[Galen] Dunkle Orte

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Re: [Galen] Dunkle Orte

Beitrag von Proxy am So Okt 21, 2018 5:48 pm

Sh'aoc, der sich neugierig in dem etwas heruntergekommenen, aber nicht allzu verfallenen Foyer umgsehen hatte, machte fragend "Hm?"

"Es wäre gut, wenn ihr jemand etwas zeigen könnte, der tatsächlich praktische Kenntnisse hat. Ich werde sie nachher auch noch zu Angus schicken, aber bis dahin soll sie ruhig einige Grundlagen lernen."

Proxy reichte ihm eine Münze, an der Galen ebenfalls Magie spüren konnte.
"Hier, ihre Aufgabe war es, diese Münze aufspüren zu können. Versteck dich damit irgendwo im Haus, dann sollte sie dich finden können. Und was den Goetia angeht... dieser könnte in der Zwischenzeit den Perimeter patrouillieren."
avatar
Proxy

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.10.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Galen] Dunkle Orte

Beitrag von Galen am So Okt 21, 2018 5:51 pm

Er sah rüber zu Sh'aoc.

"Sieh dich draußen im Garten doch etwas um. Aber lass dich nicht sehen. Hier ist eine junge Erwachte, die das etwas aus der Bahn werfen könnte."

Dann nahm er die Münze entgegen.

"Ist ihr Erwachen ruhig verlaufen?"
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Galen] Dunkle Orte

Beitrag von Proxy am So Okt 21, 2018 6:01 pm

Sh'aoc murmelte irgendwas, das wie 'Sklaventreiber' klang, aber er hatte seine Zoffdosis heute wohl schon befriedigt und schlüpfte durch ein Fenster nach draußen.

"Relativ. Es gab ein Auslöserereignis, deswegen war ich vorbereitet. Allerdings hatte ich sie nicht als wahrscheinliche Kanditatin eingestuft, deswegen kam es doch etwas überraschend. Sie hat zwei andere Labyrinthkultisten verletzt, aber nicht schwer. Und sie hat das Haus nicht verlassen, was sicher auch ein großes Plus ist."
avatar
Proxy

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.10.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Galen] Dunkle Orte

Beitrag von Galen am So Okt 21, 2018 6:06 pm

Galen nickte knapp.

"Gibt es sonst etwas zu beachten?"
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Galen] Dunkle Orte

Beitrag von Proxy am So Okt 21, 2018 6:10 pm

"Das meiste erschließt sich dem gesunden Menschenverstand. Ich denke, noch ist es allerdings zu früh für Exkurse über die Orden und Institutionen der Erwachten Gesellschaft. Am besten fokussierst du dich auf rein arkane Erwägungen in Theorie und Praxis."

Er wartete noch kurz, ob weitere Fragen kamen und ging dann nach einem knappen Nicken tiefer ins Haus.
avatar
Proxy

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.10.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Galen] Dunkle Orte

Beitrag von Galen am So Okt 21, 2018 6:12 pm

"In Ordnung." Ehe er sich versteckte, würde er jedoch Fragen zu dem Hackangriff beantworten, falls er welche haben würde.
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Galen] Dunkle Orte

Beitrag von Admin am So Okt 21, 2018 6:20 pm

Er hatte keine Fragen, was wohl womöglich für seine Kompetenz sprach.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Galen] Dunkle Orte

Beitrag von Galen am So Okt 21, 2018 6:31 pm

Galen begann die Räumlichkeiten des Anwesens zu durchstreifen und ließ sich schließlich in der tatsächlich recht anschaulichen Bibliothek nieder.

Ein Buch in der Hand saß er auf einem bequemen Ohrensessel und las.
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Galen] Dunkle Orte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten