[Eldritch] in Nacht und Nebel

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Sa Sep 01, 2018 6:47 pm

Eldritch ließ sich von Thunderstruck zurück in die Kabale fahren... Morgen hätte er mit Merryweather und Zenobia einiges zu besprechen.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Thunderstruck am Sa Sep 01, 2018 9:49 pm

Der andere Obrimos war schweigsam auf dem Weg. Schließlich kamen sie im Sanctum an. Bartók hatte sich dem Anschein nach ins Bett gelegt, Fleetwood hatte sich ein kleines Feuer im Kamin gemacht, auch wenn es nicht wirklich kalt war. Sie schaute abwesend in die Flammen.

avatar
Thunderstruck

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am So Sep 02, 2018 10:05 am

Eldritch folgte Thunderstruck in die Wohnung und dann in das Kaminzimmer und blieb dort kurz etwas verloren stehen...

Nach zwei, drei Atemzügen wandte er sich dann in das Gästezimmer.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Mo Sep 03, 2018 5:20 pm

Thunderstruck klopfte ihm zum Abschied väterlich auf die Schulter und nickte ihm knapp mit beruhigender Miene zu.

Wenig später war Eldritch dann allein mit sich und seinen Gedanken.


Spoiler:
Neuer Thread, kannst direkt entscheiden, ob du erst Merryweather oder Zenobia machen willst, je nachdem, was Eldritch wichtiger ist.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten