[Beth] Hello Hogwarts!

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am So Jan 13, 2019 1:35 pm

"Du - willst mir ... helfen?", fragte sie mit einer deutlichen Spur Unsicherheit in der Stimme zurück und schaute ihn direkt an. Weil er mich mag? Oder verspricht er sich etwas davon? Hat er nicht grad selbst gesagt, dass es hier nichts umsonst gibt?
Auch sie atmete ein paar Mal tief durch, und wich seinem Blick aus, bevor sie dann doch nickte.

"Ich vertraue dir", sagte sie mit deutlich leiserer Stimme, fast nicht hörbar. Zumindest mehr als den anderen Magiern, die ich bisher getroffen habe...
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen am So Jan 13, 2019 3:16 pm

"Gut... Dann werde ich dir zur Seite stehen." lächelte er leicht.

Langsam nickte sie der zweifache Mörder an.

"Und deshalb möchte ich dir auch nicht vorenthalten, was ich tue. Andere Magier werden dir sagen, dass ich zu einer Organisation von Mördern und Betrügern gehöre. Und das ist durchaus wahr. Wir schützen Schläfer vor den Schrecken, die die Magie mit sich bringt und versuchen schadhaften Magiern das Handwerk zu legen." erklärte er weitergehend. "Das ist eine schreckliche Arbeit und ich bin nicht stolz auf das, was ich dafür tun muss. Aber leider ist es notwendig... Es ist notwendig, um Erwachte und Schläfer zu schützen." Seine Worte klangen schwer, traurig und irgendwie erdrückend.

Er besah sich Beth einen Moment lang musternd.

"Ich würde mich freuen, wenn du einen anderen Weg einschlägst und ich dir dabei helfen kann, den für dich Richtigen zu finden." er lächelte sie - so aufbauend er konnte - an. "Okay?"
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am So Jan 13, 2019 4:13 pm

Beth erstarrte kurz. Mörder und Betrüger - Ich häng mit einem Mörder rum... Diebe und Arschlöcher ... hatte Belladonna gesagt... Sie schüttelte kurz den Kopf, wie um ihn frei zu bekommen. Ein Mensch ist keine Organisation. Und Galen hat seine Gründe... Sie dachte daran, was er ihr gezeigt hatte... wie er erwacht war. Wie... schlimm dieser andere Magier sein musste, der so etwas anderen Menschen antat, der - Solche Leute sollten nicht... hat Galen ihn getötet? Das wäre okay... glaube ich. Ich - Und er ist... nicht glücklich darüber...
Sie hob den Kopf, versuchte die widerstreitenden Gefühle aus ihrer Mimik zu verbannen und ein kleines Lächeln aufzubringen. Dann nickte sie, trat einen Schritt auf Galen zu, nahm seine Hand drückte sie kurz, ließ ihn aber sofort wieder los, sah ihm in die Augen und sagte noch einmal:

"Es ist okay" - womit sie vermutlich alles einschloss, was er ihr gesagt hatte.
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen am So Jan 13, 2019 4:39 pm

Wieder nickte er dieses ruhige, langsame Nicken.

"Das freut mich... ehrlich." Er sah auf ihre Hände und war froh, dass die Berührung nur so kurz andauerte.

"Magier schließen sich zu Kabalen zusammen." Sagte er. "Kleine Gruppen die eng zusammenarbeiten, sich helfen und bei der Verfolgung ihrer Ziele unterstützen... Man wohnt meist auch zusammen. Ich werde eine gründen. Und wenn es soweit ist, bist du eingeladen mitzumachen. Wenn es gut mit uns läuft und du irgendwann was zurück geben willst, meine ich."
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am So Jan 13, 2019 5:15 pm

"Eine Kabale...", wiederholte Beth recht leise und doch etwas - traurig? Also wieder etwas das ich erst in ein paar Jahren machen kann wenn meine Eltern auch realisieren, dass ich erwachsen bin...

"Wann hast du das denn vor?" fragte sie trotzdem nach. Vielleicht war es ja auch Zukunftsmusik? Ach man... Sie blickte an Galen vorbei... , ihr Blick fiel auf den komischen Schmetterling und plötzlich ging ihr auf, dass es vielleicht schlauer war zu fragen, was denn nun aktuell passieren soll.

"Wen habe ich eben eigentlich angerufen? Und was genau wird jetzt abgehen?"
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen am So Jan 13, 2019 5:21 pm

"Schon recht bald... Genug Leute finden, sich kennen lernen, eine Wohnung finden..." dachte er nach.

"Ein Magier des Ordens des Mysteriums kommt. Das sind sozusagen die Gelehrten unter uns. Und der wird diesen Schmetterling untersuchen... Vielleicht nimmt er uns ja mit."
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am So Jan 13, 2019 5:40 pm

Beth schluckte. Okay, ehrlich sein. Dann kann er gleich abhauen,
wenn er das will...
Dann lächelte sie halb und sagte:
"Auch wenn ich gerne in einer - deiner Kabale mitmachen würde... ich fürchte da kannst du nicht auf mich zählen. - Meine Eltern würden mich eher lebendig in einer Pyramide einmauern als mich ausziehen zu lassen"

Mysterium, Freies Konzil, Hüter... okay, so langsam gibt's auch zu den Orden mehr Informationen... was wohl etwas für mich wäre?
"Meinst du wirklich? Wohin will der Schmetterling eigentlich?"
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen am So Jan 13, 2019 5:46 pm

"Wegen deiner Eltern finden wir beide schon eine Lösung." Lächelte er verschwörerisch. "Vielleicht gehst du ja auf ein Internat... Uns fällt schon etwas ein."

"Der will dich zu irgendwas magischen führen..." Er zuckte mit den Schultern. "Das werden wir schon rausfinden."
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am So Jan 13, 2019 6:03 pm

Statt einer Antwort grinste sie breit. Ja, ja, ja, ja! Ich kann ausziehen!

"Der führt mich... Oder will der einfach irgendeinen Magier führen? Also dich oder den Typen den ich angerufen habe?", fragte Beth noch mal nach. Oh bitte, lass uns mitgehen dürfen! Ich will wissen wo es hingeht!
"Und sind diese Schmetterlinge häufig?"
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen am So Jan 13, 2019 6:09 pm

Galen zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht." Vor allem nicht in dieser Zeitlinie.

"Falls Kurunta es ist, der kommt, wird er dir das schon erklären." Meinte er. "Sicher will er dich beeindrucken und von seinem Orden überzeugen. Also wird er dich, respektive uns schon mitnehmen."
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am So Jan 13, 2019 6:31 pm

"Wenn Kurunta der ist, dessen Nummer du mir gegeben hast, dann kommt er. Hat er zumindest gesagt", sagte Beth. Wenn er das nicht falsch kommuniziert hatte...

"Und warum - du meinst er würde wollen, dass ich diesem Mysteriums-Orden beitrete?", fragte Beth nach. Gelehrte, wäre das was?Nicht, dass ich dann nach der Schule direkt in die nächste komme oder so etwas... Aber wenn der mich überzeugen wollen würde... würde er dann die Wahrheit sagen?
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen am So Jan 13, 2019 6:36 pm

"Neue Mitglieder stärken immer die eigenen Reihen. Und anders als im Berufsleben sind Magier selten und Aufgaben gibt es viele... Was junge Erwachte sehr begehrt macht. Ich selbst habe, bevor ich mich entschied, mir einen eigenen Eindruck von allen Orden hier in San Fransisco gemacht, weil ich nicht auf die Eindrücke Dritter vertrauen wollte. Das solltest du vielleicht auch irgendwann tun... Hat meiner Meinung aber noch Zeit."

Er lächelte sie etwas an.

"Weil andere Dinge glaube ich erst einmal wichtiger sind... Zum Beispiel die wichtigsten Do's und Don't des Magierdaseins lernen. Oder die Sache mit deiner Familie klären."
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am So Jan 13, 2019 7:04 pm

Do's - melde schwarze Schmetterlinge und sei höflich, don't - stelle keinen Scheiß mit der Magie an und hör auf Proxy zu nerven... Sie grinste ein wenig ob dieser kleinen Bestandsaufnahme. Man könnte fast meinen, dass ich damit nicht weit komme...

"Das klingt vernünftig... Und mit diesen Fragen belästige ich dann nun wohl dich... Immerhin bekomme ich scheinbar keinen, ehm Mentor. Der wäre doch sonst dafür zuständig, oder?", fing Beth mal wieder total lahm an, schaute dann wieder etwas unsicher zu Galen und sagte:
"Und meine Familie ist natürlich auch so eine Sache.."
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen am So Jan 13, 2019 7:10 pm

"Weißt du, was ein Tutor ist?" fragte er sie. "Das ist ein Student höheren Semesters, das weniger erfahreneren Studenten weiter hilft... Ich denke, das kann ich jetzt erst mal für dich sein. Und ja... Mentoren bekommt man meist über die Orden. Aber wir reden hier von wenigen Tagen, nicht Wochen oder Monaten, bis wir uns damit beschäftigen." erwiderte er ermutigend.

Er lächelte sie an.

"Ich höre mich mal um, wer in der Stadt dafür in Frage käme."

Welche Mastigos kenne ich denn? Angus... Kratu... Zenobia... Zakar... Flournoy... Wenn Angus keinen Bock hat, dann vielleicht Zakar? Allemal besser als Kratu. Oder Flournoy. Aber der macht sicher direkt ein Politikum daraus.
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Mi Jan 16, 2019 12:36 pm

Das scheint ja doch alles schneller zu gehen als ich dachte... aber immerhin - das ist doch mal etwas mit dem sich was anfangen lässt.
Beth erwiderte das Lächeln und fragte dann:

"Kennst du viele Magier hier?", wobei sie sich das anschließende 'Und vielleicht auch welche die normal sind?' ersparte.
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen am Mi Jan 16, 2019 7:01 pm

"Längst nicht alle. Aber ein gutes Dutzend schon." erwiderte Galen.

"Ich bin auch erst seit wenigen Wochen in San Fransisco... Vorher lebte ich recht isoliert." schaffte er es mal wieder bei Lovecraft anzukommen.

"Wenn wir hier fertig sind, würde ich dir gerne etwas Praktisches zeigen. Bist du handwerklich etwas geschickt?"
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Do Jan 17, 2019 8:02 am

Beth öffnete den Mund um etwas zu sagen, überlegte es sich anders und schloss ihn wieder. Ich wollte ihn doch nicht danach fragen! Aber er hat es doch selbst angesprochen? Ach verflucht... Und was hat er bitte handwerkliches vor...?

"Für gewöhnlich stell ich mich nicht allzu blöd an... aber was hast du denn vor?", fragte sie mit leicht schief gelegtem Kopf. Ikea-Regale aufbauen?, dachte sie und musste bei dem Gedanken tatsächlich leicht grinsen.
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen am Do Jan 17, 2019 9:20 am

"Dir ist vielleicht aufgefallen, dass ich Gegenstände in meinen Sprüchen nutze. Heute gilt es, dir dein eigenes Werkzeug herzustellen." Sein Lächeln wich nun mehr und mehr seinem normalen Gesichtsausdruck.
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Do Jan 17, 2019 11:04 am

"Oh cool", rutschte es Beth heraus und sie biss sich auf die Lippe. Pass verdammichnochmal auf und benimm dich erwachsen!, schalt sie sich selbst. Und das heißt auch, dass du ihn jetzt nicht ausfragst! - Obwohl... Oh- was soll ich eigentlich als Entschuldigung für die Schule sagen? Ach egal... das überlege ich mir später... dann halt doch fragen!

"Wie machen wir das denn? Und was?" fragte sie fast schon hastig.Und wie lange dauert das?
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen am Do Jan 17, 2019 11:13 am

Auf ihren freudigen Ausrutscher hin, nickte Galen gelassen. Das ist schon ziemlich cool...

"Das beantworte ich dir, wenn es soweit ist. Jetzt ist es erst einmal wichtig, im hier und jetzt zu verweilen." Er besah sie sich einen Moment lang musternd.

"Apropos. Hältst du es eigentlich für eine gute Idee, ganz alleine irgendwelchen magischen Dingen hinterher zu laufen?" fragte er sie. Seine Stimme klang nur milde rügend, eher interessiert.
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Do Jan 17, 2019 11:39 am

Beth wich seinem Blick aus, schwieg einen kurzen Augenblick und sagte dann etwas leiser:
"Das war vielleicht nicht das schlauste, was ich heute gemacht habe..." Sie schluckte einmal und blickte ihn wieder direkt an.

"Ich dachte, ich muss jetzt allein mit allem klar kommen..."
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen am Do Jan 17, 2019 11:58 am

"Nun... Ich stehe zu meinem Wort." erwiderte Galen ruhig und ließ das kurz sacken.

"In meinen Augen bist du erwachsen genug, eigene Entscheidungen zu fällen. Aber dazu gehört auch de Reife, dafür Verantwortung zu übernehmen und sich Hilfe zu suchen, wenn man überfordert ist."

"Melde dich also das nächste Mal ruhig, wenn du dich in einer ähnlichen oder verwandten Situation wiederfindest... Dein Erfahrungshorizont magischer Art ist doch noch sehr begrenzt. Und meiner immerhin groß genug, um zu wissen, wen man fragen könnte." Er schmunzelte leicht.

"Ich bin sehr diskret, kann ein Geheimnis für mich bewahren und man kann sogar mit mir Pferde stehlen... Aber das erfordert Offenheit von deiner Seite aus. Bist du gewillt, diese zu geben?"
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Do Jan 17, 2019 1:10 pm

Beth wich wieder seinem Blick aus - sie hatte eindeutig das Gefühl sich schlecht fühlen zu müssen... warum schaffte Galen das nur so viel besser als ihre Mom? Wahrscheinlich weil er mich zumindest halbwegs ernst nimmt... und weil es wirklich dumm von mir war... rechtfertigen? - Nein... das wäre noch bescheuerter...

"Offenheit ist nicht unbedingt meine Stärke... aber ich werde es versuchen", antwortete sie schließlich ernsthaft kurz nachdem er seine abschließende Frage stellte, wobei sie ihn wieder direkt ansah. Glaubt er mir das?
Einen Moment später musste sie ein Lächeln unterdrücken, als ihr Kopfkino einsetzte: 'Du hast gesagt, man kann mit dir Pferde stehlen - Ich will ein Pony! Und zwar ein weißes!'
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen am Do Jan 17, 2019 1:54 pm

Galen nickte.

"Es ist jedes mal auf neue deine Entscheidung." schlussfolgerte er mit einer Endgültigkeit, die seinem Wesen als Moros entsprach.

"Ich würde mich jedoch freuen, wenn du mich in diese Entscheidungen einbindest." Und dir täte es sicher auch gut...
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth Gestern um 9:04 pm

Beth atmete durch - dann nickte sie und zwang sich zu einem Lächeln - das echte war leider nicht mehr aufzufinden. Ja verdammt... ich hab's kapiert...
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten