Pacific Heights

Nach unten

Pacific Heights

Beitrag von Admin am So Feb 21, 2016 3:44 am



Pacific Heights ist eines der wohlhabendsten Viertel der Stadt, im Norden der Stadt auf einer Erhöhung gelegen. Hier hat man Panoramablick auf Alcatraz, das Presidio, die Golden Gate Bridge und natürlich die Bucht. Malerische Stadthäuser reihen sich mit makellosen Vorgärten aneinander. Wer das Glück hatte, hier Grund und Boden zu besitzen, konnte in einer der wirtschaftlichen Aufschwungphasen unglaubliches Geld machen, wenn er verkaufte.



Außerdem gibt es hier einige der schönsten Villen Californiens, mit verschiedenen Stilen, darunter viktorianische und edwardianische Bauten. Das Alte Vermögen ist hier sesshaft, aber gerade die kleineren Stadthäusern werden auch von jüngeren Professionellen, oft aus dem Techsektor, gekauft - oft wissen die nicht, wohin mit dem ganzen Geld



Vor allem in der Fillmore Street finden sich totschicke (und für normale Menschen unbezahlbare) Boutiquen und feine Restaurants.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2012
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten