Sterbliches Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Cassie] Schläft ein Lied in allen Dingen

+3
Thomas Custer
Lara Wallace
Cassie
7 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

[Cassie] Schläft ein Lied in allen Dingen - Seite 12 Empty Re: [Cassie] Schläft ein Lied in allen Dingen

Beitrag von Cassie Di Jan 15, 2019 8:22 pm

"Hmm würde dann nicht eine Zweiklassen Gesellschaft entstehen? Der Mensch ist von Natur aus arrogant und wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es, wenn alle erwachen, Magier und nicht Magier, richtig? Es wird immer Menschen geben, die mit einer Macht Unfug treiben. Und ich weiß nicht in welchem Verhältnis Magier und nicht Magier wären... aber wenn, sagen wir ein Fünftel der Menschen Magier wären, dann würde eine Hexenjagd entstehen und wenn es im Verhältnis fünfzig Prozent oder mehr Magier gibt, dann wurden die nicht Magier unterworfen werden. Du hast doch selbst gesagt, dass es schlechte Magier gibt. Also entweder bin ich extrem paranoid und pessimistisch oder du hast nicht alles bedacht."
Cassie
Cassie

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.10.18

Nach oben Nach unten

[Cassie] Schläft ein Lied in allen Dingen - Seite 12 Empty Re: [Cassie] Schläft ein Lied in allen Dingen

Beitrag von Ukko Di Jan 15, 2019 10:25 pm

"Naja, wenn tatsächlich alle erwachen, gibt es nur noch Magier. Aber selbst wenn nicht, Unterschiede wird es immer geben. Es gibt ja auch jetzt schon Unterschiede zwischen Erwachten - es gibt mächtige und weniger mächtige, weise und weniger weise. Ich denke, die mächtigsten und weisesten unter uns sollten uns andere führen. Das ist gleichzeitig ein Privileg und eine Pflicht."

Er hob eine Hand.
"Aber ich behaupte auch nicht, dass das System auf Anhieb perfekt ist. Es ist ein Traum von einer besseren Welt, in der jeder und jede seinen Platz findet. Ich meine, nicht jeder muss eine Führungsperson sein, ich denke auch nicht, dass jeder das will. Aber jeder sollte eine Chance bekommen, sich zu verwirklichen und sein bestmögliches Potential zu entfalten."
Ukko
Ukko

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.10.18

Nach oben Nach unten

[Cassie] Schläft ein Lied in allen Dingen - Seite 12 Empty Re: [Cassie] Schläft ein Lied in allen Dingen

Beitrag von Cassie Di Jan 15, 2019 11:03 pm

"Hmm ja gut.
Ich habe gar kein Recht Kritik zu üben. Es tut mir leid.
Was würde denn als Thyrsus auf mich zukommen und allgemein kannst du mir noch mehr beibringen? Ich komme mir so unvorbereitet vor."
Cassie lehnte sich zurück.
Cassie
Cassie

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.10.18

Nach oben Nach unten

[Cassie] Schläft ein Lied in allen Dingen - Seite 12 Empty Re: [Cassie] Schläft ein Lied in allen Dingen

Beitrag von Ukko Di Jan 15, 2019 11:10 pm

Er lächelte.
"Doch, natürlich hast du das Recht, Kritik zu üben. Du hast auch das Recht, an der Lösung der Probleme und der Gestaltung der besseren Welt mitzuarbeiten - wenn du das willst."

Verständnisvoll nickte er.
"Ich erinnere mich noch, wie es nach meinem Erwachen war... es ist ein Sprung ins kalte Wasser. Man kann darauf nicht wirklich vorbereitet sein. Aber es ist schon spät... wenn du möchtest, kannst du hier übernachten, das Sanctum hier ist mit Schutzzaubern versehen und wir haben ein paar Gästezimmer. Du kannst aber natürlich auch nach Hause gehen, wenn dir das lieber ist..."
Ukko
Ukko

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.10.18

Nach oben Nach unten

[Cassie] Schläft ein Lied in allen Dingen - Seite 12 Empty Re: [Cassie] Schläft ein Lied in allen Dingen

Beitrag von Cassie Mi Jan 16, 2019 2:06 am

"Hmmm..."
Cassie überlegte kurz.
"Ich nehme das Angebot gerne an. Ich muss erst morgen Abend wieder arbeiten, dann könnten wir morgen früh noch reden. Ehmm wenn du möchtest und Zeit hast."
Sie unterdrückte ein Gähnen und grinste verlegen.
Cassie
Cassie

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.10.18

Nach oben Nach unten

[Cassie] Schläft ein Lied in allen Dingen - Seite 12 Empty Re: [Cassie] Schläft ein Lied in allen Dingen

Beitrag von Ukko Mi Jan 16, 2019 9:54 pm

"Ja... ich bleibe dann wohl auch heute nacht hier."

Er grinste etwas.
"Mach ich sowieso öfter, obwohl ich eigentlich bei meiner Kabale ein Zimmer hab."

Mit Schwung erhob er sich aus dem Sofa.
"Na gut, dann zeige ich dir mal alles."

Genau das tat er dann auch. Sie bekam ein einfaches Zimmer mit einem Bett und ein paar Schränken gezeigt, wie man es vielleicht in einer Herberge erwarten könnte. Einzig einige Bilder, ähnlich denen im Foyer, gaben dem ganzen eine persönliche Note. Das, und die buntgemusterte Bettwäsche. Ukko zeigte ihr auch ein Bad, das auf dem Gang zwei Türen weiter war, sowie das Zimmer, wo er schlafen würde.
"Falls du noch was brauchst, klopf einfach. Ich bin noch ein Weilchen wach. Gute Nacht."

Damit verabschiedete er sich und ging in sein Zimmer.

Spoiler:
Ukko
Ukko

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.10.18

Nach oben Nach unten

[Cassie] Schläft ein Lied in allen Dingen - Seite 12 Empty Re: [Cassie] Schläft ein Lied in allen Dingen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten