[Beth] Hello Hogwarts!

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

[Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Di Jan 08, 2019 11:05 pm

Entgegen ihres Entschlusses war Beth am nächsten Tag doch in die Schule gegangen. Obwohl sie es spätestens nach den ersten zwei Stunden bereut hatte, in denen ihr Geschichtslehrer sie mit uraltem, nicht mal interessanten Kram zugelabert hatte. Geschichte der Zauberei wäre wohl lustiger gewesen. Oder auch nicht. Zumindest hatte der Lehrer sie ignoriert.

Für Thomas galt das allerdings nicht. Schon die ganze Pause lang textete er sie förmlich zu, so dass Beth sich vorkam, als würde sie mit Charity reden. Er hatte ein neues Spiel für seine Konsole und war scheinbar schwer begeistert... Und Beth wollte ihm den Spaß nicht verderben. So nickte sie lächelnd und sagte an den richtigen Stellen "oh",  "echt?" und "super" während sie mit den Gedanken ganz woanders war.  
Zumindest - bis sie auf einmal wieder dieses seltsam streifende Gefühl bemerkte und erst einmal zusammen zuckte, bevor sie sich unauffällig umzusehen begann.
Fuck, doch nicht an meiner Schule!
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Admin am Di Jan 08, 2019 11:41 pm

Sie brauchte einen Moment, um den Ursprung des Gefühls auszumachen. Was immer es war, es bewegte sich erratisch hinter der Glasfront, durch die man auf den Schulhof sehen konnte - da, bei den Blumenbeeten, die von den Ökos der Garten-AG gehegt und gepflegt wurden.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2931
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Mi Jan 09, 2019 2:08 pm

"Hey, Thomas, wollen wir noch raus gehen und ein wenig frische Luft schnappen?", rutschte es Beth heraus, als dieser natürlich grade jetzt einen Augenblick still war, während sie möglichst unauffällig versuchte zu sehen, was zum Teufel es war, was da... anders war. Oh... denk mal ein bisschen nach... wenn das jetzt nun...Thommy sollte besser...

"Ist doch etwas stickig hier...", versuchte sie ihn zumindest nicht noch misstrauisch zu machen, was denn nun schon wieder los war. Und es wie etwas unwichtiges klingen zu lassen. Bleib doch einfach hier, beschwor sie ihn lautlos. Sei doch einmal ein fauler Schüler...
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Thommy Hudson am Mi Jan 09, 2019 5:43 pm

"Ja, klar, warum nicht."
Der Tag, an dem Thommy mal 'nein' zu einem Vorschlag von Beth sagte, musste erst noch kommen - er sagte eigentlich zu allem ja, wenn er dadurch mehr Zeit mit ihr verbringen konnte.

Sie konnte allerdings gar nichts sehen, weder von weiter weg, noch als sie direkt neben dem Blumenbeet standen. Das Gefühl, dass da etwas war, kam irgendwie aus der leeren Luft, einem Punkt, der über den Blumen hin und her tanzte.
avatar
Thommy Hudson

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Mi Jan 09, 2019 9:02 pm

Während sie einen neuen Schwall von Thommy's Erläuterungen über sich ergehen ließ versuchte sie möglichst nicht zu offensichtlich das... das unsichtbare Ding oder was auch immer hier los war näher zu betrachten und konzentrierte sich auf das Gefühl... was merkwürdig war wenn man nichts sehen konnte, verdammt noch mal!
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Admin am Mi Jan 09, 2019 9:33 pm

Sie spektralen Hände ihrer Sicht traten in ihr Sichtfeld und verbanden die Schüler, den Hof, das Gebäude, alles miteinander. Und da, wo sie das Gefühl vermutete, wurde ein schwarzer Schmetterling sichtbar. Ein ziemlich großer Schmetterling, größer als alle, die sie zuvor gesehen hatte - sicher noch etwas größer, als wenn sie beide Handflächen nebeneinander halten würde. Das Insekt war tiefschwarz, lediglich an den hinteren Spitzen der Flügel waren zwei rote Augenmuster. Beth fühlte die verborgene Tiefe des Gedankenarkanums an dem Wesen. Es flog vor ihr auf und ab - und sie hörte etwas. Es klang wie entfernte Klangschalen oder sowas... ein sphärischer, unaufdringlicher Ton.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2931
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Mi Jan 09, 2019 9:47 pm

Etwas verwirrt aber irgendwie auch fasziniert starrte sie den Schmetterling an. Ein magischer Schmetterling. Wow. Was zum? Ist das normal? Hätte nicht mal einer magische Riesenscnmetterlinge erwähnen können?

"Ha-", fing sie an, könnte das aber grade noch in einem gespielten Hustenangall tarnen. Thommy hält mich für bekloppt... Außerdem... scheiß Idee Hallo zu sagen. Das ist ein Schmetterling.
Statt dessen lauschte sie auf den Ton... konnte das Ding vielleicht kommunizieren? Was willst du hier?
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Admin am Mi Jan 09, 2019 9:58 pm

Der Schmetterling kam ein Stück zu ihr herüber und flatterte vor ihrem Gesicht hoch und runter. Dann entfernte er sich wieder und zickzackte zum etwa ein Dutzend Meter entfernten Tor, durch das man den Hof, und damit auch das Schulgelände verlassen konnte.

"... man kann auch online zusammen spielen. Und das kostet nicht mal extra. Die Server..."

Der Schmetterling flatterte vor dem Tor auf und ab, hoch und runter und setzte sich schließlich an einen Pfosten.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2931
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Mi Jan 09, 2019 10:05 pm

"Hm?", antwortete Beth sehr schlau auf Thommys Ausführungen.

Oh man, das erste Interessante heute... der soll nicht wegfliegen. Obwohl... sieht fast so aus als würde er warten. Wartet der? Verdammt... ich soll doch nichts - ach, scheiß drauf.
Wie zufällig ging sie in die Richtung des Schmetterlings. Zumindest hoffte sie, dass es halbwegs zufällig auf Thommy wirkte.
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Admin am Mi Jan 09, 2019 10:14 pm

Thommy ging, offenbar keine besondere Intention hinter der plötzlichen Richtungsänderung vermutend - fröhlich plappernd weiter neben ihr her und erklärte das gerade gesagte nochmal.

Der Schmetterlin wartete tatsächlich. Erst als Beth mehr oder weniger neben dem Pfosten stand, erhob er sich wieder in die Luft, beschrieb einen kleinen Bogen vor ihr und schoss dann regelrecht an den Bushalten vorbei über die Straße, wo er auf und ab flatterte und sich dann an einem Laternenpfahl niederließ.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2931
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Mi Jan 09, 2019 10:16 pm

"Das klingt doch cool -", Beth hatte schon wieder nicht mitbekommen, was genau sie grade für cool erklärt hatte.

"Du Thomas... hattest du schon mal Lust etwas richtig Verbotenes zu machen?"
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Thommy Hudson am Mi Jan 09, 2019 10:21 pm

"Ähm..."

Er wirkte überrumpelt.

"Ich... was denn?"
avatar
Thommy Hudson

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Mi Jan 09, 2019 10:33 pm

"Wir könnten damit anfangen einfach die nächste Stunde zu schwänzen?", fragte Beth und schenkte ihm ein strahlendes Lächeln. Dann schaute sie sich kurz nach dem Schmetterling um. Bitte warte!
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Thommy Hudson am Mi Jan 09, 2019 11:05 pm

Noch wartete das Geschöpf.

Thommy sah sich unsicher um. Sein innerer Konflikt spiegelte sich deutlich auf seinem Gesicht wieder.
"Was... du willst schwänzen?", fragte er etwas dümmlich nach. Wollte er Zeit schinden?

"Also... ist das denn so ne gute Idee? Die... die Stunde könnte ja wichtig sein... für die Klausur..."

avatar
Thommy Hudson

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Mi Jan 09, 2019 11:11 pm

Beth gab sich größte Mühe mit einem schwer enttäuschten Gesicht und kaute wieder auf ihrer Unterlippe herum.

"Schade... das wäre auch zu schön gewesen...", sagte sie leise und schaute fast mit einer Art von Dackelblick zu Thommy auf. Ach komm schon, nicht das der noch wegfliegt... bitte...
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Admin am Mi Jan 09, 2019 11:14 pm

Spoiler:
Dackelblick ist wohl Präsenz + Überreden
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2931
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Thommy Hudson am Mi Jan 09, 2019 11:28 pm

Für einen Moment schien er zu erweichen, aber dann schüttelte er doch den Kopf.

"Ach komm... du hast schon was verpasst, als du krank warst gestern. Das wäre unvernünftig, jetzt zu schwänzen."
Er lächelte entschuldigend.

"Können ja auf jeden Fall nach der Schule was unternehmen."
avatar
Thommy Hudson

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Mi Jan 09, 2019 11:36 pm

Ach man... das musste jetzt ja sein...
"Du bist doch mein Freund, oder? Wenn du nicht mitkommen willst... kannst du mich dann zumindest decken? Es ist wirklich..."Wichtig, das wollte ich doch nicht wirklich sagen? Wieder ein Blick zu dem Schmettlerling. Verdammt, ich will jetzt nicht in die Schule. Ich will wissen was dieses Ding macht...

"Ist schon gut. Kannst mich auch verpetzen"
Damit ging sie dann einfach los. Und erwartete aus irgend einem Grund schon fast, dass er trotzdem mitkommen würde.
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Thommy Hudson am Mi Jan 09, 2019 11:47 pm

Statt sich ihrer inneren Erwartung zu fügen, blieb er mit offenem Mund am Tor stehen und sah ihr verdutzt nach.

Der Schmetterling erhob sich, als sie ihn erreichte und flatterte munter vor ihr her die Straße entlang.
avatar
Thommy Hudson

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Do Jan 10, 2019 12:00 am

"Na gut, dann sind wir halt allein", murmelte Beth ganz leise, den Blick auf den Schmetterling gerichtet.
Tja... vielleicht doch besser... nicht das Thommy keine Ahnung was mitkriegt. Oder einen auf den Kopf... oder eine ein Magie-Lobo-wasauchimmer.

"Na hoffen wir mal, dass das nicht irgendein dummer Scherz ist mit dir...", versuchte sie sich durch merkwürdige Selbstgespräche bei Laune zu halten, denn der Schmetterling würde ja definitiv nicht antworten. Wo will der eigentlich hin?
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Admin am Do Jan 10, 2019 6:33 pm

Der Schmetterling antwortete nicht, sondern flatterte unbeirrt vor ihr her, manchmal schneller, um dann wieder zu warten oder nochmal zurückzukehren und vor ihrem Gesicht herumzuturnen. So führte er sie durch sich über Hügel windende Gassen und begrünte Straßen. Sie war so in die Reise vertieft, dass sie das Klingeln ihres Handys erst beim dritten Mal hörte, beziehungsweise realisierte, dass es von ihr kam.


Spoiler:
Sobald Beth rangeht, Enter Galen
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2931
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Do Jan 10, 2019 8:25 pm

Ohne den Schmetterling aus den Augen zu lassen, der scheinbar grade Freude daran fand vor ihrer Nase her zu tanzen, kramte sie ihr Handy hervor, schaute kurz auf die Nummer...
- okay, nicht eingespeichert - und ging dann dran.

"Hallo?", meldete sie sich wenig einfallsreich.
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen am Do Jan 10, 2019 8:37 pm

"Hey." eröffnete Galen ihr. "Hier ist dein Lateinlehrer. Kannst du gerade ungestört reden?" fragte er, unter anderem weil ihm Proxy von der Überwachungs-App erzählt hatte, als er die Nummer entgegen genommen hatte.
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Beth am Do Jan 10, 2019 8:40 pm

"Ja. Ähm, was gibt es denn?", fragte Beth dann doch etwas unsicher. Verdammt, war das hier doch ein Test?
Sicherheitshalber funkelte sie den Schmetterling schon einmal böse an.
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Galen am Do Jan 10, 2019 8:45 pm

"Nun..." Habe ich gerade Angst von einem Teenager abgewiesen zu werden? Reiß dich zusammen, Mann!

"Ich habe einen Vorschlag für dich. Hast du heute nach der Schule Zeit mich zu treffen?" fragte er bestimmt aber etwas zu schnell.
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Hello Hogwarts!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten