[Eldritch] in Nacht und Nebel

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Mi Aug 08, 2018 6:45 pm

Eldritch erstarrte voller Furcht mitten in seiner getanzten und gesungenen Mudra... Fassungslos starrte er in die endlos schwarzen Augen.

Das ist Tod, das ist Tod!, sang er den Haka in seinem Kopf weiter - nun in seiner Muttersprache. Es half ihm, das Imago aufrecht zu halten.

Er starrte dem Tod - seinem Tod in die Augen. Und ein erneuter kinetischer Kraftstoß entfesselte sich gegen das Ungetüm.

Das ist Leben, das ist Leben!
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Mi Aug 08, 2018 6:54 pm

Der Hüne wankte wieder, rammte dann aber einen Fuß in den Boden und sprintete los. Eldritch wurde unsanft zur Seite gestoßen und landete auf dem Boden, wo er für einen Augenblick verkrampft lag, ohne sehen zu können, was hinter ihm ablief. Er hörte noch die mächtigen Schritte, die sich entfernten. Dann nichts mehr. Schließlich fand er die Kraft wieder, sich hochzustemmen.

Hinter ihm lag ein verwüsteter Teil des Büros. Von dem riesigen Mann war nichts mehr zu sehen.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Mi Aug 08, 2018 7:07 pm

Eldritch, keuchend und ächzend... griff sich sein Handy und hielt die 5 lange gedrückt. Seine direkte Durchwahltaste aus seinen Zeiten als Minuteman - an Elvegust.

Und während er das tat, wischte er sich ächzend und stöhnend über die Augen.

Sie durften nicht entkommen... Er konnte sie noch immer einholen!

'GO Eagles go!' rief er sich im Geiste zu und zog die Luft tief ein - um eine Witterung auf zu nehmen.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Mi Aug 08, 2018 7:14 pm

Besonders weit führte die Spur nicht. In der Arbeitsnische, unter einem Stuhl, Akten und der halben Trennwand der Nische begraben lag die Frau da. Sie schien bewusstlos zu sein und atmete nur flach.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Mi Aug 08, 2018 7:23 pm

Eldritchs Blick verfinsterte sich...

"Niemand bedroht meine Familie..." sagte er, griff nach einem der umgestürzten Rechner... Hob ihn über den Kopf...

Noch immer klingelte sein Handy.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Mi Aug 08, 2018 7:39 pm

Das leise Tönen des Freizeichens war hörbar - und sie lag wehrlos da.

Spoiler:
Pff! Die Entscheidung werde ich dir sicher nicht abnehmen Razz
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Mi Aug 08, 2018 7:44 pm

Sie hat Antworten! meldete sich eine kleine Stimme in seinem Hinterkopf.

Mit einem Wutschrei schmiss er mit beiden Händen den Rechner quer durch den Raum.

"FUUUCK!"

Und trat ihr stattdessen fest in die Flanke... Damit sie ja nicht wieder aufwachen würde, ehe das Aufräumteam käme.

Er legte auf... Und rief Merryweather statt dessen an.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Mi Aug 08, 2018 7:53 pm

Spoiler:
Wie viel Schaden soll sie bekommen? Entweder 7 (Killing-Blow) oder 1-4 (Pulling Blows)

Merryweather ging schnell ran.
"Ja?"
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Mi Aug 08, 2018 8:21 pm

Spoiler:
Pulling Blows... Er will sie eben nicht töten

"Scheiße... Hier war ne Seherin. Habs gerade so überlebt... Brauche nen Aufräumteam und Verstärkung, ehe sie welche bekommt.... Kann mich kaum auf den Beinen halten. FUCK!" gab er stoßweise von sich während er sie nach dem Handy durchsuchte. "Hatte nen Zombie, oder Geist oder so... Der ist abgehauen... Keine Entwarnung!"
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Mi Aug 08, 2018 8:30 pm

Spoiler:
Also 1, 2 3 oder 4 Schaden?

"Shit!"
So aufgeregt hatte er Merryweather bislang nicht erlebt.

"Bin unterwegs... brauche nene Moment. Ich geb Elvegust Bescheid. Zieh dich zurück, wenns zu heikel wird. Wie... ist der Status von dieser Seherin?"
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Mi Aug 08, 2018 8:44 pm

Spoiler:
zufällig generierte Nummer (1,4) : 3

"Bewusstlos. Hab gute Lust die Drecksau umzubringen..." sprach er kühl. "Hat aber vielleicht Antworten... Kriegst du die auch aus ihrer Leiche?" wollte er wissen.


Zuletzt von Eldritch am Mi Aug 08, 2018 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Mi Aug 08, 2018 8:52 pm

"Nur unter bestimmten Umständen. Und die sind nicht optimal."
Er hörte am stoßweisen Atmen, dass Merryweather in einen leichten Dauerlauf verfallen war.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Mi Aug 08, 2018 9:26 pm

"Ich pass auf sie auf..." erwiderte er. "Halt mich auf dem Laufenden... Und ähh... Aufräumteam ist nötig. Hier ist vollkommenes Chaos..."
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Mi Aug 08, 2018 9:36 pm

"Alles klar."
Merryweather legte auf.


Plötzlich klingelte ein Telefon von einem der Arbeitsplätze weiter hinten - die waren weitestgehend von der Verwüstung verschont geblieben.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Mi Aug 08, 2018 9:50 pm

Shit! sachte Eldritch... Wenn das mal nicht ihr Mentor war.

Zügig griff er sich das Handy der Seherin und löschte das Foto von ihm...

Erst danach nahm er das klingelnde Telefon ab.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Mi Aug 08, 2018 10:00 pm

Das Handy konnte er mit dem Fingerabdruck der Bewusstlosen entsperren, das Bild war schnell gefunden und gelöscht.

Es war eine weibliche, ihm unbekannte Stimme am anderen Ende. Sie war von kaltem Spott durchzogen.
"Hallo... Eldritch. Du dachtest doch hoffentlich nicht wirklich, dass ich persönlich komme, um dir eine Falle zu stellen?"
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Mi Aug 08, 2018 10:03 pm

Ohh ein arroganter Seher des Throns... Was für eine Überraschung... Der Schritt weiter hoch die Leiter. Wollte sie den Fehler wieder gut machen, oder was? Sie hinter dem Anschlag...

"Sparen wir uns das. Komm auf den Punkt." erwiderte er kurz angebunden und sah dabei kritisch auf die 'Falle'. Erneut konzentrierte er sich auf die magische Strahlung vor Ort.
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Mi Aug 08, 2018 10:11 pm

Sie lachte. Derweil konnte er keine magischen Spuren in der Umgebung sehen.

"Zum Punkt? Du willst nicht einmal kurz hadern, weil du eine unschuldige Frau beinahe totgeschlagen hast? Ihr Libertins seid wirklich Fanatiker... oder verstehst du nicht, wer ich bin?"
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Mi Aug 08, 2018 10:17 pm

Unschuldige Frau. Sie war eine Falle. Entweder das eine, oder das andere... Die Fotze hat sich das alles mit angesehen... Und war nicht eingeschritten... Was für eine Mentorin... Nein, was für eine Meisterin!

"Offensichtlich jemand, der die Kleinen gerne spielen lässt. Also?"
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Mi Aug 08, 2018 10:31 pm

"Oh... du verstehst es wirklich nicht, oder? Du glaubst, du hast eine Dienerin der Exarchen besiegt... aber du hast eine Schläferin erschlagen, deren Körper ich temporär akquiriert hatte. Frau Catherine Mitchell, Begründerin der Firma, die du in Trümmer gelegt hast", erklärte sie mit maliziöser Freude.

"Ich glaube, sie hatte auch Familie. Freut mich aber zu sehen, mit welcher professionellen Distanz du an die Sache gehst. Es wird mir eine Freude sein, dich zu begraben."
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Mi Aug 08, 2018 10:35 pm

Eldritchs Gesichtszüge verrückten sich, er wurde augenblicklich bleich... Das erklärte, warum sie selber nicht gezaubert hatte... Und warum der Geist sie zurück gelassen hatte..

Er ließ das Telefon fallen und eilte auf die Frau zu, prüfte erneut ihren Puls...
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Mi Aug 08, 2018 10:43 pm

Spoiler:
Wits + Medicine
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Mi Aug 08, 2018 10:55 pm

Er fand einen Puls - immerhin. Er war schnell und nicht sehr stark. Was das zu bedeuten hatte... das wusste er beim besten Willen nicht.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Eldritch am Mi Aug 08, 2018 11:01 pm

Hilflos blickte er in alle Richtungen...

Dann rannte er zurück zum Telefon, legte auf und rief Fleetwood an. Sie Bartók konnte sie rechtzeitig herbringen!
avatar
Eldritch

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 23.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Admin am Mi Aug 08, 2018 11:07 pm

Sein Handy summte. Elvegust.

Bei dem anderen Telefon musste er nur noch 'wählen' drücken, um Fleetwood anzurufen.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: [Eldritch] in Nacht und Nebel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten