Sterbliches Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Beth] Hello Hogwarts!

+2
Galen
Thommy Hudson
6 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen Fr Jan 18, 2019 9:16 pm

Galen legte den Kopf musternd schief und betrachtete sie.

Ihr Lächeln wirkt irgendwie aufgesetzt... War wohl eine Belehrung zu viel...

Dann lächelte er. Nicht noch weiter drücken, sonst verbaust du dir das erbaute Vertrauen wieder.

"Entschuldige. Ich wollte nicht, dass du dich nun schuldig fühlst." sagte er. "Ich übe das nochmal mit den klugen Ratschlägen, die nicht wie Belehrungen rüber kommen..."

Dann erkannte man ein diebisches Funkeln in seinen Augen. "Ach ja... Und wenn du jemanden brauchst, der dir ein gutes Pokerface beibringt... Wie gesagt, ich geh mit dir Pferde stehlen."

Er zwinkerte ihr 'mega cool' zu.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth Fr Jan 18, 2019 9:31 pm

Mit einem nahtlosen Übergang wurde das aufgesetzte Lächeln zu einem echten.

"Hm... Wenn du das mit den Ratschlägen übst und mir ein Pokerface beibringt, weisst du am Ende trotzdem nicht, was von beidem wirklich geklappt hat", sagte sie grinsend. Das Grinsen wurde noch ein bisschen breiter als sie hinzufügte:

"Ich wollte schon immer ein Pony"
Beth
Beth

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 21.08.18

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen Fr Jan 18, 2019 9:34 pm

"Zauberschmetterlinge und Ponys..." Galen schüttelte zweifelnd, aber belustigt den Kopf.

"Manchmal wundert man sich ja schon über die Wahl der Wachtürme."
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth Fr Jan 18, 2019 9:44 pm

"Tja - wir können halt nicht alle Roboter in Einheitsklamotten sein", antwortete Beth immer noch grinsend.

"Irgendwer muss sich ja für Ponys und Schmetterlinge begeistern können - sonst fühlen sie sich noch vernachlässigt" Damit schaute sie noch einmal zu dem Schmetterling und war ganz froh, dass er nicht immer noch so penetrant versuchte sie zum weitergehen zu bewegen.
Beth
Beth

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 21.08.18

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen Fr Jan 18, 2019 9:50 pm

"Roboter in Einheitsklamotte fühlen sich nie vernachlässigt. In der Tat fühlen sie nie etwas."

Sein Lächeln gefror in einem Gesichtsausdruck absoluter Neutralität.

"Komm mit mir, wenn du leben willst." Sein Arnold Schwarzenegger-Akzent war nicht gerade überzeugend... Vorausgesetzt, dass sie die Referenz überhaupt verstand.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth Fr Jan 18, 2019 9:57 pm

Doch etwas neugierig legte sie den Kopf schief und schaute ihn an. Ganz offensichtlich hatte sie wirklich keine Ahnung worauf er eigentlich anspielte.
Beth
Beth

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 21.08.18

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen Fr Jan 18, 2019 9:59 pm

"Terminator? Noch nie von gehört?" fragte er sie ungläubig und skeptisch.

"Oder übst du nur dein Pokerface?" zwinkerte er.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth Fr Jan 18, 2019 10:39 pm

"Natürlich, ich dachte der Unterricht beginnt sofort?", sagte Beth möglichst neutral. Um einen kurzen später dann doch zu lächeln.
Schon wieder... ich hasse es, wenn ich einfach keinen Plan habe... scheinbar brauch ich dringend ein paar Filmenächte - mal Thommy fragen...
Beth
Beth

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 21.08.18

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Manat Fr Jan 18, 2019 11:56 pm

Sie bemerkten eine Frau, die eindeutig von Magie umgeben war, und die lässig, die Hände in den Taschen ihres legeren Blazers versenkt, auf sie zukam. Galen hatte sie schonmal an irgendeiner offiziellen Stelle gesehen und damals vermutet, dass sie eine Wache sein musste.

Ihr Blick ging kurz zu dem Fahrradständer am Rand des Bürgersteigs, wo der Schmetterling Platz genommen hatte und nun geduldig ausharrte, dann sah sie Galen an und runzelte die Stirn.

"Hey!"
Es war halb Begrüßung, halb Vorwurf. Sie wartete, bis ein vorbeikommender Jogger außer Hörreichweite war, bevor sie weitersprach.

"Was machst du hier?"
Manat
Manat

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.01.19

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen Sa Jan 19, 2019 7:41 am

"Grüß dich." erwiderte er höflich, den Vorwurf übergehend.

"Ich bin hier, um eine junge Frau, die unter unserer Obhut erwachte, zu beraten. Zum Beispiel in dem ich die Nummern offizieller Stellen weiter gebe, wenn dies nötig ist."

Er lächelte verschmitzt. "Ich hoffe in dieser Funktion kein Störenfried zu sein. Aber vielleicht beantwortest du, zumindest ihr gegenüber, diese Frage ebenfalls?" Sein Blick bewegte sich von ihr zu Beth und wieder zurück.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Manat Sa Jan 19, 2019 12:45 pm

Sie musterte Beth kurz mit einem eher geringschätzigen Blick und zwang sich zu einem kurzen Lächeln - wie Beth es einige Momente zuvor selbst getan hatte.

"Hi! Ich bin Manat. Wache. Und Zensorin für das Mysterium. Hat dir dein toller Berater schon gesagt, was das ist?", fragte sie spitz.
Manat
Manat

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.01.19

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen Sa Jan 19, 2019 1:23 pm

Kurz dachte er nach, ob er Beth erklären solle, was es damit auf sich habe... Aber damit würde er sowohl Manat in ihre tolle Rhetorik fahren, als auch Beth bevormunden und schlussendlich es für beide nur unangenehmer machen.

Solange sie nur gegen ihn und nicht gegen Beth wetterte, sah er keinen triftigen Grund, einzugreifen. Seinen Status als Tutor, Freund und Helfer musste er vor ihr nicht verteidigen, als lächelte er Beth nur aufmunternd an.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth Sa Jan 19, 2019 2:23 pm

Beth hatte während ihres Dialoges etwas unsicher zwischen den beiden hin und hergeschaut, wobei sie mit einem mal doppelt froh gewesen war, dass Galen da war. Obwohl - vielleicht wäre die sonst ja anders? Scheinen ja nicht viel von einander zu halten... Sie setzte ein kleines Lächeln auf, schaute noch einmal von Galen zu Manat und ihr direkt in die Augen.

"Hi. - Ich fürchte dazu sind wir noch nicht gekommen", sagte Beth bemüht leichthin, woraufhin sie sie abwartend ansah.
Beth
Beth

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 21.08.18

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Manat Sa Jan 19, 2019 3:09 pm

Sie rollte mit den Augen.

"Verstehe. Er war wohl zu beschäftigt, dich mit Hüter-Ideologie zu indoktrinieren. Ich meine natürlich 'zu beraten'."
Mit den Fingern machte sie Anführungszeichen in die Luft.

Mit ungehaltener Miene wendete sich an Galen.
"Ich glaube, du solltest Land gewinnen. Kurunta ist nicht gut auf dich zu sprechen."

Manat
Manat

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.01.19

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen Sa Jan 19, 2019 3:18 pm

"Kommt nicht nur auf mich an." erwiderte er und sah zu Beth.

"Ich kann bleiben oder gehen. Womit du dich besser fühlst. Falls ich gehe, können wir auch so wie gestern Verbindung halten. Ist deine Entscheidung."
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth Sa Jan 19, 2019 3:41 pm

Beth kaute auf ihrer Lippe herum während sie angestrengt nachdachte. Verdammt... ich will nicht, dass er geht... aber vielleicht werden die hier dann alle etwas entspannter? Und nicht, dass er dann Ärger mit diesem Kurunta bekommt... warum ist der eigentlich nicht gut auf ihn zu sprechen? Aber - wenn die die Verbindung irgendwie kappen oder so ... dann wäre ich allein. Ich will nicht allein mit denen sein. Oh man... warum haben wir nicht schon vorher mit einander gedacht?

"Dann... also... wie gestern", sagte Beth etwas zögerlich und ging näher zu Galen heran. Oh man... hoffentlich ist das nicht die falsche Entscheidung...
Beth
Beth

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 21.08.18

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen Sa Jan 19, 2019 3:49 pm

Er nickte.

"Ich wirke den Zauber. Dann kannst du etwas freizügiger mit deiner eigenen Magie sein." sprach er.

"Gedanken verwoben. Austausch nur durch freien Willen." intonierte er.

"Erkenntnisreiche Entdeckungen." wünschte er Manat.

'Zur Not hast du ja auch meine Nummer... Kurunta ist eigentlich sehr umgänglich... Es gab da nur ein sehr ungünstiges... Missverständnis zwischen uns.'

"Bis später dann."

Er lächelte noch einmal Beth an, dann wandte er sich um.
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Manat Sa Jan 19, 2019 3:55 pm

Manat sah Galen einen Moment kopfschüttelnd hinterher. Dann wendete sich ihr kühler Blick Beth zu.

"Und du funktionierst nur, wenn dir jemand telepathisch das Händchen hält?"
Manat
Manat

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.01.19

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth Sa Jan 19, 2019 4:04 pm

Beth lächelte zurück. 'Danke, Galen. Darf ich fragen, was passiert ist? Und was hat diese Manat für ein Problem?' Dann wandte sie sich Manat zu, während der Rest des Lächelns aus ihrem Gesicht verschwand.

"Ich 'funktioniere' auch so recht gut danke", sagte schnippisch und fixierte die Magierin mit den Augen.

"Und nur zu deiner Information - sowohl ihm" sie deutete mit dem Kopf in die Richtung in die Galen verschwand, "als auch mir ist klar, dass aus mir kein Hüter wird"
Beth
Beth

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 21.08.18

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen Sa Jan 19, 2019 4:12 pm

'Kann ich dir ein andermal erzählen... Ist eine längere Geschichte.', dachte Galen, als er auf dem Weg zu seinem Wagen war.

'Wenn es etwas gibt, dass du nicht möchtest, dass ich es mitbekomme, musst du das übrigens nur nicht durchlassen... Sollte ganz intuitiv gehen.'

Spoiler:
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Manat Sa Jan 19, 2019 4:18 pm

Sie lachte kurz, kehlig und höhnisch.

"Kein Hüter, aber auch sonst nichts."
Gleichgültig zuckte sie mit den Schultern.

"Versuch nicht zu lange Pausen zu machen, während du dich im Kopf 'beraten' lässt. Es reicht ja, wenn du dich vor Kurunta blamierst, er muss dich nicht noch für minderbemittelt halten."
Manat
Manat

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.01.19

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth Sa Jan 19, 2019 4:31 pm

Wütend biss Beth die Zähne aufeinander. Kann man Leute verfluchen? Hab grad nicht wenig Lust dazu...
Dann grinste Beth Manat breit an - naja, es kam fast eher einem Zähnefletschen gleich.

"Ich denke, das werde ich zu verhindern wissen"

Spoiler:
Beth
Beth

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 21.08.18

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen Sa Jan 19, 2019 4:34 pm

Spoiler:
Galen
Galen

Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Manat Sa Jan 19, 2019 4:55 pm

"Dann bin ich ja mal gespannt", gab sie herablassend zurück und lehnte sich an die Häuserwand. Dann klingelte ihr Telefon.

"Ja?"
Sie stieß sich von der Wand ab und ging etwas auf und ab.

"Na... da wo Sie mir gesagt haben... ja genau. Sie ist hier. Der singende Schmetterling auch."
Mit gerunzelter Stirn blickte sie die Straße herunter.

"Ich sehe Sie nicht... sind Sie sicher, dass Sie in der richtigen Straße sind?"

"Ah. Gut, dann bis gleich."
Sie legte auf und ging wieder zu ihrem Posten an der Wand.

"Kurunta müsste gleich da sein. Er hat sich verfahren."
Sie sah aus, als müsste sie ein Grinsen unterdrücken.
Manat
Manat

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.01.19

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth Sa Jan 19, 2019 5:08 pm

"Schön", sagte Beth knapp. Sie stand immer noch auf dem selben Platz wie zuvor, hatte nun aber die Arme verschränkt und versuchte nicht ganz so missmutig dreinzuschauen wie es ihrer aktuellen Laune entsprach.
Beth
Beth

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 21.08.18

Nach oben Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts! - Seite 4 Empty Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten