[Eldritch] Nacht und Nebel

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Sa Aug 25, 2018 9:20 pm

"Ach so meinte ich das auch nich'." erwiderte Eldritch. "Aber wenn die Sicherheitsvorkehrungen an diesem Tag etwas besser gewesen wären, wären nicht drei Menschen an einer Bombe gestorben." ergänzte er dann mit kaltem Zorn in der Stimme.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Thunderstruck am Sa Aug 25, 2018 9:32 pm

Thunderstruck seufzte.

"Ich weiß es nicht. Ja, wahrscheinlich. Vielleicht. Du denkst aber vor allem darüber nach, weil du den Vorfall noch verarbeitest... es ist nur nicht produktiv, in der Vergangenheit rumzustochern. Also sich zu fragen, was hätte anders sein müssen. Dann doch lieber schauen, was man machen kann, um solche Tragödien in der Zukunft zu verhindern."
avatar
Thunderstruck

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Sa Aug 25, 2018 9:37 pm

Die Diener der Lüge zerstören., dachte er verbissen. Ihr vom freien Konzil seit solche Fanatiker... hallte ihre verhöhnende Stimme in seiner Erinnerung nach.

"Das Ding ist, es ist keine Vergangenheit. Es ist Gegenwart. Die Täter können jeden Moment wieder zuschlagen. Vielleicht haben sie das heute sogar."
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Thunderstruck am Sa Aug 25, 2018 10:16 pm

"Ja, schon. Aber die Frage, was hätte bei uns anders laufen müssen, wie hätte alles organisiert sein müssen, welche Maßnahmen hätte es geben müssen um das zu verhindern und so weiter... das ist in der Vergangenheit."

Er bog ab.
"Was meinst du... heute? Denkst du, die Seher stecken dahinter?"
avatar
Thunderstruck

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Sa Aug 25, 2018 10:20 pm

Eldritch zuckte mit den Schultern.

"Kann ja jeder erzählen zu den Sehern zu gehören." erwiderte er. "Hab zu wenig Erfahrung in sowas..."
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Thunderstruck am Sa Aug 25, 2018 10:35 pm

"Auch wahr. Schläfer als Marionetten verwenden spricht zwar dafür, aber das kann man auch hinbekommen, wenn man kein Seher ist."

Er schüttelte den Kopf.
"Mannoman, was für eine Scheißsache. Da schwirrt einem ja der Kopf."
avatar
Thunderstruck

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Sa Aug 25, 2018 10:46 pm

Naja... Aber ein Nicht-Seher hätte doch nicht abgestritten hinter dem Anschlag zu liegen oder? Hmm... Oder?

"Ja, da schwirrt einem der Kopf."
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Thunderstruck am Sa Aug 25, 2018 10:52 pm

Sie erreichten die Adresse, die Eldritch an Thunderstruck weitergegeben hat. Bedächtig schaltete dieser den Motor aus und spähte nach draußen.

"Sieht alles ruhig aus soweit. Kann keine Magie spüren und sehe auf den ersten Blick auch nix sonstiges."
Er sah zu Eldritch rüber.

"Wie wollen wir es machen? Soll ich ein bisschen rumstreifen und nach verborgenen Dingen suchen und du gehst rein?"
avatar
Thunderstruck

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Sa Aug 25, 2018 10:54 pm

Eldritch besah sich die Wohnung seiner Exfrau. Seine Tochter ging vor. Nach ihr musste er als Erstes sehen.

"Sie wird mich um die Uhrzeit nicht reinlassen." erwiderte er. "Ich... werde einfach durchs Fenster sehen und prüfen, ob alles in Ordnung ist."
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Thunderstruck am Sa Aug 25, 2018 10:59 pm

"Okay. Dann werde ich die Umgebung im Auge behalten."

Thunderstruck stieg aus und bezog am Gehweg nahe des Eingangs Stellung.
avatar
Thunderstruck

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Sa Aug 25, 2018 11:09 pm

Eldritch entstieg unsichtbar und mit seinem anpassungsfähigen Restlichtverstärker-Zauber dem Wagen auf Thunderstrucks Seite und ging einmal um das Haus rum - spähte durch die Fenster.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Sa Aug 25, 2018 11:21 pm

Seine Exfrau wohnte zur Miete in einer Erdgeschosswohnung einer schmalen Doppelhaushälfte. Alles hier war winzig, der kleine Garten, die Einfahrt, der Weg zur Haustür... die Vermieter wollten hier so viele Mieter wie möglich auf engstem Raum akkommodieren, deswegen waren die größeren Stadthäuser zu Mehrfamilienhäusern umfunktioniert worden.

Die Rolläden waren zu dieser Zeit heruntergelassen und durch die engen Spalten sah Eldritch lediglich winzige Ausschnitte der Gardine, die vor dem Schlafzimmerfenster hing.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am So Aug 26, 2018 8:50 am

Eldritchs Herz schlug schwer. Es war lange nach Mitternacht. Jetzt an der Tür zu klingeln, würde ihn wie einen Volliditioten dastehen lassen. Noch hatten sie keinen Sorgerechtsstreit. Aber wegen so etwas könnte man einen bekommen.

Wenn er... Einen Klingelstreich vielleicht?

Er könnte durch den Türspion gucken und die Linse umkehren... und ehe sie die Tür öffnet, sich um die Ecke drehen. Naja. Was anderes blieb ihm kaum übrig.

Er klingelte.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am So Aug 26, 2018 8:16 pm

Für einen Moment rührte sich nichts, dann hörte er leise, wie die Kleine anfing zu weinen. Einen Augenblick später ging das Licht im Flur an, was man durch das kleine Fenster über der Tür sehen konnte.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Mo Aug 27, 2018 8:44 pm

Eldritch hatte bereits einen Zauber vorbereitet...

In der spiegelnden Digitaluhr sah er sich ins Auge und zoomte in die Ferne... Ein paar Mal musste er blinzeln, ehe er durch den Spion den Linseneffekt vor seinem inneren Auge umgedreht hatte.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Di Aug 28, 2018 5:31 pm

Er sah Mia, die ein schlichtes geblümtes Nachthemd übergeworfen hatte, langsam über den Flur auf die Tür zukommen. Ihr Blick wirkte allerdings wach und etwas verärgert.

Spoiler:
Wenn Magesight dann CoW (mit Prime)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Di Aug 28, 2018 7:36 pm

Der Blick in die Gefilde magischer Strömungen ergaben nichts. Sie war so gewöhnlich und von so gewöhnlicher Energie umgeben wie eh und je.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Mi Aug 29, 2018 9:23 am

Warum weint die Kleine denn? Und warum is' Mia so wütend... Liegt doch nich' nur am Klingelstreich...

Er sah noch durch den Spion, bis sie sich auf dem Weg zur Tür machte, dann trat er zurück und stellte sich aus dem Weg.

Na vielleicht ja doch...
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Do Aug 30, 2018 7:13 pm

Sie öffnete die Tür nicht sondern spähte vermutlich durch den Spion, nachdem sie das Licht direkt vor der Tür angeschaltet hatte. Dann riss sie die Tür schwungvoll einen mittelgroßen Spalt weit auf und streckte den Kopf hindurch, um zur Straße hin zu sehen. Mit einer genervten Falte auf der Stirn ging ihr Blick auf und ab, sie murrte irgendwas wie
"Scheißkinder", und ließ die Tür dann zufallen.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Do Aug 30, 2018 8:38 pm

Eldritch atmete durch...

Sieht ja alles soweit ganz normal aus...

Und kehrte zurück zum Auto.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Thunderstruck am Do Aug 30, 2018 8:42 pm

Thunderstruck kam auch gerade von einem Rundgang zurück.

"Also ich konnte in der Umgebung und am Haus nichts Ungewöhnliches feststellen."
avatar
Thunderstruck

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Do Aug 30, 2018 8:45 pm

"Ich auch nicht an ihr." erwiderte Eldritch, der auf dem Beifahrerplatz Platz genommen hatte. "Sie ist da, die Kleine auch... Dann wird auch alles in Ordnung sein."
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Thunderstruck am Do Aug 30, 2018 8:54 pm

Der andere Obrimos schob sich hinter das Steuer.

"Gut. Wo müssen wir jetzt noch hin?"
avatar
Thunderstruck

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Do Aug 30, 2018 9:07 pm

Eldritch führte ihn die Straßen San Fransiscos entlang zu seinen Eltern.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Thunderstruck am Fr Aug 31, 2018 3:05 pm

Bei Eldritchs Elternhaus verhielt es sich genauso wie bei Mia, er konnte keinerlei Spuren irgendwelchen magischen Ursprungs vorfinden, als er durch die verschiedenen Fenster sah.
avatar
Thunderstruck

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] Nacht und Nebel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten