[Galen] Geisterstunde

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Re: [Galen] Geisterstunde

Beitrag von Galen am So Okt 07, 2018 2:16 pm

Er nickte.

"Nicht ganz. Alles verrät etwas über irgendetwas. Das Unvermögen einen Jazzernamen zu identifizieren, ist ein klares Indiz für die These. Außerdem ist er weiß, mittelständisch. Anstelle einer Krawatte trägt er eine Bolotie. Er hört eindeutig Country." schloss er.

Er besah ihn sich etwas deutlicher.

"Er hat leichtes Übergewicht. Sein Kopf ist rot... Vielleicht durch erhöhten Blutdruck. Mag aber auch nur die Nervosität sein. Das wäre ein weiteres Indiz für Ihre These."
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Galen] Geisterstunde

Beitrag von Admin am So Okt 07, 2018 8:13 pm

Sie nickte langsam.
"Tja, gar nicht so einfach, die Leute zu durchleuchten."
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Galen] Geisterstunde

Beitrag von Galen am So Okt 07, 2018 8:21 pm

"Man muss aufmerksam für die Details sein und Zusammenhänge erkennen, die uns sonst verborgen bleiben." erwiderte er.

Er sah kurz zu ihr herüber.

"Aber ich denke, die wichtigste Eigenschaft eines Beobachters sind nicht diese kombinatorischen Fähigkeiten als solche, sondern innere Ruhe. Ruhig zu bleiben, erlaubt, die Welt langsamer zu sehen, mehr an ihr zu entdecken. Und hilft auch, sich später daran zu erinnern. Umso mehr man sieht, umso mehr fundierte Vermutungen lassen sich anstellen..."
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Galen] Geisterstunde

Beitrag von Admin am So Okt 07, 2018 8:27 pm

Wieder nickte sie.

"Das werde ich in Zukunft mal ausprobieren - ich habe hier ja nachts meist genug Zeit. Danke für den Rat... Galen."
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Galen] Geisterstunde

Beitrag von Galen am So Okt 07, 2018 8:38 pm

Galen lächelte leicht und stand auf.

"Es hat mich gefreut." sprach er Stock-im-Arsch-ig.

"Wenn du..." fiel er dann doch in formlosere Sprache. "... willst, kann ich im Laufe der Woche noch einmal herkommen um mit dir das aktive Beobachten zu üben. Vielleicht habe ich ja noch ein paar neunmalkluge Ratschläge für jemanden, die das länger und routinierter macht als ich." schmunzelte er.

Wie dem auch sei... Tut es gut hier ab und an mal Menschen als Menschen zu sehen.
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Galen] Geisterstunde

Beitrag von Admin am So Okt 07, 2018 8:48 pm

Sie schmunzelte leicht.

"Klar, wenn du nachts so viel Zeit hast, ich bin immer dankbar für altkluge Ratschläge."
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Galen] Geisterstunde

Beitrag von Galen am So Okt 07, 2018 8:56 pm

Er nickte leicht, ehe er die Tür hinter sich schloss und sich ins Bett begab.

Morgen wird ein anstrengender Tag und noch immer hatte er sich für keine Strategie bezüglich der Geister entschieden... Sobald die Sache erledigt war, könnte er sich danach voll und ganz Greensheet und Epaine widmen.

Spoiler:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Aspiration "- Ich bin nicht Lovecrafts Kreatur! Ich werde ihm zeigen, dass er einem Irrweg folgt, um mir das selbst zu beweisen." gerade zugunsten des "Greensheets/Epaine Falls etwas angepasst wird - bzw um Voermittlungen erweitert.
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Galen] Geisterstunde

Beitrag von Admin am So Okt 07, 2018 9:56 pm

Spoiler:
Dann ist Recherche / gehackt werden bereits einen Beat dafür wert
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Galen] Geisterstunde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten