Nachtlied

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Sh'aoc am Fr Aug 10, 2018 8:19 pm

"Und was soll ich da? Hippies sind doch langweilig."
Der Goetia würdigte Galen keines Blickes, denn er war ganz von der laufenden Sendung absorbiert.
avatar
Sh'aoc

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Galen am Fr Aug 10, 2018 8:39 pm

Galen zuckte mit den Schultern.

"Dann bis später."
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3352
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Admin am Fr Aug 10, 2018 9:26 pm

Darauf reagierte Sh'aoc nicht.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2376
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Galen am Fr Aug 10, 2018 9:39 pm

Etwas später fand sich Galen samt Regenschirm und ohne Sh'aoc an besagten Treffpunkt ein.
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3352
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Admin am Fr Aug 10, 2018 10:17 pm

Es war sonnig und in dem weitläufigen Areal, das der Hippie-Hügel darstellte, tummelten sich Menschen, die den Sommer genossen. Der eindeutige Duft von Gras - und zwar nicht dem Rasen - lag in der Luft. Entsprechend sah man vielerorts Joints herumgehen. Das hier war eine der Gegenden, in der die Polizei einiges in Kauf nahm.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2376
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Galen am Fr Aug 10, 2018 10:27 pm

Galens blasses Gesicht, das unter der schwarzen Kapuze sogar noch weißer wirkte, sah sich mit irrlichternden Augen auf dem Platz um. Insgesamt wirkte er wohl wie ein Süchtiger auf der Suche nach seinem Fix - dabei besah er sich nur die stygischen Energien an diesem Ort um und sah den Leuten etwas zu lange ins Gesicht, auf der Suche nach Zakar.

Die silberne Leiter ist also auch im Drogen und Hippie-Geschäft...
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3352
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Zakar am Fr Aug 10, 2018 10:43 pm

Er musste nicht lange suchen, bis er das Wirken von Magie in einer ecke der Liegewiese besonders stark bemerkte. Einige der Leute hier standen eindeutig unter dem Einfluss von Magie. Sie lagen auf Decken, Handtüchern oder einfach im Gras in einem Halbkreis und dösten vor sich hin. In der Mitte lag ein Mann mittleren Alters, der Bäuchlings auf einer karierten Picknickdecke lag und gerade eine Kippe in einem überquellenden Aschenbecher ausdrückte.

Mit etwas weggetretenem Gesichtsausdruck sah er auf, als Galen in die Nähe kam.
"Hi."
Er hustete etwas.
"...bah, ah, sorry."
Mühevoll begab er sich in eine im Schneidersitz sitzende Position und deutete knapp auf ein freies Stück Decke.

"Setzt dich doch. Was zu rauchen?"
avatar
Zakar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Galen am Fr Aug 10, 2018 10:47 pm

Galen schüttelte den Kopf.

Ohne meinen Kontrollverlust rauche ich nicht., dachte er amüsiert, ohne mit der Wimper zu zucken.

Kurz lies er den Blick über die Leute schweifen - er ließ sie also Drogen nehmen und verzauberte sie dann, oder was war das hier?

"Guten Tag." erwiderte er steif, setzte sich dann aber im Schneidersitz auf den Rasen, wie man es von einem jungen Mann seines Alters erwarten würde. Er nahm sogar die Kapuze ab.

Beneidenswert wie alle anderen sich trauen mit ihren Schützlingen sich in der Öffentlichkeit zu zeigen.
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3352
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Zakar am Fr Aug 10, 2018 10:51 pm

Er schmatzte leise und verzog das Gesicht, als sei ihm ein unangenehmer Geschmack aufgefallen. Dann zog er ein kleines Beutelchen feinster Ware hervor, und begann, sich einen zu drehen. Das war ein involvierter Prozess, der anscheinend einiges an Aufmerksamkeit erforderte.

"Tja... was, ähm, verschafft mir die Ehre?", fragte er, während er grünliche Körnchen im Tabak gleichmäßig verteilte.
avatar
Zakar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Galen am Fr Aug 10, 2018 10:57 pm

Galen hob kurz die Augenbrauen und sah vielsagend zu den dösenden Schläfern.
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3352
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Zakar am Fr Aug 10, 2018 10:59 pm

"Hm?"
Träge folgte er Galens Blick mit seinen Augen.

"Die schlafen..."
Er befeuchtete die Kante seines Papers mit der Zunge.
avatar
Zakar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Galen am Fr Aug 10, 2018 11:08 pm

"Es sollte nicht verwundern, dass es im General Hospital spukt." begann er, leise sprechend.

"Eine der Gestalten hat den dringenden Verdacht, dass einer der Ärzte ihm das... angetan hat. Jarrod Grove. Ich habe den starken Verdacht, dass er auch den Zustand einer zweiten ehemaligen Patientin verschuldet hat." erklärte er ihm. "Ist Ihnen etwas darüber bekannt?"
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3352
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Zakar am Fr Aug 10, 2018 11:13 pm

Er rollte den Joint zwischen seinen Fingern, behutsam, als ginge es um ein rohes Ei. Dann zwirbelte er überstehende Tabaksträhnen weg, zündete das Ding an und zog einmal kräftig.

"Jo", antwortete er dann schlicht und stieß eine Wolke aus.
avatar
Zakar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Galen am Fr Aug 10, 2018 11:17 pm

Na dann ist ja gut...

Er sah ihn abwartend an.
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3352
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Zakar am Fr Aug 10, 2018 11:19 pm

Er sah ihn ebenfalls abwartend über den Rand seiner Sonnenbrille an.

"Gibts... sonst noch was?"
avatar
Zakar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Galen am Sa Aug 11, 2018 10:13 pm

"Nun, mich würde schon interessieren, was es damit auf sich hat - um keine schlafenden Geister zu wecken, sozusagen... Wenn Sie also etwas wissen, wäre ich Ihnen verbunden, wenn Sie mir das sagen würden."
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3352
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Zakar am Sa Aug 11, 2018 11:45 pm

Er zuckte träge mit den Schultern.

"Naja, er ist n bisschen kaputt im Kopf und hat schon ein paar Patienten kaltgemacht, die ihm nicht in den Kram gepasst haben. Seitdem ich das rausgefunden hab... mehr zufällig, weil er versucht hat, mich umzubringen... hab ich ein Auge auf den Kerl."
avatar
Zakar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Galen am So Aug 12, 2018 1:45 pm

Warum hast du dann noch nichts weiter unternommen? Macht er ansonsten gute Arbeit, oder was?

Galen sah Zakar einen Moment lang nachdenklich an.

Du bist nicht aus psychologischem Interesse in der Klinik... Dir geht es um Bewusstsein erweiternde Erfahrungen. Das soll deinen Schützlingen helfen, zu erwachen. Du besorgst ihnen guten, sauberen Stoff. Auch als 'Patient'... Du hast dir nichts sagen lassen.

"Eine neue Patientin ist eingeliefert worden. Passt denke ich in sein Schema." informierte Galen ihn.

Eine gute Gelegenheit, ihn zu beobachten... Ich muss nur dafür sorgen, dass die Patientin am Ende nicht vergiftet wird.
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3352
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Admin am So Aug 12, 2018 2:03 pm

Er hob eine Augenbraue und hustete leise.
"Mhm... ich hab von einer gehört, die wegen Unzurechnungsfähigkeit untersucht werden soll. Vom Gericht aus... wahrscheinlich ist das die."

Ein Runzeln breitete sich über seine Stirn aus.
"Aber sag mal... diese Spukgeschichte... ist da was zu befürchten?"
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2376
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Galen am So Aug 12, 2018 2:33 pm

"Ich habe drei Gestalten dort getroffen. Eine davon eine einfache Erscheinung, sich seiner selbst kaum bewusst.. Halte ich für sehr ungefährlich. Tucker ist seines Zustands bewusst, fordert Gerechtigkeit, möchte dass die Wahrheit ans Licht kommt. Für einen Rachegeist also sehr vernünftig. Die letzte ist... Ein Ungeheuer." er machte eine umständliche, abwägende Geste.

"Sehr aggressiv, beschützt ihr Revier, die Geschlossene, wirkt instinktgesteuert und ist so mächtig, wie ein Spuk im Zwielicht natürlicher Weise sein kann. Ich war zu kurz vor Ort um prüfen zu können, ob sie Einfluss auf die Patienten nehmen."
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3352
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Zakar am So Aug 12, 2018 4:47 pm

"Also ich störe mich ja nicht an harmlosen Spukgestalten, aber... ein Ungeheuer?"

Sein Blick verriet etwas Unbehagen.
"So einen wütenden Geist kann man doch sicher irgendwie umsiedeln..."
avatar
Zakar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Galen am So Aug 12, 2018 5:37 pm

Galen nickte ernst.

"Es besteht ein geschlossenes Tor zur Unterwelt vor Ort, welches man für einen... Exorzismus nutzbar machen könnte."
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3352
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Zakar am So Aug 12, 2018 6:39 pm

"Ein Tor zur Unterwelt, soso."

Er rutschte etwas hin und her und verlagerte sein Gewicht.
"Tja, soll mir recht sein. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt."
avatar
Zakar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Galen am So Aug 12, 2018 9:10 pm

"Nun, es gibt sicher noch einige mehr. Die haben allerdings mit ihrem Anker zu tun... In diesem Sinne: Warum gibt es bisher keinen anonymen Tipp bei der Polizei?" fragte er ohne Vorwurf in der Stimme.
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3352
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Zakar am Fr Aug 17, 2018 6:05 pm

Er zuckte mit den Schultern.
"Hm. Ich nehme mal an, weil niemand einen Tipp bei der Polizei abgegeben hat. Ich glaube außerdem nicht, dass das viel bringen würde. Der Doktor ist ziemlich clever, und die Polizei eher unfähig."
avatar
Zakar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtlied

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten