Alles klar ich nehme diese Sachen hier." Fay zog sich eine enge Kunstlederhose an, darüber zwei schwarze Oberteile, ein langes Top und ein eng anliegendes Oberteil mit einer Kapuze daran.
Dann huschte sie zu einem Karton kramte darin und holte eine kleine Truhe heraus, darin befand sich einiges an Schmuck, von dem sie ein paar Ketten heraus nahm und zu der, die sie bereits trug um den Hals hängte.

"Ich bin kurz hier am Spiegel, wenn du noch irgendetwas brauchst bedien dich an meinem Kram."
Dann ging Fay rüber zu ihrer Kommode legte dort die kleine Truhe ab und schminkte sich ihre Augen dunkel.

Sie packte sich noch ein schwarzes Tuch und eine schwarze Stoffjacke mit ein paar Aufnähern drauf.
"Ich bin dann soweit, können wir los?"
Fay Emilia Whitson
Fay Emilia Whitson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joey Higgins So Apr 03, 2016 8:33 pm

"Nee, ich brauch nix mehr."

Sie fläzte sich noch kurz aufs Bett, während Fay ihren Schmuck anzog - als es dann losgehen sollte, rollte sie sich wieder herunter.

"Alles klar, let's fetz!"
Gemeinsam verließen sie die Wohnung und machten sich auf zur Bushaltestelle, wo sie eine Weile warteten. Joey schwieg, die Hände in den Taschen, und sah sich die Umgebung an.

"Eigentlich ganz schön hier in The Mission."
Joey Higgins
Joey Higgins

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten