[Beth] Schöne neue Welt

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Ba'al am Fr Nov 23, 2018 2:53 pm

Er lächelte schief, ließ sein Armeefeuerzeug aufschnappen und hielt ihr die Flamme hin.


Spoiler:
Willste nen Beat? Kannst du haben, wenn wir deinen Fehlschlag in einen dramatischen Fehlschlag umwandeln.
avatar
Ba'al

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Beth am Fr Nov 23, 2018 3:01 pm

Spoiler:
Meinetwegen? Was genau heißt das für mich nun?
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Ba'al am Fr Nov 23, 2018 3:25 pm

Dummerweise verschluckte sie sich schon beim ersten Zug aus der Kippe. Alle Coolness und Lässigkeit waren völlig dahin, nachdem sie einen Hustenanfall über ungefähr 7 Minuten gehabt hatte. Ba'al hatte sie zwischendurch ausgelacht, und es war nicht unbedingt ein freundschaftliches Lachen gewesen, sondern eher ein hämisches. Jetzt musterte er sie mit mitleidiger Miene.

"Tja... vielleicht ist das mit dem Rauchen ja nichts für dich."

Spoiler:
+1 Beat und +1 WK, weil das Laster "Mitläufer" dich der Lächerlichkeit preisgegeben hat.
avatar
Ba'al

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Beth am Fr Nov 23, 2018 4:03 pm

Mit leicht vorgeschobener Unterlippe schmollt Beth ein bisschen  und sagte leicht bissig:

"Na, ich hoffe du hast vor lauter Lachen nicht unsere Pizza verpasst"
Und ja... die blöden Kippen rühr ich definitiv nicht mehr an... so ein verdammter Mist aber auch... was denkt er jetzt nur über mich?
Sie schüttelte kurz den Kopf. Nein ich werde verdammich noch mal nicht wieder lauschen!
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Ba'al am Fr Nov 23, 2018 4:08 pm

Er grinste und zuckte mit den Schultern.

"Ich glaube nicht, sonst hätten die wohl längst angerufen."
Sein Blick verengte sich leicht, als er in die Entfernung spähte.

"Das könnte es sein."

Und tatsächlich, einige Minuten später saßen sie mit zwei Pizzakartons im Auto. Ba'al hatte das Geld vorgestreckt und jetzt aßen sie.
avatar
Ba'al

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Beth am Fr Nov 23, 2018 4:16 pm

Beth aß still und langsam, wobei sie sich Mühe gab nichts zu kleckern und zu krümeln. Immerhin war Ba'als Auto sein Heiligtum...
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Ba'al am Fr Nov 23, 2018 4:20 pm

Ba'al schloss irgendwann nach etwa der Hälfte der Pizza seinen Karton und legte ihn auf die Rückbank.

"So, soll ich dich schnell bringen?"
avatar
Ba'al

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Beth am Fr Nov 23, 2018 4:31 pm

"Das wäre echt super", antwortete Beth und klappte halb bedauernd ebenfalls den Pizzakarton zu.

"Du weißt noch wohin?", fragte sie, während Sie schon dabei war in der Tasche nach ihrem Handy zu kramen um eben diese noch einmal heraus zu suchen. Wenn er sie nicht mehr wüsste, würde sie ihm den Standort zeigen.
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Ba'al am Fr Nov 23, 2018 4:41 pm

Ba'al schaute sich die Adresse nochmal an und dann fuhren sie los. Lange waren sie nicht unterwegs,dann hielten sie vor einem Hindu-Tempe. Das Gebäude sah aus wie eines der für die Gegend typischen, cremefarbenen Stadthäusern, war allerdings wesentlich größer und hatte einige orientalische Baumerkmale.

"Tja, am besten warte ich wohl hier. Oder soll ich mitkommen? Weiß nicht, ob Angus das so prickelnd findet."

avatar
Ba'al

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Beth am Fr Nov 23, 2018 5:29 pm

Zutiefst kritisch betrachtete Beth das Gebäude - nicht im Ernst, oder? Ein komischer Tempel? - bevor sie sich an Ba'al wandte und antwortete:

"Ich glaube ich gehe allein... so gern ich dich auch dabei hätte" Sie lächelte leicht, halb entschuldigend.
"Und ich weiß nicht... vielleicht solltest du nicht auf mich warten - ich soll da gleich bleiben und noch mehr Unterricht kriegen oder so... Proxy meinte was von Ausbildungszwecken. Keine Ahnung wie lang das dauert und da hast du sicher besseres vor..."
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Admin am Sa Nov 24, 2018 1:17 pm

Ba'al nickte.
"Okay. Dann ruf an, wenn was ist. Viel Erfolg!"

Damit fuhr er davon.

Sie fand nur einen Briefkasten am Eingang dieses Tempels, und keine Klingel. Allerdings war die Doppeltür aus dunklem Holz nicht versperrt, und eine kleine Plakette auf ihr trug den Schriftzug:

Code:
Suchende willkommen

Hinter der Tür lag ein recht geräumiges Foyer, das mit verzierten Säulen und Wandteppichen ausstaffiert war, die mythologische Szenen des Hinduismus zeigten, soweit sie das im Vorbeigehen beurteilen konnte. In einer ecke brannte Räucherwerk auf einem kleinen Steinschrein. Es war niemand zu sehen. Vom Foyer führte eine Tür nach rechts und durch ein geschwungenes Portal konnte man einen Flur geradeaus tiefer ins Gebäude nehmen.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2770
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Beth am Sa Nov 24, 2018 3:12 pm

Nun doch neugierig schaute sie sich die Ausstattung näher an... bis ihr plötzlich aufging, dass sie nun wirklich schon eine ganze Weile getrödelt hatte. Ich kann mich auch wann anders weiter umschauen... jetzt muss ich diesen Angus finden... ne Beschreibung wäre ja schon ganz nett gewesen, aber was soll's.
Auf gut Glück ging sie schließlich den Weg weiter ins Gebäude hinein.
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Belladonna am Sa Nov 24, 2018 3:33 pm

Von dem breiten Flur gingen wiederum kleinere Flure ab, du zu anderen Türen führten. Das alles sah aber relativ verschlossen aus.

Plötzlich hörte sie von irgendwo weiter vorne und oben ein gedämpftes Rumpeln. Nur wenige Augenblicke später hörte man hastige Schritte näher kommen. Am Ende des Flurs führte eine Treppe ein Stück nach oben und knickte dann ab. Dort kam nun offensichtlich jemand herunter gerannt.

Eine Frau kam in Sicht. Sie hielt ihren rechten Arm merkwürdig umschlungen und hastete die Stufen herunter. Allerdings stolperte sie dann, fiel das letzte Stück und kam unten, am Ende des Flurs und Treppenansatz zum liegen. Sie ächzte erstickt und krümmt sich da am Boden, einige Meter von Beth entfernt.
avatar
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Beth am Sa Nov 24, 2018 3:55 pm

Einen kurzen Moment stand Beth da wie erstarrt, dann ging sie ein paar schnellere Schritte auf die Frau zu und sagte dabei:
"Oh man, ist alles okay-", stockte kurz und fügte dann etwas unsicher hinzu: "bei Ihnen?"
Dummi, anscheinend ist nicht alles okay, schalt sie sich fast im selben Augenblick selbst.
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Belladonna am Sa Nov 24, 2018 4:14 pm

"Argh!"
Sie wälzte sich in eine halb sitzende, halb liegende Position. Blut quoll aus ihrem Oberarm, zwischen den Fingern der Hand hindurch, die sie auf eine Wunde drückte.

"Dieses Arschloch... hat mich angeschossen!", stieß sie hervor und schaute Beth mit einer Mischung aus Zorn, der aber wohl nicht Beth selbst galt, und vorsichtiger Neugier an.
"Wer bist du?"
avatar
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Beth am Sa Nov 24, 2018 4:33 pm

"Beth. Wer hat Sie angeschossen?", brachte Beth hervor und trat die noch ein paar Schritte auf sie zu, verharrte dann aber etwas unsicher und hockte sich schließlich halb neben sie.
"Und... warum? Ähm - Musst du hier weg?" - Würde noch mal jemand auf sie schießen? Verdammt, was war hier denn los?
"Und solltest du nicht irgendetwas gegen das Blut machen? Muss man da nicht... irgendwas draufdrücken oder so?" - Hatte sie nicht irgendwas in der Tasche...? Und war das nicht in Filmen immer so? Aber für gewöhnlich waren die danach tot... soweit Beth das wusste....- Sie atmete ein paar mal, etwas hastiger durch.
"Und wer bist du?"
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Belladonna am Sa Nov 24, 2018 4:45 pm

"Angus! Angus hat mich angeschossen!"
Sie schaute die Treppe hinauf.

"Hat sich eingeschlossen. Ich... sollte wohl gehen, bevor die Verstärkung kommt."
Angestrengt kämpfte sie sich auf die Beine und verzog schmerzerfüllt das Gesicht.

"Belladonna, Freies Konzil. Gehörst... du zu den Hütern?"
avatar
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Beth am Sa Nov 24, 2018 5:15 pm

Beths Augen würden groß als sie Angus' Namen nannte. Mein Gott... erst Proxy, dann Galen, und jetzt dieser Kerl der scheinbar auf jemanden schoss... gab es denn nicht auch... normale Magier...? Und Belladonna ist demnach also auch eine Magierin? Und warum hat jetzt Angus auf sie geschossen? Soll ich-
"Kann ich dir helfen?", fragte sie noch bevor sie den Gedanken zu Ende gedacht hatte und stand ebenfalls auf, wobei sie sich nicht sicher war ob sie diese Belladonna jetzt stützen sollte oder so etwas.. Wirklich schlau... aber ich hab auch keinen Bock da jetzt anzuklopfen und die nächste Kugel ab zu kriegen...

"Und nein, ich bin kein... Hüter?"
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Belladonna am Sa Nov 24, 2018 5:31 pm

"Ich weiß nicht... misch dich lieber nicht ein, die Hüter sind krank im Kopf. Ich war hier, um was zurückzuholen, das sie uns geklaut haben."
Sie begann, langsam den Korridor entlangzuhumpeln.

"Habe die Zeichen bis hierher verfolgt. Irgendwo hier muss das gestohlene Amulett sein. Aber das kann ich wohl vergessen, das jetzt noch zu finden. So ein Mist!"
Mit einer Hand stützte sie sich an der Wand ab, die andere war auf die Wunde gepresst. Sie hinterließ tröpfchenweise eine Blutspur hinter sich.

"Aber... was machst du denn hier eigentlich? Und wenn du kein Hüter des Schleiers bist, zu welchem Orden gehörst du dann?"
avatar
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Beth am Sa Nov 24, 2018 5:48 pm

"Die müssen gleich einfach nur deiner Blutspur folgen. Und was ist das für ein Amulett... das du suchst? Wie haben die das gestohlen? Warum? Und warum hast du hier danach gesucht?" meinte Beth leise und eindringlich. Ohne dass sie darüber nachgedacht hatte ging sie neben Belladonna her, holte mit einem Arm den Rucksack nach vorn und durchsuchte die vorderen Taschen. Labellos, Taschentücher, das brachte wohl auch nichts... Papierfetzen, ihr Kulli, ... Binden? Gab es das nicht auch im Film? Saugte zumindest Blut ganz hervorragend auf. Etwas unsicher schaute sie Belladonna an.

"Das könnte das mit dem Blut erst mal regeln... und ich würde hierher geschickt..." Die andere Frage ließ sie unbeantwortet.
"Und du meinst du kommst klar?"
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Belladonna am Sa Nov 24, 2018 6:03 pm

Sie schaute kurz über ihre Schulter und erspähte die Blutspur.
"Scheiße!"

Kraftlos ließ sie sich auf einen Stuhl sinken, der neben einer der Türen im Flur stand.
"Ein magisches Amulett, es kann mächtige Geister rufen. Und sie haben es geklaut, wie sie auch immer agieren. Hinterfotzig! Bei Nacht und Nebel."
Sie nahm ohne große Umschweife eine Binde entgegen und drückte sie auf die Wunde.

"Die Kräfte des Schicksals und der Zeit haben mich hergeführt. Ich weiß, dass es hier sein muss, ich weiß nur nicht genau wo. Ich habe gespürt, dass es zum Greifen nah sein wird... vielleicht habe ich mich geirrt."

avatar
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Beth am Sa Nov 24, 2018 6:22 pm

"Aber warum... - dürfen die das denn? Gibt es da nicht Regeln oder so etwas?", fragte Beth nach. Im nächsten Moment biss sie sich auf die Lippe. Sie sollte vielleicht nicht ganz so sehr durchblicken lassen, dass sie gefühlt von nichts ne Ahnung hatte... reichte wenn die anderen sie für ein dummes Kind hielten und ihr dämliche Aufgaben- Oh verdammt. Die haben doch nicht mir dieses Teil mitgegeben? Proxy meinte doch... seine Leute hätten es akquieret... was zum Teufel... nee, oder?

Etwas unsicher blickte sie in beide Richtungen des Ganges. Das nächste mal denkst du verflucht noch mal besser darüber nach, was zum Teufel du eigentlich tust... schimpfte sie mit sich selbst.
"Und wenn du hier weg willst, solltest du dich echt beeilen... Hast du jemanden der dich hier abholen kann oder so? Ich meine... das hast du doch nicht allein vor gehabt, oder?"
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Admin am Sa Nov 24, 2018 6:41 pm

Spoiler:
Daaann nochmal Fassung + Ausflüchte, um sich nix anmerken zu lassen.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2770
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Belladonna am Sa Nov 24, 2018 7:18 pm

"Dürfen? Nein, eigentlich nicht. Aber sie missachten Gesetze, vor allem unsere Gesetze vom Freien Konzil. Wenn sie denken, dass es zu gefährlich ist, dass wir was besitzen, dann nehmen sie es uns weg. Scheiß Bevormundung!"

Sie kämpfte sich aus dem Stuhl hoch und trat den humpelnden Gang durch den Gang in Richtung Ausgang an.
"Ich ruf gleich wen an, aber erst muss ich ein Stück hier weg. Hab keine Lust, dass ein Schwarm Hüter mich jetzt noch in die Mangel nimmt, weil ich angeschossen wurde."

Kurz musterte sie Beth, bevor sie weiterhumpelte.
"Ich weiß ja nicht, wer dich geschickt hat und was du eigentlich hier willst... was von Angus? Aber mein Rat ist: Mach, dass du von denen wegkommst. Kannst mit mir kommen und dich dem Freien Konzil anschließen, wenn du willst. Von mir aus zeig ich dir auch andere Orden."
avatar
Belladonna

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Beth am Sa Nov 24, 2018 11:27 pm

Beth ging weiter neben ihr her.
"Mitgehen?", Beth schluckte und sah wieder etwas nervös in beide Richtungen des Ganges. Oh, verdammich noch eins... klingt ja eigentlich ganz cool was sie da sagte... war das wieder ein Test? Wenn ja... Proxy macht mich fertig wenn ich da mitgehe... oder noch schlimmer: er bekommt recht.

"Ich werde hier erwartet... ich kann jetzt nicht mitgehen", ihre Stimme wurde immer leiser. Mist, Mist, Mist... die sagt genau das Gegenteil von dem was ich bisher gehört habe... das wäre so cool... und wäre das überhaupt- Reiß dich zusammen! Ich kenne die doch überhaupt nicht. Ich darf nicht!

"Ich weiß nicht... wie g-gut dein Rat ist und eigentlich kenne ich dich auch gar nicht und ich bekomme einen Riesenärger wenn icn jetzt gehe und was weiß ich was denen dann einfällt...", sie merkte das ihre Stimme wieder schneller würde und hielt sich mit Gewalt davon ab, sich wieder umzusehen. Sie atmete noch einmal tief durch.

"Darf ich auf das Angebot vielleicht - später zurückkommen?",
konnte sie sich dann doch nicht zurückhalten zu fragen. Dummi. Kannst dir ja jetzt schlecht die Nummer geben lassen...
Kriegst doch ohnehin schon Ärger... aber sie hat sich ja auch vorgestellt und alles, also warum nicht? Und dann kann ich vielleicht noch rauskriegen, was hier eigentlich los war...

Erst jetzt merkte Beth, dass sie die ganze Zeit weiter neben ihr hergelaufen war und wurde langsamer.
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beth] Schöne neue Welt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten