[Eldritch] in Nacht und Nebel

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Di Aug 07, 2018 6:01 pm

Eldritch wurde langsam schwarz vor Augen - bis das magnetische Feld, seine Flügel, wild um sich schlugen.

Er entfesselte seine geballte Macht auf die Beiden - unkontrolliert, zornig ließ er kinetische Schläge in alle Richtungen fliegen... Der Zauber misslang - doch ein Paradox hatte sich gebildet.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Di Aug 07, 2018 6:12 pm

Dieses Ding presste erbarmungslos zu und hielt Eldritch in einem schraubstockartigen Griff. Seine Magie scheiterte - was ein Segen sein konnte, hätte doch der Abgrund seine Magie verunreinigt und verdreht.


Spoiler:
8-3 Schlagschaden und "Hold"-Maneuver = keine Defense (wohl egal)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Di Aug 07, 2018 6:30 pm

Das Ding schnürte ihm die Kehle beinahe zu...

Er würde hier drauf gehen - Und damit wäre ja wirklich niemanden geholfen... Am wenigsten Mia. Er hatte keine Kraft mehr weiter zu kämpfen...

Irgendwie presste er ein Wort raus - in der Hoffnung, dass die andere ebenfalls eine Ermittlerin war, eine Schnüfflerin oder so.

"El...Dritch."
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Di Aug 07, 2018 6:34 pm

Sie hob die Hand. Das Monstrum ließ locker und frische Luft strömte in seine Lungen. So wohltuend, so tief, dass er husten musste. Unsanft stieß der Hüne ihn von sich und rappelte sich hoch. Der Obrimos blieb halb verkrümmt auf den Knien zurück.

"Eldritch? Ist das dein Schattenname?", verlangte sie streng zu wissen und rieb sich den Ellenbogen. Da musste sie der telekinetische Stoß erwischt haben.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Di Aug 07, 2018 6:42 pm

"Scheiße, ja..." erwiderte er japsend und keuchend, bemüht nicht ohnmächtig zu werden.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Di Aug 07, 2018 6:47 pm

"Du bist derjenige, der einen Mitarbeiter dieser Firma angegriffen hat, nicht wahr? Was weißt du über Daley Keefe?", fragte sie im gleichen Ton weiter.


Spoiler:
Da die akute Bedrohung vorbei ist, reichen die 3 angesammelten Erfolge, um erstmal bei Bewusststein zu bleiben.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Di Aug 07, 2018 6:52 pm

Langsam kam er wieder zu Atem.

"Hat meine Kabale in die Luft gesprengt..." ächzte er und sah sie mit Blut unterlaufenen Augen an.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Di Aug 07, 2018 6:57 pm

"Was?! Völlig unmöglich! Dazu hatte er nie eine Weisung."
Sie schien entrüstet.

"Bist du sicher, dass das nicht ein Schwindel war?"
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Di Aug 07, 2018 7:01 pm

Klar... Hab mir nur eingebildet wie dieser Typ sich vor meinen Augen in die Luft gesprengt hat.

"Fick dich!" blaffte er sie an. "Ich bin der letzte Mensch, der ihn gesehen hat, ehe er sich in die Luft gesprengt hat! Weil ich dabei war!"
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Di Aug 07, 2018 7:10 pm

"Pass auf, du starker Mann."
Gehässiger Spott begleitete ihre Worte.

"Ich bin kein kleiner Schläfer, den du herumschubsen und erniedrigen kannst, wie du willst. Also pass lieber auf, wie du mit mir redest."

Sie ging vor ihm auf und ab, ohne ihn aus dem Blick zu lassen, die Taschenlampe auf ihn gerichtet.

"Zu welchem Orden gehörst du?"
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Di Aug 07, 2018 7:23 pm

Eldritch war klar, dass er keine Antworten von ihr bekommen würde, wenn er Fragen stellte. Aber was sie sagte, konnte ihm etwas über sie verraten.

Dieser Kerl hatte ihr oder ihrer Institution gehorcht und scheinbar wurde er missbraucht.

"Libertin." erwiderte er sie kritisch musternd.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Di Aug 07, 2018 7:31 pm

"Das Freie Konzil... der fehlgeleitetste und verantwortungsloseste aller Orden."
Sie machte ein angewidertes Geräusch.

"Du suchst bei den Falschen. Irgendjemand hat unseren Agenten benutzt, um euch anzugreifen. Vermutlich einer eurer teuren Verbündeten im Pentakel."
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Di Aug 07, 2018 7:34 pm

Hass sprühte aus Eldritchs Augen bei ihren Worten. Eine Seher-Nekromantin - die er für eine Schläferin gehalten hatte und dann in ihren Hinterhalt gelaufen war.

"Bullshit."
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Di Aug 07, 2018 7:40 pm

Sie lachte spöttisch.

"Fühlst du dich moralisch überlegen, ja? Was für eine Farce. Das Pentakel tut immer so erhaben, aber letztlich nutzen sie die gleichen dreckigen Methoden wie alle anderen auch. Und nach allem, das ich weiß, steht es doch nicht so rosig zwischen euch Libertins und den Diamantorden. Das passt doch gut ins Bild, oder etwa nicht?"
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Di Aug 07, 2018 7:44 pm

Eldritch sah sich kurz um. Es war zwar der achte Stock... Aber wenn er es irgendwie schaffen würde, aus dem Fenster zu springen und seinen Sturz abzubremsen, hatte er vielleicht eine Chance.

Andererseits würde diese Seherin wollen, dass Eldritch die Botschaft überbrachte - nur brauchte sie ihn dazu lebend?

Weiterhin blickte er sie mit hasserfüllten Augen an, ohne etwas zu sagen.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Di Aug 07, 2018 8:00 pm

"Ich hätte gute Lust, dir den Garaus zu machen. Aber wenn man eine von euch Kakerlaken zertritt, tauchen drei neue auf um rauszufinden, was passiert ist. Und das ist es nicht wert... in diesem Fall."

Sie blickte nicht minder hasserfüllt auf ihn herab. Dann zog sie ihr Handy und machte ein Bild von ihm.
"Das ist meine Versicherung. Ich will dich und deine dreckigen Pentakelfreunde nicht mehr in der Nähe unserer Agenten sehen. Untersucht von mir aus weiter Keefe... mich würde ja interessieren, woher er den Sprengstoff hatte. Aber versucht nicht, die Leiter nach oben zu verfolgen. Sonst schwöre ich dir, ich begrabe nicht nur dich, sondern auch deine Freunde, deine Familie..."
Sie lächelte ein böses Lächeln.

"... und wer weiß, vielleicht werden mir ihre Geister dann noch gute Dienste tun."
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Di Aug 07, 2018 8:06 pm

Spoiler:
Lass sie mal Intimidation werfen - Ich muss gerade ernsthaft darüber nachdenken, wieder in die Initative zu gehen...
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Di Aug 07, 2018 8:18 pm

Nein!

Sein Hass schlug um in Wut.

Wenn ich tot bin, hat sie keinen Grund mehr dazu! Und wenn ich überlebe, hat sie keine Möglichkeit mehr!

Er schlug sich auf die Knie und erhob sich dabei. Dies war ein erster Teil einer Kamüfmudra die er formte. Wenn er lange genug wach bliebe - und schnell genug wäre... Dann hätte er vielleicht eine Chance!
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Di Aug 07, 2018 8:53 pm

"Verteidige deine Herrin!", herrschte sie den Hünen an. Dieser holte zum Schlag aus.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Mi Aug 08, 2018 12:51 am

Jetzt endlich, da er freie Bewegungsmöglichkeiten hatte, konnte er sein volles Potential ausschöpfen - So geschwächt wie er war, musste er nur hoffen, es wäre genug.

Breitbeinig stand er au dem Boden etwas in den Knien gebeugt, schlug sich mit den flachen Händen auf Oberschenkel - Sein Gesicht verformte er zu einer grotesken Fratze, die Zunge herausgestreckt. Eine Bewegung des Hakas. Seine Flügel breitete er dabei aus, sodass auch sein Nimbus bedrohlich um sich schlug.

Plötzlich streckte er beide Hände aus. Mächtige energetische Druckwellen verließen sie, bündelten sich auf dem Weg seinen beiden Kontrahenten entgegen... Und betäubten sie nicht nur für den Moment, sondern richteten auch schweren Schaden an.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Mi Aug 08, 2018 5:10 pm

Der Riese taumelte zurück und seine langen Arme ruderten Halt suchend durch die Luft. Die Frau wurde mit Gewaltiger Kraft gegen einen Schreibtisch geworfen, der dabei umkippte.

Spoiler:
Beide "Stunned"
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Mi Aug 08, 2018 5:17 pm

Für einen kurzen Moment flackerte Hoffnung in Eldridge auf: Er hatte eine reelle Chance hier leben raus zu kommen.

Er konzentrierte sich auf seinen Zauber, erneut ein Schlag auf seine Oberschenkel, eine Fratze. Eldritch ächzte vor Schmerz aus, was ihn aus der Konzentration brachte, seine Schläge konnten die Luft nicht aufladen.

Beinahe fiel er hin, doch er besann sich gerade noch so...

Erschrocken und taumelnd blickte er zu dem Koloss, der sich jeden Moment wieder fangen würde.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Mi Aug 08, 2018 5:34 pm

Der Riese rannte los und endete den kurzen Sprint zu Eldritch mit einem heftigen Tritt gegen dessen Oberschenkel. Schmerz schoss durch den Obrimos, aber er konnte von Glück reden, dass das Bein noch trug.

Die Frau dagegen rannte taumelnd ein Stück und ging in einer Arbeitsnische in Deckung.


Spoiler:
Sie kann jetzt nicht mehr anvisiert werden mit Sensory Magic, es sei denn, Eldritch opfert eine Aktion und schafft 2 Erfolge für Wahrnehmung. Er kann ihre Deckung mit anvisieren, dann kriegt sie den Durchschlagschaden (Schaden des Zaubers - Durabilty der Deckung)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Mi Aug 08, 2018 5:48 pm

Der Tritt des Hühnen wurde durch das magnetische, Eldritch umgebende Feld abgedämpft und endete nur noch darin, Schmerzen zu verursachen, als er einen der blauen Flecken an Eldritch erwischte.

Der Schmerz lenkte ihn gut genug ab, um die Erpresserin und Totenbeschwörerin nicht mehr direkt zu sehen. er vermutete sie hinter einem der Tische...

Erneut ein Schlagen im Takt des Hakas auf sein Bein und ein kampfwütiger Schmerzenschrei....

Dann feuerte erneut eine Save Eldritchs aus seinen - nein nicht aus seinen Händen... Sie materialisierte sich am Hinterkopf des Hühnen und traf ihn dort heftig. Die Möbel der Arbeitsniesche wurden ebenfalls heftig getroffen und schleuderten sich irgendwo dahinter gegen die Unterdrückerin...

Und Eldritch sang weiter seinen Haka:

"Ka mate, ka mate! Ka ora, ka ora!"
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Mi Aug 08, 2018 6:34 pm

Funken stoben von zerstörten Monitoren und Rechnern, Papier flog umher, die Taschenlampe war irgendwo unter einen Tisch gerollt. Krachend und knirschend zertrümmerte die immer wieder entfesselte telekinetische Energie das Büro.

Der Hüne stolperte nach vorne und wankte benommen. Dann brüllte er. Es war ein Ton so tief, dass er aus der Hölle selbst zu kommen schien.

Spoiler:
Presence + Composure + Gnosis (kein Wundabzug)... allerdings musst du 6 Erfolge schaffen, sonst verlierst du die nächsten 3 Aktionen
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten