[Eldritch] braucht Urlaub

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Eldritch am Fr Okt 26, 2018 8:06 pm

Edlritch zuckte erst hilflos mit den Schultern... Ja, wer sollte dahinter stecken, wenn nicht die Seher? Aber diese angebliche Seherin... Ach verdammt. Is' einfach zu hoch für mich. Dann wurde er wütend.

"Was willst du eigentlich von mir? Ich frage gerade, ob du aufhören willst, dir deine Eier zu schaukeln! Und du laberst nur rum! Ich wär beinahe verreckt und hätte fast 'ne unschuldige Frau umgebracht im Hitzkopf!" Fuck... Verplappert...

"Die war gehirngefickt. Hab ich zu spät gerallt..." erklärte er schuldbewusst.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Belladonna am Fr Okt 26, 2018 8:12 pm

"Na, du rückst ja nicht mit der Sprache raus! Dann hör auf zu überlegen, was du alles erzählen kannst und was nicht, und fang an mir zu sagen, wie ich dir helfen kann", giftete sie nicht minder wütend zurück.

"Und Hirnfick! Seherscheiße! Alleine das reicht schon, um die Alte einen Kopf kürzer zu machen. Ich sag dir, wenn das hier alles fertig ist, und rauskam, dass es Seher waren... dann siedel ich um. In San Rafael sammelt sich eine Versammlung. Seit in Oakland der Hierarch abgemurkst wurde, kriegen die auch ordentlich Zulauf. Die wollen wirklich was bewegen. Nicht so das Rumgeeier, was hier läuft. Du solltest echt mitkommen."
avatar
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Eldritch am Fr Okt 26, 2018 8:27 pm

"So! Und jetzt sag mir ma' wie und wen. Wie soll man wem was tun, wenn man nich' weiß wer oder wo die is'?"

Mit verschränkten Armen lehnte er sich zurück und schüttelte bedauernd den Kopf.

"Und ich werd' hier nich' von hier weglaufen. Ich hab hier was, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Du nich'?"
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Belladonna am Fr Okt 26, 2018 8:38 pm

"Na die Tetrarchie angreifen muss man! Das Übel bei der Wurzel packen! Union City! Fremont! Newark! Da wo das Pack sich eingenistet hat! Wie es San Jose auch schon seit Jahren tut. Und wobei Oakland sie untertützt hat, bis es unterwandert wurde. Ein harter, zermürbender Krieg gegen den Thron. Und das krasse ist, dass wir hier in Frisco wahrscheinlich lange davon profitiert haben, dass wer anders den Kampf zu den Sehern trägt."

Sie wedelte geladen mit der Hand herum, wobei sie ihre Zigarette löschte.

"Aber jetzt haben die Seher wahrscheinlich gepeilt, dass wir hier nix geschissen kriegen, dass das Pentakel zerrüttet ist und selbst wir im Konzil uneinig sind, was man machen soll. Ich würde auch lieber hier bleiben... aber hier bewegt sich nix. Wie lange reden wir bitte schon?"
avatar
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Eldritch am Fr Okt 26, 2018 9:09 pm

"Sorry, aber das is' ne scheiß opportunistische Einstellung. Wenn du deinen Willen nich' durchsetzen kannst, haust du ab?" Er schüttelte den Kopf. "Demokratie strebt zu Wahrheit. Haut ihr ab, hört niemand mehr eure Stimme. Die is' aber wichtig!"
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Belladonna am Fr Okt 26, 2018 9:19 pm

"Scheiß opportunistisch? Ich will kämpfen dafür, dass die Idioten hier einigermaßen in Ruhe leben können... und sich in Ruhe vom Mysterium ausziehen lassen können, und das ist dann opportunistisch?"
Sie schnaubte.

"Hätte dich echt nicht für nen Abwiegler gehalten. Demokratie sucht nicht die Wahrheit, wenn die Mehrheit die Augen zumacht. Und ich hab langsam einfach keinen Bock mehr, mir den Mund fusselig zu reden. Jedenfalls nicht nur. Ich meine, hey, San Rafael, was sind das? 40 Minuten mit dem Auto? Werd noch oft genug hier sein. Aber ich will zumindest auch an ner Versammlungbeteiligt sein, die aktiver ist."

Sie rauchte.
"Weil... was ist denn das letzte, das wir hier gut hingekriegt haben?"
avatar
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Eldritch am Fr Okt 26, 2018 9:21 pm

"Fleet hat ne Neue aus Union City gerettet. Gestern." erwiderte Eldritch trocken. "Wirst sie noch früh genug kennen lernen..."

Er stand auf.

"Mach die Augen auf."
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Belladonna am Fr Okt 26, 2018 9:26 pm

Sie nickte anerkennend.
"Echt? Hätte ich der alten Fleetwood gar nicht zugetraut, das sie sich in die Höhle des Löwen traut. Aber das ist eine einzelne Sache. Glaubst du, wir hätten in ner Versammlung durchgekriegt, ein Team da hinzuschicken? Vielleicht... vermutlich hätte die Diskussion so lang gedauert, dass die Neue an Altersschwäche gestorben wäre."

Mit zusammengzogenen Augenbrauen schaute sie ihm beim aufstehen zu.
"Das ist ja keine Antwort: ' Mach die Augen auf'. Und überhaupt, wo willst du denn jetzt hin?"
avatar
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Eldritch am Fr Okt 26, 2018 9:30 pm

"Und das ist das Problem mit dir. Du traust dieser Versammlung nix mehr zu."

Er atmete durch.

"Ich dreh 'ne Runde um den Block. Kann so nich' angemessen diskutieren."
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Belladonna am Fr Okt 26, 2018 9:39 pm

Sie stöhnte genervt.

"Wie soll ich denn der Versammlung vertrauen, wenn nicht mal einer ne Diskussion mit mir aushält? Dabei bin ich das gemäßigste Mitglied in meiner Kabale. Kapoonis und Kava verbringen schon viel Zeit in San Rafael, und nicht erst seit diesem Anschlag."

Mit enttäuschter Miene schüttelte sie den Kopf.
"Na, dann dreh mal deine Runde."
avatar
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Eldritch am Fr Okt 26, 2018 9:51 pm

"Ich bin Diskussionen einfach satt! Vielleicht liegts daran, dass ich keine fucking Diskussion mit dir aushalte?!" blaffte er sie an und stütze sich auf seinem Stuhl ab, hinter dem er nun stand.

"Is' ja schön und gut vom Krieg an der Front zu träumen. Aber der Krieg ist hier. Ganz real. Und meine Kabale war ihr erstes Opfer! Und anstatt dass du mir sagst: Ich zieh das durch mit dir. Bis zum Ende. Ash war auch 'ne Freundin von mir...Hängst du mir in den Ohren, dass sich nichts tut! Es tut sich was. Fleet geht nach Union, Ich verrecke beinahe beim Versuch, meine Kabale zu rächen, selbst dieser kleine Scheißer Flournoy kriegt seinen Arsch hoch... Skully hat keine Sekunde gezögert zuzusagen, aber du musst 'nen Scheiß Politikum raus machen!" fluchte er sich in Rage.

Dann atmete er schwer durch.

"Also kann ich auf dich vertrauen oder nicht?"
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Belladonna am Fr Okt 26, 2018 10:04 pm

"Wenn du Diskussionen so satt hast, was willst du dann noch hier? Ich meine in Frisco, der Stadt, wo alles totdiskutiert wird?"
Ihre Rage fiel nicht geringer aus als seine.

"Und mach mal halblang! Ich träume nicht von Krieg! Der Krieg ist hier, weil wir ihm viel zu lange aus dem Weg gegangen sind! Raffst du es echt nicht? Und seit wann ist Krieg nicht politisch? Was willst du eigentlich? Nen Blankoscheck oder was?"

Sie stand ebenfalls ruckartig auf, die ausgelöschte Zigarette fiel irgendwo auf den Boden.
"Nölst hier rum von wegen ich würde dich nicht unterstützen! Wann hab ich denn mal was abgelehnt? Ich hab nur gern die ganze Story, nicht nur das, was Merryweather meint, dass es jeder wissen kann!"
avatar
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Eldritch am Fr Okt 26, 2018 10:16 pm

"Was musst du denn noch wissen?" fragte er sie. "Ich brauch dich, weil ich zur Zeit nich' nachdenke! Weil ich wo reinrenne ohne mir 'nen Kopp zu machen, wenn mich niemand aufhält und dann plötzlich in einer Falle stecke, an der ich verrecke."

Er besah sich Belladonna.

"Aber Merryweather leitet das Ding. Was wir da nicht brauchen ist wer, der Diskussionen vom Zaun bricht. Es wird da nicht mehr was rumdiskutiert, bis das Ding von der Bühne ist. Kannst du damit leben?"
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Belladonna am Fr Okt 26, 2018 10:23 pm

"Übertreib mal nicht. Ist ja wohl kaum deine Schuld, wenn so ne Seher-Fotze dir ne Falle stellt und gehirngefickte Schläfer benutzt. Weiß auch nicht, ob ich das sofort geschnallt hätte. Beim zweiten Mal dann, aber die Möglichkeit hast du ja nicht."

Sie setzte sich wieder hin und verschränkte die Arme. Immerhin war ihre Stimme nicht mehr ganz so wütend.

"Na von mir aus. Ich finds zwar scheiße, aber okay. Und es stand übrigens nie im Raum, dass ich nicht helfe. Ich will nur... mehr tun, als im Moment getan wird. Also denk das nächste mal bitte nach, bevor du mich als blöde Kuh darstellst."
avatar
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Eldritch am Fr Okt 26, 2018 10:26 pm

"Ich denke zur Zeit nicht." erwiderte Eldritch jetzt zum ersten Mal ruhiger im Gespräch. "Darum brauche ich ja Hilfe."

Er setzte sich auch wieder hin.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Belladonna am Fr Okt 26, 2018 10:32 pm

"Okay. Ich kann dir natürlich ne Portion Glück verschaffen. Den Segen Fortunas und so. Oder für dich in die Zukunft gucken."

Sie zündete eine neue Zigarette an.
"Aber für nen Blick in die Zukunft muss ich natürlich wissen, wonach ich Ausschau halten soll."
avatar
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Eldritch am Fr Okt 26, 2018 10:38 pm

"Ich denk', wir sollten uns morgen mal alle treffen und euch dann dingsen... ähm briefen." Er wischte sich gestresst durch das Gesicht.

"Merryweather wird Elvegust wahrscheinlich nur zwei Minutemen abquatschen können, aber ich werd Flournoy trotzdem noch fragen. Ne Hintertür haben is' immer wichtig."
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Belladonna am Sa Okt 27, 2018 1:05 pm

Sie nickte, dann schien ihr etwas einzufallen.

"Warte mal, wenn Hirnfick im Spiel ist, nimmst du vielleicht doch lieber Flournoy. Ich kann dir auch so helfen, das wird Elvegust ja wohl kaum verbieten können."
avatar
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Eldritch am Sa Okt 27, 2018 2:26 pm

Eldritch lächelte leicht.

"Kann er wohl kaum." stimmte er zu. "Geht aber nur, wenn Merryweather trotzdem Chef is'."
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Belladonna am Sa Okt 27, 2018 2:33 pm

"Wenn dir das so wichtig ist, dass Merryweather der Chef ist, dann ist es halt so."
Sie zuckte mit leicht mürrischer Miene mit den Schultern.
avatar
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Eldritch am Sa Okt 27, 2018 3:43 pm

Eldritch nickte knapp.

"Cool. Cool cool..." murmelte er vor sich hin. "Und ihr seid umgezogen, oder wer war das?"
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Belladonna am Sa Okt 27, 2018 3:59 pm

"Nee, umgezogen sind wir nicht. Zumindest noch nicht."

Sie aschte ab.
avatar
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Eldritch am Sa Okt 27, 2018 5:17 pm

Eldritch rieb sich durch das Gesicht.

"Na gut. Meld' mich dann heute noch, wann wir uns treffen."
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Belladonna am Di Okt 30, 2018 10:02 pm

"Kay. Wenn Merryweather mich aus offiziellen Minutemengründen oder warum auch immer nicht dabei haben will... du weißt, ich mach das auch alles unter der Hand."

Sie zuckte mit den Schultern, um ihre Haltung gegenüber den offiziellen Kanälen zu unterstreichen.
avatar
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Eldritch am Di Okt 30, 2018 10:06 pm

Hmm... Wenn wer so sehr an Bord sein will... Naja... Vielleicht auch einfach motiviert.

"Das wird schon." behauptete Eldritch zuversichtlich.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] braucht Urlaub

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten