Sterbliches Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Beth] Hell is just a frame of mind

+2
Thommy Hudson
Beth
6 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

[Beth] Hell is just a frame of mind - Seite 7 Empty Re: [Beth] Hell is just a frame of mind

Beitrag von Beth Sa Okt 06, 2018 2:54 am

Beth zuckte leicht mit den Schultern. Was hieß schon in Ordnung...
"Es wird schon", fügte sie noch hinzu, eine Floskel, aber das müsste ja nicht heißen, dass es nicht wahr war. Tatsächlich schaffte sie es mittlerweile sich fast zu entspannen. Fast. Trotzdem hatte sie nur wenig Lust über sich zu reden... Und darüber wo sie gewesen war, als sie - weg war. Sie wollte sich lieber selbst erst einmal darüber klar werden, was sie darüber denken sollte. Oder erzählen. Oder lügen.

"Und wie lief es mit... ?", begann Beth eine ablenkende Frage, verlor aber den Faden, da sie an die Version der Anhänger des Kultes dachte, die Charity ihr gezeigt hatte.
Beth
Beth

Anzahl der Beiträge : 555

Nach oben Nach unten

[Beth] Hell is just a frame of mind - Seite 7 Empty Re: [Beth] Hell is just a frame of mind

Beitrag von Ba'al Sa Okt 06, 2018 1:52 pm

Er schüttelte mit dem Kopf.
"Das ist doch erstmal egal."

Sein Blick verengte sich.
"Was hast du gesehen?"
Ba'al
Ba'al

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beth Sa Okt 06, 2018 2:00 pm

Beth biss sich auf die Lippe. Was sollte sie ihm sagen? Was konnte sie ihm sagen?
Aber war nicht eigentlich die Frage - was wusste er? Ab wann... war er das Ding gewesen?

Sie starrte ihn stirnrunzelnd an. Obwohl... das konnte sie doch vielleicht herausfinden... das Starren wurde intensiver. Sie musste wieder diese Stimme hören. Die leise Stimme, die zu Ba'al gehörte. Die hinter seiner Stirn.
Was denkst du...
Beth
Beth

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin Sa Okt 06, 2018 2:37 pm

Spoiler:
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3088

https://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ba'al Sa Okt 06, 2018 3:02 pm

Sie spürte Energie - die Macht, die sie an diesem Ort gespürt hatte, als ihr Name auf dem Buch erschienen war. Und dann hörte sie etwas - Ba'als Stimme, obwohl er nicht sprach, leise hinter seiner Stirn.

...hat mich außer Gefecht gesetzt, und die zwei Deppen verletzt, die sie in die Bibliothek holen wollten... aber das war das Mysterienspiel...muss wissen, ob sie es geschafft hat... ob sie erwacht ist...

Spoiler:

Ba'al
Ba'al

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beth Sa Okt 06, 2018 5:25 pm

Oh Gott, er weiß doch noch etwas!? Ausgeschaltet... aber wann... Beth sah ihn mit großen Augen an und antwortete kein Wort, schüttelte nur leicht den Kopf. Wann war er das Ding geworden? Oder war es einfach nur ein Teil von ihm...? War er irgendwie auch hier ein... Ding?
Beth
Beth

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ba'al Sa Okt 06, 2018 5:38 pm

Seine Stimme wirkte... menschlich. Sie konnte bei ihm keinerlei Spuren von schwarzen Augen oder jäher, dämonischer Aggression spüren - was immer das bedeutete.

Warum guckt sie jetzt so? Kann sie...? Hallo? Blablablablabla! Hörst du das?
Ba'al
Ba'al

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beth Sa Okt 06, 2018 6:05 pm

"Was soll das?", fragte Beth und gab sich Mühe das Lächeln zu verstecken, dass sie spätestens seit blablabla reitzte,
"Warum willst du das wissen?"
Sie bisschen sich wieder auf die Lippe. Na klasse... jetzt wusste er also schon, dass sie etwas gesehen hatte... und noch dazu ahnte er, dass sie in seinen Gedanken herumstromerte...

Zur Sicherheit schluckte sie die restlichen Fragen erst einmal hinunter... Mysterienspiel? In welcher kranken Welt war das bitte schön ein Spiel?
Und wie das mit dem erwachen denn nun gemeint...? Sie war ja immerhin nicht eingeschlafen... oder hatte sie geschlafwandelt? Und dabei die Leute verletzt?
Beth
Beth

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ba'al Sa Okt 06, 2018 6:16 pm

Er musterte sie neugierig.

Ich glaub, sie kann meine Gedanken lesen...

"Tja, also wir waren gerade auf der Suche nach dem versteckten Ritual..."
...Fake-Ritual..., ergänzte er in Gedanken.

"...als du plötzlich komisches Zeug geredet hast und dich durch das halbe Zimmer, ähm, teleportiert hast. Danach hast du meinem Hirn irgendwie gesagt, dass ich mich nicht mehr bewegen kann und das konnte ich dann auch nicht. Von dem, was ich von den anderen gehört habe, hast du danach zwei von unseren Mitgliedern durch den halben Flur geschleudert und bis verschwunden."

Wieder schaute er sie forschend an.
"Sagt dir das was?"
Ba'al
Ba'al

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beth Sa Okt 06, 2018 6:46 pm

Wieder biss sie sich auf die Lippe.
Verdammt er wusste es. Mit einem leichten Nicken ließ sie ihren Kopf herabsinken. Das klang... falsch, wie er das so zusammen fasste. Als wäre sie eine gemeingefährliche Irre. So als würde sie Amok laufen...

Sie verschränkte nun doch die Arme vor den Körper. Sie wollte das nicht sagen... Sie wollte nicht darüber reden, warum war ihm das so wichtig? Sie versuchte noch etwas zu sagen, aber sie brachte es nicht über sich. Und überlegt, was genau das hätte sein solln, was sie sagen sollte, nein, dass hatte sie auch nicht..
Beth
Beth

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ba'al Sa Okt 06, 2018 7:28 pm

Er seufzte und verschränkte die Arme.

Mannoman, warum is die so unkooperativ?

"Ich meine nur... vielleicht hast du Dinge gesehen und gehört, die so nicht passiert sind. Beziehungsweise, für Leute, die an deiner Reise nicht beteiligt waren sind sie so vielleicht nicht passiert."
Ba'al
Ba'al

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beth So Okt 07, 2018 2:39 am

Er würde wohl nicht nachgeben... Beth seufzte leise und zwang sich zu reden:
"Leute die etwas anderes sehen oder hören - wahrnehmen als andere, werden üblicherweise als verrückt bezeichnet... Und ich weiß nicht... Was ich sagen soll. Das ist nämlich nicht so... einfach"

Beth fing langsam an, redete sich dann aber doch in Rage, wobei sie immer schneller redete, bis sich ihre Stimme fast überschlug, während sich auch die Lautstärke immer höher schraubte:

"Und ich weiß doch noch nicht mal was da überhaupt los war. Weil du und alle verdammten - alle Leute hier - nichts, aber auch gar nichts sagen. Ist wohl einfacher, wenn wir alle dumm sind , was? Ist wohl einfacher, wenn wir wie die bescheuerten hier herumirren, blöde gefälschte Rituale suchen um irgendwie an noch ein paar kleine Häppchen Anerkennung und Wissen zu kommen, ja?"
Sie wollte schon aufhören aber es tat grade so gut  dass alles loszuwerden, Baal an den Kopf zu werfen mit seinen dämlichen Gedanken und seinen Erwartungen und...

"Und dann hat man einen verdammten Scheißdreck in der Hölle erlebt und ist grade zurück, hat nicht mal vernünftig darüber nachdenken können - und dann erwartet jemand wie du, dass man ihm einfach alles erzählt, als wäre das ein dämlicher Albtraum? JA, VERDAMMT, ICH GLAUBE, ICH HABE ALLEN GRUND UNKOOPERATIV ZU SEIN!"
Die letzten Worte hatte sie fast gebrüllt. Sie verstummte abrupt und senkte wieder den Kopf, während sie versuchte ihre Finger davon abzuhalten weiter zu zittern.
Beth
Beth

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ba'al So Okt 07, 2018 2:02 pm

"Pssst, nicht so laut!", herrschte er sie ruppig an und schaute sich um.

Scheiße, ey, sie darf nicht durchdrehen... ich muss sie irgendwie zu Proxy kriegen!

"Also, ich halte dich nicht für verrückt..."
Nur für ein bisschen hysterisch. Maan, was müssen Frauen auch immer gleich hysterisch werden. Oh shit, hoffentlich hat sie das nicht gehört!

"...sondern du hast was - gesehen. Eine Welt jenseits dieser Welt. Und von da hast du was mitgebracht... Macht. Die Macht, die Welt deinem Willen zu unterwerfen."
Diese Macht... warum hab ichs damals nicht geschafft?

"Oder wie Hagrid sagen würde: Du bist ein Zauberer, Harry."
Ba'al
Ba'al

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beth So Okt 07, 2018 2:15 pm

Sie funkelte ihn böse an. Hysterisch, ja...? Der sollte echt mal aufpassen...

Immer noch sauer, aber deutlich leiser zischte sie:
"Ich geh nicht mit zu deinem Dumbledore-Proxy bevor du mir... nicht sagst, was du darüber weißt", Auch wenn du das selbst ja scheinbar vergeigt hast, setzte sie in Gedanken hinzu.

"Was ist das überhaupt für ein Name? Und was weißt du über... diese andere Welt? Und darüber... was das für... Macht ist?"
Beth
Beth

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ba'al So Okt 07, 2018 8:12 pm

"Also kannst du definitiv Gedanken lesen", stellte er scharfsinnig fest.
Scheiße! Ich muss echt aufpassen, was ich denke!

"Ich kann dir gerne alles sagen, was ich weiß, aber ich bin selbst nicht erwacht. Proxy könnte dir alles richtiger und besser erklären. Er ist sozusagen... der 0. Zirkel von Baphomet."
Ungelogen!

Er runzelte die Stirn.
Hä?
"Was für ein Name? Proxy? Das ist sein Schattenname. Magier benutzen keine echte Namen, wegen... irgendwas Magischem."

Er ruderte mit den Armen herum.
"Die Macht ist Magie!"
Rafft die das nicht?

"Magie... richtige, mächtige Magie kommt nicht aus dieser Welt, sondern aus einer höheren. Da warst du und hast sozusagen ne Verbindung hergestellt. Durch diese Verbindung, mit deiner Seele, wenn du so willst, kannst du Magie von dieser krassen Magiewelt ins Hier und Jetzt bringen. Ergo, zaubern."
Ba'al
Ba'al

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beth So Okt 07, 2018 8:37 pm

"Ich würde ja Blitzmerker sagen...", sagte Beth mit einem halben ironischen Grinsen. Endlich Antworten! Wenn auch keine besonders... aufschlussreichen. Allerdings würde er jetzt vielleicht wirklich besser aufpassen...
Aber wenn er ja sowieso eigentlich keine Ahnung hatte... Aber zunächst doch noch ein paar Fragen...
"Und dieses erwachen beschreibt das Magier werden, ja?

"Ein Schattenname... warum heißt das so? Brauch ich so was auch? Und wo kriegt man einen her?", fragte Beth weiter, "Doch hoffentlich nicht von irgendeinem abstrusen Orakel?" Sie stellte sich eine komische alte Frau vor, die sie aus einem Wartesaal rief und in Teeblättern herausfand, dass sie jetzt Gummischnecke heißen musste. Oder etwas ähnlich dämliches...

"Und außerdem raffe ich das sehr wohl. Du hast nur nicht ganz gerafft, was ich eigentlich wollte. Magie ist Macht... jetzt reicht es mit den Harry Potter Zitaten! Ich wollte wissen, was ich sonst können müsste... was möglich ist."
Beth
Beth

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ba'al So Okt 07, 2018 8:44 pm

"Erwachen heißt, Magier werden, ja."

Dann zuckte er mit den Schultern.
"Nee, also man denkt sich einfach einen Namen aus, von dem man findet, dass er zu einem passt. Da braucht man kein Orakel."

Maaan, immer dieses Rumgezicke. Frauen sind die Hölle!
Er biss sich auf die Lippe.
"Naja, es gibt leichte Unterschiede bei den Magiern. Die einen können das eine besser, die anderen das andere. Aber grundsätzlich kann man glaube ich alle Formen der Magie lernen. Du hast eben ne Affinität für Gedankenzeugs und Raummanipulation."
Ba'al
Ba'al

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beth So Okt 07, 2018 9:09 pm

In Ordnung, das waren doch schon mal zwei Fragen weniger...
Obwohl er wirklich mal ein wenig auf seine Audrucksweise achten sollte, das war nicht nett. Ach Mist, das waren ja seine Gedanken. Aber man durfte doch sicher auch sauer sein, wenn jemand einen gedanklich... ach, was auch immer. Sie entschied, dass sie sauer auf ihn sein durfte.

"Ich versichere dir... ach, vergiss es. Gedankenzeugs und Raummanipulation... und... ansonsten ist alles möglich? Also wirklich alles?"

Moment, war das ein Geräusch? Oder hatte sie sich das nur eingebildet?
Unruhig trat sie von einem Fuß auf den anderen und schaute an Ba'al vorbei. So langsam hatte sie auch die Sorge dass ihnen jemand zuhören konnte. Sie konnte eigentlich darauf verzichten für verrückt, hysterisch oder... was auch immer gehalten zu werden.

"Ähm... vielleicht sollten wir doch... wo anders reden?"
Beth
Beth

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ba'al So Okt 07, 2018 10:19 pm

Er zuckte mit den Schultern.
"So ziemlich alles. Solange man es nicht vor gewöhnlichen Menschen tut."

Ah, endlich wird sie vernünftig
"Okay, dann lass uns zu Proxy gehen."
Ohne viel Federlesen ging er voran, sah sich aber kurz darauf nach ihr um.
Ba'al
Ba'al

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beth So Okt 07, 2018 10:29 pm

"Hey, ich hab nicht gesagt...", begann Beth zu protestieren, folgte ihm nach einem kurzen Zögern aber doch.
"Aber erst... - ähm... woher kennst du den denn? Und wie ist... er... so?"

Wow, das hatte ja klasse geklappt... Verdammt... Okay - gehen wir also wen auch immer besuchen, der scheinbar ein Magier war... Das war schon krass wie sich der Tag entwickelt hatte. Aber immer noch besser als - Hausaufgaben machen.

"Und wohnt der weit weg? Das gibt riesigen Stress wenn ich zu spät zu hause bin..."
Beth
Beth

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ba'al So Okt 07, 2018 10:35 pm

"Wirst ja gleich selber sehen, wie der so ist", gab er ausweichend zurück.
Nämlich voll der Psychopath...

Er grinste Beth an.
"Stress? Wenn du von deinen Alten keinen Stress mehr haben willst, musst du nie wieder Stress von ihnen haben."
Mit den Zeigefinger zeigte er sich auf die linke Schläfe.
"Musst nur ein bisschen hier dran rumspielen."
Muss das geil sein, Leuten einfach ihr Hirn verdrehen zu können...

Dann winkte er ab.
"Die meiste Zeit hängt er ganz hier in der Nähe rum, um alles im Auge zu behalten."
Sie nahmen einen der Hinterausgänge des Anwesens, die in den verwilderten Garten voller Hecken und alter Bäume führten.
Ba'al
Ba'al

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beth So Okt 07, 2018 10:43 pm

Sofort blieb sie stehen.
"Du willst mich zu einem Psychopathen schleppen? Spinnst du jetzt total?"

Und was sollte das heißen, wie sollte das funktionieren, ihre Eltern... oh. Du hast meinem Hirn gesagt ich konnte mich nicht mehr bewegen und dann konnte ich das auch nicht... Oh... so würde das also gehen müssen. Verrückt.
Beth
Beth

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ba'al So Okt 07, 2018 10:50 pm

Sie standen auf der Veranda des alten Anwesens. Ba'al rieb sich mit gequältem Gesichtsausdruck die Schläfen.
Scheiße... wie komm ich da wieder raus?

"Psychopath... da hab ich übertrieben... in Gedanken. Und wie wärs denn mal, wenn du nicht weiter in meinen Kopf guckst? Das ist ziemlich... ich weiß nicht? Unhöflich?"
Unhöflich... beschissenkackdrecksdummbehindert ist das!
Ba'al
Ba'al

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beth So Okt 07, 2018 10:56 pm

"Warum sollte ich damit aufhören, solang du mir einfach nicht alles erzählst?", fragte Beth patzig. Trotzig starrte sie ihn an.

"Ich will jetzt verdammt noch mal wissen, warum du den für einen Psychopathen hältst. Sonst kannst du ja versuchen ob du mich jetzt besser zu etwas bewegt kriegst was ich nicht will, als - " Sie biss sich auf die Lippe. Mist. Hoffentlich - dachte er sich da jetzt nicht das falsche bei....
Beth
Beth

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ba'al So Okt 07, 2018 11:12 pm

Argh, du blöde Kuh! Sei nicht so dickköpfig!
"Gedanken sind privat! Du hast da gar nichts in meinem Kopf rumzufuhrwerken!"

"Ich sag dir jetzt gar nichts weiter dazu."
Lalalalalalala!
Ba'al
Ba'al

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter