[Beth] Hello Hogwarts!

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Do Jan 10, 2019 8:54 pm

"Okay? Wo?", fragte sie nach - also keine Standpauke... hoffentlich. Und bevor er einfach einen Ort sagte und auch sofort auflegte, fragte sie schnell:

"Ach und weißt du zufällig etwas über Schmetterlinge?"
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen am Do Jan 10, 2019 8:57 pm

Ihre erste Frage ging auf die Zweite hin unter.

Schmetterlinge... Och nö... Muss das auch noch sein?

"Welche Farbe hat er?" fragte er nach.
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3977
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Do Jan 10, 2019 9:04 pm

"Schwarz", sagte Beth ohne nachzudenken, schüttelte kurz den Kopf um den frei zu bekommen und fügte dann doch noch hinzu:

"Aber ich dachte die Farbe ist nicht so wichtig bei Schmetterlingen?"
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen am Do Jan 10, 2019 9:08 pm

Sie hörte ein Seufzen.

"Ich schicke dir eine Nummer. Du musst bei dieser Nummer anrufen und sagen dass du einen schwarzen Schmetterling gesehen hast... Sonst machst du dich strafbar." erklärte er ihr prompt. "Wenn du nicht alleine mit fremden Magiern sein willst, kann ich gerne dazu kommen."

Vorausgesetzt, die Koryphäe ploppt nicht in eben jenen Moment auf, da sie davon erfährt...
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3977
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Do Jan 10, 2019 9:31 pm

"Ich mach mich strafbar, weil ich einen verdammten Schmetterling nach - Ähm, sehe?", fragte sie etwas verwundert nach.

"Was tun die - warum?"
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen am Do Jan 10, 2019 9:34 pm

"Nein. Du musst ihn nur melden, damit Profis den untersuchen." erwiderte er ruhig.

"Möchtest du mich dabei haben, oder nicht?"
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3977
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Do Jan 10, 2019 9:46 pm

"Ja...?", sagte sie, nun doch etwas verunsichert. Und ließ den Schmetterling nicht aus den Augen. Du bist also wichtig, du komisches Ding... Und er hat gesagt es macht nichts wenn... Nein, das hab ich ja gar nicht gesagt. Mist.

"Also, was - was mach ich denn jetzt?"
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen am Do Jan 10, 2019 9:49 pm

"Du rufst die Nummer an, die ich dir schicke. Dann sagst du, dass du einen Schmetterling gesehen hast und vor wenigen Tagen in San Fransisco erwacht bist." erklärte er ihr ruhig. "Und nenne nicht deinen echten Namen... Das machen Magier untereinander nicht."
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3977
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Do Jan 10, 2019 10:19 pm

'Hallo, ich bin die Neue. Hier ist ein Schmetterling.' Klingt ein bisschen verrückt. Und warum bitte hat mir das keiner früher gesagt, dass ich mich nicht einfach vorstellen darf? Na super...

"Okay...", sagte sie und betrachtete weiter den Schmetterling. Was ist wenn ich da anruf und der verschwindet einfach? Dann steh ich ja super dämlich da... Sie seufzte leise. Ich behalt ihn im Auge, lauf ihm einfach weiter nach und rufe dann ... oder dabei an. Irgendwann wird der schon stehen bleiben...
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen am Do Jan 10, 2019 10:21 pm

"Gut. Jetzt deine Adresse."

Sobald er diese erfahren hätte, würde er ihr die Nummer Kuruntas per SMS schicken und losfahren.
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3977
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Do Jan 10, 2019 10:31 pm

"Ähm... das weiß ich grade nicht so genau", musste Beth zugeben, die sich aktuell nicht mal mehr traute den Schmetterling nicht anzusehen, während sie ihn gedanklich weiter beschwor Nicht verschwinden. Bitte nicht verschwinden!

"Ich hab nicht so auf den Weg geachtet..."
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen am Do Jan 10, 2019 10:34 pm

"Auch gut. Bis gleich." verabschiedete er sich, legte auf und schickte ihr die Nummer Kuruntas. Dann rief er Proxy an.
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3977
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Do Jan 10, 2019 10:44 pm

"Jetzt kontaktiert mein Lateinlehrer den Überwachungsstaat", teilte Beth dem Schmetterling mit, der von dieser Eröffnung nicht sehr beeindruckt schien und weiter vor ihr hr flatterte wie zuvor.
Dann steckte sie erst einmal das Handy in die Hosentasche. Auch als das ihr vibrierend anzeigte, das wohl eine Sms angekommen war.

Und jetzt erst mal überlegen wie ich nicht schwachsinnig klinge, wenn ich wenauchimmer anrufe...
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Admin am Do Jan 10, 2019 10:47 pm

Das Wesen versuchte immer wieder, sie weiter zu führen, kam aber immer wieder zurück, als sie nicht mitkam. Einmal flog er ihr fast ins Gesicht und schwirrte aufgedreht auf und ab. Schließlich gab er auf und setzte sich an den Außenspiegel eines am Fahrbahnrand geparkten Autos.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2931
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Do Jan 10, 2019 10:53 pm

"Kann weiter gehen, Kleiner", sagte sie zu dem Schmetterling. Und ging wieder zu ihm hin. Ich seh sicher aus als frühe ich die krassesten Selbstgespräche... egal.

"Ich mach später noch nen Anruf, dann musst du wieder warten, ja?"
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Admin am Do Jan 10, 2019 11:31 pm

Wie gehabt antwortete er nicht auf ihre Fragen und Ausführungen, flatterte aber voran, wenn sie nachkam und wartete - manchmal ungeduldig vor ihr auf und absteigend, manchmal an Häuserwänden und Autodächern sitzend - wenn sie stehen blieb.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2931
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Fr Jan 11, 2019 11:19 am

Oh man... Wie verdammt lässt man das bitte nicht geisteskrank klingen? Über diese Frage grübelte sie einige Minuten lang nach, bevor sie zu dem Schluss kam, dass es nicht klappen würde, während sie weiter dem komischen Schmetterling nachlief.

"Okay. Ist doch ohnehin egal..." Sobald sie ein Straßenschild oder so etwas sah, holte sie ihr Handy heraus und tippte die Nummer ein. Dann machen wir uns mal beim nächsten Magier unbeliebt... , dachte sie noch, während sie auf das Freizeichen lauschte.
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Admin am Fr Jan 11, 2019 4:46 pm

Das Freizeichen ertönte vier Mal, dann meldete sich eine Stimme, die zu einem älteren Mann gehören musste. Er klang etwas zerstreut.

"...ja...hallo? Ach..."
Irgendwas rumpelte und knackste.

"So... hallo, wer da?"
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2931
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Fr Jan 11, 2019 7:43 pm

"Ähm - Ich fürchte sie kennen mich nicht. Ich bin auch erst kürzlich erwacht. Mir wurde ihre Nummer gegeben, weil ich einen schwarzen Schmetterling melden - soll", sagte Beth etwas stockend, auch wenn sie nun so lange über eine so dämliche Formulierung nachgedacht hatte. Ja... es hört sich genauso doof an wie gedacht...
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Admin am Fr Jan 11, 2019 8:00 pm

"Oh!"
Er klang überrascht.

"Tja, also das ist ja sehr löblich von Ihnen, sich dann direkt zu melden. Ja... ja, also es kommt dann jemand vorbei. Bitte nicht weitergehen... wo genau sind Sie denn?"
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2931
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Fr Jan 11, 2019 8:55 pm

Brav nannte Beth den Straßennamen, den sie eben abgelesen hatte.
Bitte nicht weitergehen. Das war ja klar. Hätte ich Galen doch mal nichts gesagt... dann hätte ich nur ein Gesetz gebrochen, dass ich nicht kenne...
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Admin am Fr Jan 11, 2019 10:00 pm

"Wunderbar. Dann warten Sie einfach da, ich mache mich gleich auf den Weg. Ja?"

Er wartete noch kurz auf eine Bestätigung und sofern diese kam, verabschiedete er sich und beendete das Gespräch.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2931
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen am Fr Jan 11, 2019 10:08 pm

All zu lange musste Beth nicht dumm rumstehen und den auf- und abfliegenden, abwartenden Schmetterling betrachten.

Sein Wagen - ein kleiner, älterer PKW, der auch schon einmal bessere tage gesehen hatte - hielt in ihrer Nähe.

Im Wagen atmete er einmal durch, ehe er ausstieg und mit einem schmalen Lächeln zu Beth ging.

"Hey."
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3977
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Fr Jan 11, 2019 10:32 pm

"Hey", antwortete Beth munter und sagte dann mit einem schiefen Lächeln:

"Schmetterling heißt auf Latein papilio, Herr Lateinlehrer"
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen am Fr Jan 11, 2019 10:52 pm

Sein schmales Lächeln wurde eine Spur weniger schmal.

"Ehrlich gesagt, spreche ich kaum Latein." erwiderte er freundlich und trat ein paar Schritte auf sie zu.

"Wir haben nicht all zu viel Zeit, also mache ich schnell. Du hast mittlerweile gemerkt, dass es in unserer Welt nichts umsonst gibt und das Magie und Magier gefährlich sein können... Und auf all das solltest du vernünftig vorbereitet werden. Doch nun geht dein Eintritt in diese Welt schneller, als erwartet."

"Das führt dich an einen Scheideweg. Und wenn du erlaubst, so möchte ich dich bei deinem Weg begleiten... Denn... keine Ahnung... Ich habe das Gefühl, wir beiden haben irgendwie einen guten Draht zueinander. Und das habe ich ehrlich gesagt eher selten..." Er machte eine vage Geste zwischen ihnen beiden und atmetete etwas durch. "Wäre dir das lieb? Wenn ich dir in nächster Zeit als... so eine Art Berater zur Seite stünde?"
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3977
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten