Sterbliches Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Eldritch] und die Königin Syriens

5 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 5 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Admin So Okt 07, 2018 10:03 pm

Die zerstörten Flachbilschirme kommentierte er mit dem kinnbetonten Nicken eines Kenners, der wusste, wie viel Geld da über die Wupper gegangen war.

"Ich werd mal sehen... welches Gerät in Frage kommt und überhaupt. Kann nix versprechen, werde mich nach meiner Schicht mal kümmern."

Er nahm einen kräftigen Schluck Bier.
"Und sonst so?"
Der Rest des Gesprächs drehte sich um verschiedene Smalltalk-Themen, von Arbeit bis Familie.

Spoiler:
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[Eldritch] und die Königin Syriens - Seite 5 Empty Re: [Eldritch] und die Königin Syriens

Beitrag von Eldritch So Okt 07, 2018 10:10 pm

Spoiler:

Sie sprachen noch ein paar Minuten und verabredeten sich lose dazu, sich mal in der Bar zu treffen.

Eldritch hatte vor, das Sanctum Kuruntas heute noch auszuspähen. Aber dazu wollte er erst den Truck im Sanctum der Musiker abstellen, also parkte er es dort und stieg kurz nach oben um das Bier kalt zu stellen und sich um zu ziehen. Er steckte den Schlüssel ins Schloss und rief ins Sanctum: "Hey, ich bin's."
Eldritch
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin So Okt 07, 2018 10:22 pm

Spoiler:
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5