Hell is just a frame of mind (Beth)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Hell is just a frame of mind (Beth)

Beitrag von Beth am Fr Sep 14, 2018 8:43 pm

"Nun, aber trotzdem ist das hier doch eine Gemeinschaft - und die existiert nur durch Zusammenhalt", Beth lächelte leicht, während ihre Gedanken etwas abdrifteten - Ba'al also? Da hatte Tanya ja Vorstellungen... der war doch nicht der ... andererseits - sie wusste auch nicht alles über ihn, wenn sie die Geschichte mit den Drogen bedachte...
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hell is just a frame of mind (Beth)

Beitrag von Admin am Fr Sep 14, 2018 9:09 pm

Sie nickte eifrig.
"Sicher, sicher, vereint im Geiste, vereint in den Anschauungen. Aber... naja, reden wir mal Klartext: Eigentlich will jeder in die Zirkel mit den wirklich niedrigen Zahlen, wo die wirklichen Geheimnisse sind, oder etwa nicht?"
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2376
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Hell is just a frame of mind (Beth)

Beitrag von Beth am Fr Sep 14, 2018 10:17 pm

"Jaah... die Anziehungskraft des Geheimen. Irgendwie sind wir ihr doch alle erlegen", nickte Beth. Sie berührte sacht die Insignie um ihren Hals, fuhr mit den Fingern die Gravur entlang. Die Vordereite war bei ihnen allen die selbe.

"Wo wir grad bei Geheimnissen sind: weißt du näheres zu dem was heute passiert?"
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hell is just a frame of mind (Beth)

Beitrag von Admin am Sa Sep 15, 2018 6:21 pm

Sie kam etwas näher und senkte verschwörerisch ihre Stimme.
"Dieses Anwesen hier hat eine ziemlich große Bibliothek mit okkulten Texten und angeblich soll es irgendwo ein Ritual geben, um einen Vasallen des Baphomet zu rufen. Ich nehme an, dass wir dieses Ritual finden sollen. Und wer es findet..."

Sie hob vielsagend eine Augenbraue und spielte dabei an ihrer Insignie, drehte sie kurz auf die Seite mit der römischen 6.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2376
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Hell is just a frame of mind (Beth)

Beitrag von Beth am Sa Sep 15, 2018 8:11 pm

"Das wäre ja was", bemerkte Beth mit leiser Stimme und hochgezogenen Augenbrauen. Eine Suche? Sie fand ja nicht mal immer ihre Hausaufgaben in ihrem eigenen Zimmer wieder... Aber ein bisschen Glück war bei so etwas ja auch immer dabei.

"Und dafür sollen wir alle in der Bibliothek herumschnüffeln... müsste der Besitzer das nicht besser wissen? Ich meine, der dem sie gehört haben.."
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hell is just a frame of mind (Beth)

Beitrag von Admin am Sa Sep 15, 2018 10:11 pm

"Der Besitzer..."
Sie lächelte schmal.
"...ist... sagen wir, nicht der belesene Typ. Er hat dieses Anwesen von einem Onkel geerbt und bis dato vermutlich eher selten einen Fuß in die Bibliothek gesetzt. Und jetzt ist er ja erst im neunten Zirkel und daher nicht berechtigt, hier zu sein. Ich bin mir nicht mal sicher, ob er weiß, um was es uns wirklich geht."
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2376
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Hell is just a frame of mind (Beth)

Beitrag von Beth am Sa Sep 15, 2018 11:39 pm

Beth nickte kurz zum Zeichen das sie verstanden hatte.
"Interessant, dass so jemand überhaupt mitmachen will. Ich meine- das aneignen von neuem Wissen gehört doch auch dazu... ist gewissermaßen eine Voraussetzung um hier weiter zu kommen..."

Sie schüttelte kurz den Kopf. Na gut, ohne Ba'al wäre sie vermutlich auch nicht hier, aber das lag nicht an so einem komischen Mangel an Interesse. Mit einem kurzen Seitenblick suchte sie sich zu vergewissern, ob Ba'al immer noch mit dem Typen aus dem 6. Zirkel sprach.
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hell is just a frame of mind (Beth)

Beitrag von Admin Gestern um 5:17 pm

Sie zuckte beiläufig mit den Schultern.

"Nicht alle wollen unbedingt weiterkommen. Manch einem genügt es vielleicht, einfach nur dabei zu sein."


Ba'al war immer noch ins Gespräch vertieft, was allerdings abriss, als ein Raunen durch die Versammelten ging.
"Der Meister ist da!", hörte sie jemanden halblaut sagen, der irgendwo am Rand der Menschentraube stand.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2376
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Hell is just a frame of mind (Beth)

Beitrag von Beth Gestern um 7:11 pm

Beth grinste. Es ging los!

Einen Augenblick später besann sie sich auf ihre Erscheinung.
Sie stellte sich kerzengerade hin (das schummelte ihr vielleicht zwei bis drei zusätzliche Zentimeter zu ihrer leider nicht besonders großen Körpergröße), fuhr sich kurz durch die Haare und versteckte das aufgeregte Lächeln hinter einer kühlen Maske.
Dann beobachtete sie die Anderen, während sie unauffällig nach dem Meister Ausschau hielt.
avatar
Beth

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hell is just a frame of mind (Beth)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten