Neue Studien

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Neue Studien

Beitrag von Admin am Mo Jun 27, 2016 11:37 pm

Sie folgte seinem Blick, hinkte dann los, um in den Flur zu spähen.

"Curtis... Curtis, wo bist du? Wo ist es?"
Sie torkelte gegen die Wand und sank schluchzend daran herunter.

"Wo ist mein Baby..."
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Neue Studien

Beitrag von Odysseus am Di Jun 28, 2016 12:47 am

Phobos ging ein paar Schritte auf sie zu und sackte sich mit einigem Abstand zu ihr hin.

"Das weiß ich nicht... aber wo bist denn du?" fragte er sie. "Wenn du das weißt, weißt du vielleicht auch, wo dein Baby ist..."
avatar
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Studien

Beitrag von Admin am Di Jun 28, 2016 2:08 pm

Zwischen Heulen und Jammern stieß sie zusammenhanglos Wörter hervor - meistens "Curtis", "Baby" und "Warum?" - auf die Frage ging sie nicht ein.

Spoiler:
Intelligenz + Okkultismus
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Neue Studien

Beitrag von Admin am Di Jun 28, 2016 2:40 pm

Mittlerweile war er sich sicher - wenn er bis jetzt kein vernünftiges Gespräch mit dem Gespenst zustande bekommen hatte, würde sich das auch nicht ändern. Lovecraft hatte ihm ein wenig über die Schemen erzählt, die im Zwielicht ihr trostloses Dasein fristeten. Die meisten davon waren hirnlos, schwach und verdammt dazu auf ewig die Umstände ihres Ablebens oder andere traumatische Momente vor ihrem Tod zu durchleben. Das musste eine dieser bedauernswerten Kreaturen sein.

Lovecraft hatte auch gesagt, dass es Zauber gab, mit denen man ein solches Wesen vorübergehend aus diesem unbewussten Zustand zu befreien, indem man sie stärkte - aber auch, dass ein solcher Zauber seine Risiken barg. In Phobos Zustand war es jedenfalls sicher keine gute Idee, dergleichen zu versuchen.

Spoiler:
Damit ist die +2 Reach +1 Mana-Klausel von Quicken Ghost gemeint (+1 Rang für den Geist)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Neue Studien

Beitrag von Odysseus am Di Jun 28, 2016 3:59 pm

Phobos sah mitleidig zu diesem Gespenst. Aber heute würde er hier nichts mehr tun können.

Er zog sich an der Wand hoch und kam auf die Beine.

Noch immer war da die Neugier, was das alles mit diesem Schmetterling zu tun haben sollte - Aber dieses Rätsel würde er heute nicht mehr lösen können. Phobos trat auf die Tür zu und schickte sich an, das Haus zu verlassen.
avatar
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Studien

Beitrag von Admin am Di Jun 28, 2016 4:15 pm

Er ließ das sich grämende Gespenst zurück und ging die Trppe hinunter. Unten auf dem Flur sah er eine schwangere Frau - sie war auf der anderen Seite und trug gerade einige Einkäufe in die Küche, während sich irgendwo in einem anderen Zimmer die Kinder balgten. Nichts hinderte ihn daran, das Haus zu verlassen.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Neue Studien

Beitrag von Odysseus am Di Jun 28, 2016 4:18 pm

Er müsste sich hierum kümmern, ehe die Frau ein neues Kind bekam. Wer weiß, was ihr sonst passieren würde?

Auf der Straße angekommen, humpelte er in seinen Wagen, ließ die Zauber fallen und kehrte zurück in die Ebene der Sterblichen.
avatar
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Studien

Beitrag von Admin am Di Jun 28, 2016 4:47 pm

Reichlich lädiert erreichte er sein Auto - er sah aus, als wäre er in einer Schlägerei gewesen. Im Rückspiegel konnte er verkrustetes Blut unter seiner Nase sehen, und ein tiefblauer Fleck war unter seinem linken Auge.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Neue Studien

Beitrag von Odysseus am Di Jul 19, 2016 3:17 pm

"Üah..." ächzte Phobis gequält. Er war zu fertig zum Auto fahren... Er wollte schlafen. Am liebsten hätte er den Rücksitz zurück gekurbelt, aber dazu fehlte ihm die Kraft. Er schloss die geäderten Augen, unter denen dicke schwarze Augenringe lagen und ruhte sich eine Weile lang aus. Nach einer kurzen Weile stellte er sich das Radio an.
avatar
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Studien

Beitrag von Admin am Fr Jul 29, 2016 5:23 pm

Ein Jingle aus der Dose war gerade am verklingen, dann erklang eine sehr weiche, weibliche Stimme.

"Hallo Zuhörer, ihr hört SomaFM mit Deniza. Wie immer habe ich atmosphärische Klänge mit minimalen Beats für euch. Genießt die sonischen Texturen von Stars of the Lid - ich melde mich wieder in einer Stunde mit Anrufen mitten aus dem Leben von San Francisco."

Dann ging sehr ruhige, sehr langsame Musik los, die sehr lange dauerte.

https://www.youtube.com/watch?v=MaSi7Gut7xM
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Neue Studien

Beitrag von Odysseus am Sa Jul 30, 2016 11:58 am

Die Musik trat ihr Übriges... Und nach ein paar weiteren Atemzügen schlief er ein.
avatar
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Studien

Beitrag von Admin am Mo Aug 01, 2016 7:49 pm

Er träumte - wirr, zusammenhanglos. Manchmal war er halb wach und spürte die Kopfstütze im Nacken, auf der man sich nicht so wirklich entspannen konnte.

Poch poch.

Er träumte von grauen Himmeln.

Poch poch.

Aufgetürmte Wolken zogen im Zeitraffer an schwarzen Basaltbergen vorbei.

Poch poch poch poch poch, klopfte es an seine Scheibe.
"Sir? Sir!",hörte er gedämpft von draußen.

Ein Polizist stand neben der Fahrertür und klopfte energisch an die Scheibe. Die klobige Sonnenbrille saß stramm an seinem dicken Schädel.

"Sir, sind Sie bei Bewusstsein?"
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Neue Studien

Beitrag von Odysseus am Do Aug 04, 2016 11:05 pm

Phobos schlug die Augen auf und erblickte einen Polizisten. Das hatte ihm ja gerade noch gefehlt...

Er drückte auf den kleinen Knopf bei der Scheibe und ließ sie herunter fahren.

"Officer." erwiderte er. "Gibt es ein Problem?"

Spoiler:
Wie siehts mit dem Bashing aus?
avatar
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Studien

Beitrag von Admin am So Aug 07, 2016 6:15 pm

"Das wollt ich Sie gerade fragen. Sind sie überfallen worden?"
Er nahm die Sonnenbrille ab und beäugte die ziemlich offensichtlichen Blessuren des Moros. Dann sah dieser ein paar Meter weiter hinten auch einen Kollegen - ein zweiter Polizist, dessen Hand an der Hüfte nahe seiner Dienstwaffe lag. Völlig normales Prozedere - in einem anderen Bundesstaat, Utah oder so, hätte dieser Kollege die Knarre aller Wahrscheinlichkeit nach schon gezogen und auf den Boden vor sich gerichtet.


Spoiler:
-4 bashing für ne Stunde Pennen würd ich sagen.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Neue Studien

Beitrag von Odysseus am Sa Aug 13, 2016 3:10 am

Richard schüttelte den Kopf und legte die Hände ans Lenkrad, wo der Beamte sie gut sehen konnte.

"Überfallen?" er machte einen amüsierten Eindruck. "Naja... So könnte man es auch nennen."

Einen Augenblick lang sah er verlegen zur Seite.

"Eine Freundin hat mich heute spontan zu ihrem Kickboxtraining mitgenommen und Rainer, ihr Sparringspartner hat mich ganz schön lang gemacht." Er seufzte. "Ich war zu ehrgeizig und hätte einfach früher aufgeben sollen. Dieser Deutsche hatte aber auch einen heftigen rechten Haken."

Spoiler:
3 Erfolge
avatar
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Studien

Beitrag von Admin am Sa Aug 13, 2016 10:48 am

"Kickboxen, eh?"
Mit einem etwas kritischen Blick klappte er die Sonnenbrille zusammen. Dann grinste er.

"Na, ich hoffe, diese Freundin ist es wert, sich derart vermöbeln zu lassen. Sie haben jedenfalls irgendeiner Dame einen gehörigen Schrecken eingejagt. Die dachte, sie wären tot oder so. Können Sie fahren?"
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Neue Studien

Beitrag von Odysseus am So Aug 14, 2016 2:59 am

"Ja, Officer. Ich brauchte nur eine kleine Pause." erklärte er. "... Und bin bei dieser Musik dann eingeschlafen." Er nickte knapp zu dem Radio.

"Sie können die Dame also beruhigen. Ich fahre jetzt."
avatar
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Studien

Beitrag von Admin am Mo Aug 15, 2016 1:54 pm

Der Mann nickte zustimmend.

"Nächstes mal ersparen Sie uns das ganze und lassen sich nach Hause fahren. Noch einen schönen Tag, Sir."

Er setzte in einer geübten Bewegung wieder seine Brille auf und klopfte einmal kurz mit der flachen Hand aufs Dach des Wagens. Dann zog er sich zurück zu seinem Kollegen und fing ein Gespräch mit diesem an.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Neue Studien

Beitrag von Odysseus am Di Aug 16, 2016 4:42 pm

"Ihnen auch, Officers." eriwderte der lädierte Phobus.

Er kurbelte das Fenster hinauf, legte den ersten Gang ein und machte sich auf den Heimweg.

Trotz des dumpfen Druckes in seinem Schädel konnte er sich eingermaßen auf die Straße konzentrieren. Aber eine richtige Mütze voll Schlaf würde er sich heute dennoch gönnen. Zum Nachdenken kam er gerade jedoch nicht - das fiel ihm neben dem Fahren und den Blässuren dann doch recht schwer.
avatar
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Studien

Beitrag von Admin am Do Sep 22, 2016 7:35 pm

Spoiler:
So, ich hab endlich mal wieder Muße und Bock auf Mage. Ist ein Weilchen her, daher weiß ich nicht, ob ich noch alles auf dem Schirm hab.

Meine Idee wäre es, eine Liste mit Szenen zu erstellen, die stattfinden sollten, bevor Phobos sich für einen Orden entscheidet. Ich fange mal an, du ergänzt Sachen, die du noch machen willst, ja?

-Vorstellung beim Adamantpfeil
-Vorstellung beim Mysterium
-Aufgabe erledigen für die Hüter
-Besuch der FC-Versammlung

Ich würde die dann tatsächlich zielgerichteter abhandeln und nicht ganz so viel in den Bereichen zwischen den Szenen herumdümpeln, wie bisher.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Neue Studien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten