[RB] Fission

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: [RB] Fission

Beitrag von Eldritch am Di Jul 24, 2018 4:56 pm

Eldritch sah sie einen Moment lang ernst an.

"Sowas sollte man ernst nehmen." meinte er väterlich.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [RB] Fission

Beitrag von Admin am Di Jul 24, 2018 5:00 pm

Ash sah ihn finster an.

"Das tue ich ja... aber ich weiß auch nicht, was das zu bedeuten hat. Ich werde nachher mal Belladonna fragen."
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2770
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [RB] Fission

Beitrag von Eldritch am Di Jul 24, 2018 5:08 pm

Eldritch nickte.

"Jo, besser is' det." Daran, dass er wieder in seinen Akzent verfallen war, erkannte man, dass er mit den Gedanken wieder woanders war.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [RB] Fission

Beitrag von Admin am Di Jul 24, 2018 5:24 pm

Sie verfielen in wachsames Schweigen. Nachdem Kapoonis hereingekommen war, wirkte Sidestep einen Spähzauber, damit er den Bereich vor dem Eingang im Auge behalten konnte. Ash begann bald darauf wieder mit ihrem Feuerzeug zu spielen.

"Da kommt jemand", meldete Sidestep plötzlich mit alarmierter Stimme. Die Versammlung war bereits seit einem Weilchen am Laufen, mittlerweile dürfte der offizielle Teil angefangen haben. Ash packte das Feuerzeug weg.

"Ich sehe ein paar Zauber", fuhr Sidestep fort.
"Kenne den Typen aber nicht."

Einen Augenblick später betrat ein Mann mittleren Alters mit schwarzen, wuschigen Haaren und Bart den Korridor durch die Eingangstür. Einige kursorische Blicke mit dem Enthüllungszauber zeigten Eldrich, dass der Mann ein Schläfer war. Dennoch spürte auch er durch seine periphere Sicht deutlich übernatürliche Aktivität bei dem Eindringling, der sie mit großen Augen musterte. Er trug eine für das warme Wetter ungewöhnlich dicke Jacke.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2770
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [RB] Fission

Beitrag von Eldritch am Di Jul 24, 2018 5:40 pm

Eldritch war in seinem Shirt angenehm kühl und er musterte den Typen.

"Verzauberter Schläfer." schlussfolgerte er aus dem, was er und Sidestep sahen und trug so die Information an Ash weiter.

"Vorsicht, Leute."

Der Himmel verdunkelte sich, als sich die Wolken für ihn in riesige Ansammlungen von dunklen Engelsgestalten verwandelten, welche über die unnatürlich helle Sonne flogen, sodass dicke goldene Lichtstrahlen vom Himmel fielen und von allem reflektierte, was auch nur entfernt magischen Ursprungs war. Dabei brachen die Farben und mit der Zeit hatte er gelernt, was die verschiedenen Lichter bedeuteten.

Außerdem sah er, wie verschiedene elektrische Geräte, seine Armbanduhr, ihre Mobiltelefone, etwas unter der Jacke des Mannes, selber schwaches, weißblaues Licht abgaben. So wie alle anderen elektronischen Gerätschaften... Während die Hitze um ihn und seine Kabale nur ein kaum wahrnehmbares orangerotes Glimmen für ihn war, dass beinahe in den goldenen Lichtstrahlen, die von ihnen fortreflektert wurden, unterging.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [RB] Fission

Beitrag von Admin am Di Jul 24, 2018 5:54 pm

Er erkannte mehrere Signaturen erwachter Magie, die sich in dem schimmernden Licht um ihn herum spiegelten. Das war definitiv das Werk eines oder gar mehrerer Magier. Er erkannte aber nicht, um welche Art von Magie es sich hier handelte - solche Zauber hatte er zuvor noch nicht näher analysiert. Außerdem...war da noch irgendwas. Ganz feine, kaum merkliche Kraftlinien unter seiner Jacke. Kabel?

Ash webte ihrerseits einen Zauber, ebenso wie Sidestep.
"Kann seine Gedanken nicht lesen", gab Sidestep mit leicht gepresster Stimme zu Protokoll. Der Mann kam nun zügig auf sie zu.
"Hey, nicht so schnell!", rief der Mastigos.

"SCHEISSE! SPRENGSTOFF!", brüllte Ash mit einem Mal aus voller Kehle. Hektisch hackte sie mit ihren Händen Mudras in die Luft. Sidestep sog erschrocken Luft ein und zog sein rostiges Messer - sein Werkzeug.


Spoiler:
Noch eine Handlung, die nicht effektiv sein wird Wink
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2770
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [RB] Fission

Beitrag von Eldritch am Di Jul 24, 2018 6:09 pm

Eldritch sah dem Typen schockiert entgegen, griff nach einem ausziehbaren Teleskop-Edelstahlschlagstock. Mit einer flüssigen Bewegung verlängerte er sich und deutete auf den Angreifer.

Je nach Situation diente dieser Stock im als Symbol für eine Waffe, oder Stab.

Und dann spürte er, wie er das Konzept einer abgeschalteten Bombe in die Welt rief, griff daran, zerrte... und übertrug dieses Konzept auf...

Der Zauber zerfledderte, ehe er die Bombe berührte.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [RB] Fission

Beitrag von Admin am Di Jul 24, 2018 6:29 pm

Irgendetwas störte seinen Zauber. Ash erging es nicht besser, der transformative Arm ihres Zaubers, der nach dem Mann griff, prallte zurück und fiel in sich zusammen. Sidestep versuchte mit panischer Miene ein Portal zu öffnen, aber das Flimmern seiner Magie wurde geschluckt.

Für eine Schrecksekunde schaute Ash mit geweiteten Augen zu Eldritch. Dann machte sie einen Ausfallschritt. Sie stand jetzt vor dem Obrimos, zwischen ihm und dem Mann mit der Bombe.

Stille. Die Druckwelle war so heftig, dass Eldritch umgehend taub und kurz darauf bewusstlos war. Für den Bruchteil einer unwirklichen Sekunde sah und spürte er nur, wie Ash von der Explosion erfasst und nach hinten gegen ihn geschleudert wurde. Gemeinsam gingen sie zu Boden. Schwärze umfing ihn.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2770
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [RB] Fission

Beitrag von Eldritch am Di Jul 24, 2018 6:36 pm

Spoiler:
Ist das das Ende der Blende?
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [RB] Fission

Beitrag von Admin am Di Jul 24, 2018 6:40 pm

Spoiler:
Kommt drauf an ob du noch die geschundenen Leichen sehen und reagieren willst.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2770
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [RB] Fission

Beitrag von Eldritch am Di Jul 24, 2018 7:02 pm

Eldritch kam erst durch die herannahenden Minutemen wieder zu Bewusstsein.

"Der hier lebt noch!" hörte er jemanden rufen. Etwas rüttelte an ihm und er schlug die Augen auf. Er fasste sich an den Bauch und er sah Blut. Viel Blut...

"Was ist passiert?" forderte ihn eine verschwommene Gestalt auf.

Ike sah wie gebannt auf das Blut an seiner Hand, fasste sich an den Bauch - keine Wunde, nur Verbrennungen am ganzen Leib.

"Eldritch verdammt! Wer war das?! Hörst du mich?"

Erschrocken sah er nach rechts... Und sah den Kopf von Ash...

"ASH!" schrie er voller Entsetzen.

Ihr verbrannter und mit Schrapnellen gesplitterter Rumpf lag ein ganzes Stück von dem Kopf entfernt - und es war erschreckend zu sehen wie intakt ihr Gesicht noch immer war.

"Wo... wo... Sidestep?" fragte er beinahe hoffend.

Das Gesicht über ihm schüttelte den Kopf.

"Schläfer... Verzaubert..." mehr brachte er nicht hinaus.

Er war nicht in der Lage zu sprechen, denn das Gesicht seines Schutzengels starrte ihn an. Ihr Gesicht hatte sich entspannt.

Und sie lächelte.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [RB] Fission

Beitrag von Admin am Di Jul 24, 2018 7:20 pm

Ein Teil des Daches war eingestürzt und hatte Sidestep unter sich begraben. So blieb ihm der Anblick der grotesk zerfleischten Leiche erspart und konnte sich nicht so in sein Gedächtnis fressen wie das entkörperte Gesicht Ashs.

Die Minutemen schwärmten um ihn herum wie ein aufgeschreckter Bienenstock. Befehle wurden gebellt, Zauber gewirkt. Sanfte Thyrsushände tasteten ihn ab. Schließlich wurde er auf einer Liege weggebracht von diesem Ort, an dem zwei Sterne an Eldritchs Himmel für immer verloschen waren.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2770
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [RB] Fission

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten