Alcoholics Anonymous (Odysseus)

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Re: Alcoholics Anonymous (Odysseus)

Beitrag von Galen am So März 18, 2018 10:18 pm

Odysseus schüttelte den Kopf.

"Bullshit." sprach er mit einem Grinsen. Es war eines von Angus Lieblingsworten, soweit er das sagen konnte. "Ich hätte uns da viel früher raus ziehen sollen."
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3352
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alcoholics Anonymous (Odysseus)

Beitrag von Angus am So März 18, 2018 10:27 pm

Angus musste ebenfalls müde grinsen.

"Reden wir später drüber... ich muss mich dringend in die Waagrechte begeben."

"Angus kann sich bei uns hinlegen", stellte Kivutar fest.
Tapio schlang sich einen von Angus' Armen um die Schulter.
"Odysseus, packst du die andere Seite?", fragte der Thyrsus, der selbst nicht mehr viel Kraft zu haben schien.

avatar
Angus

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 20.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alcoholics Anonymous (Odysseus)

Beitrag von Galen am So März 18, 2018 10:35 pm

"Klar." antwortete er eifrig, näherte sich Angus von der anderen Seite und stützte ihn, bis sie an der Schiebetür ankamen.

"Also gut, auf Drei." er nahm Blickkontakt zu den anderen auf. "Eins... Zwei... Drei." Dann hiefte er ihn aus dem Van.
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3352
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alcoholics Anonymous (Odysseus)

Beitrag von Admin am So März 18, 2018 10:46 pm

Angus konnte einigermaßen gut alleine gehen, aber er war schwach, und es war gut, dass sie ihn stützten.

Kivutar murmelte Phrasen der hohen Sprache von spurlosem Wandeln und rief die Kräfte des Todes auf, ihren Weg zu verschleiern. Odysseus spürte die Magie auf der Dreiergruppe. Er konnte beobachten, wie ein Bluttropfen, der zu Boden tropfte, augenblicklich und lautlos evaporierte. Sie ließen keinerlei Spuren zurück, während sie durch das Park- und anschließend das Treppenhaus ins Sanctum gingen.

Kivutar ging sicher, dass niemand unterwegs war, der sie sehen könnte und ging dann aber zurück zum Van.

Schließlich legten Tapio und Odysseus ihren Patienten im Wohnzimmer auf der Couch ab. Der Thyrsus begann, herumzulaborieren, holte Kissen und Decke und eine Karaffe mit Wasser herbei und ging dann los, um das zweite Gästezimmer (mehr hatte das Sanctum allerdings nicht mehr) bezugsfertig zu machen.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2376
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Alcoholics Anonymous (Odysseus)

Beitrag von Galen am So März 18, 2018 10:52 pm

Odysseus blieb noch eine kurze Weile länger bei Angus, sah kurz unentschlossen aus. Angus brauchte Ruhe, aber er hatte das Gefühl, es irgendwie gut machen zu wollen.

Schließlich ließ er sich kraftlos einfach auf einen der Sessel fallen.
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3352
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alcoholics Anonymous (Odysseus)

Beitrag von Admin am So März 18, 2018 10:55 pm

Spoiler:
Widerstand + Entschlossenheit -2, um nicht selbst einzupennen
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2376
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Alcoholics Anonymous (Odysseus)

Beitrag von Galen am So März 18, 2018 11:00 pm

Ein, zwei Mal blinzelte er müde mit den Augen.

Aber sein Kopf war zu aktiv, als das er hätte schlafen können. Er raste immer noch und beschäftigte sich mit den Ereignissen des Abends.

Und vor ihm lag die einzige Pflicht, die er noch im Stande war, heute Abend zu erfüllen.
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3352
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alcoholics Anonymous (Odysseus)

Beitrag von Tapio am So März 18, 2018 11:04 pm

Während der Thyrsus irgendwo im Haus rumorte, wurde Angus' Atmung immer flacher und regelmäßiger. Bald war der Mastigos augenscheinlich eingeschlafen.

Dann stand Tapio in der Tür und schlich sich langsam an Angus heran, um die Vitalwerte zu prüfen.
"Ok... schläft. Lassen wir in erstmal hier", meinte er leise zu Odysseus.
avatar
Tapio

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.02.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alcoholics Anonymous (Odysseus)

Beitrag von Galen am So März 18, 2018 11:09 pm

Wieder dieses kurze Zögern.

Aber Tapio hatte Recht. Er konnte nichts für Angus tun. Es ging ihm gut und er war in Sicherheit.

Langsam erhob er sich und ging auf Tapio zu. Dann sah er zum ersten Mal auf seine blutverschmierten Hände.

"Wir sollten uns darum kümmern." flüsterte er mit Blick auf seine Haare und Hände.
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3352
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alcoholics Anonymous (Odysseus)

Beitrag von Tapio am So März 18, 2018 11:15 pm

Tapio sah ebenfalls auf seine blutverkrusteten Hände.
"Ja... ich nehm das Bad oben."
Damit machte er sich auf den Weg ins obere Geschoss der Sanctumswohnung.
avatar
Tapio

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.02.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alcoholics Anonymous (Odysseus)

Beitrag von Galen am So März 18, 2018 11:25 pm

Ein knappes Nicken... Dann verschwand Odysseus in dem unteren Bad, duschte sich, wusch das Blut und den Elend des Tages ab.

Seine blutverschmierte Wäsche legte er in die Waschmaschine und stellte sie an. Dann ging er in sein Zimmer, griff in seinen Koffer, suchte einen Satz frischer Kleidung heraus. Nichts besonderes, aber eben besser als zerrissene, blutverschmierte Kleidung.

Diesen hinterlegte er für Angus auf dem Couchtisch, und setzte sich mit seinem Laptop auf den Sessel ihm gegenüber. Eine Weile lang blickte er gebannt auf die Fotografien des Schamanens, versuchte schlau aus ihnen zu werden.

Dann umfing ihn ein tiefer, traumreicher Schlaf.
avatar
Galen

Anzahl der Beiträge : 3352
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alcoholics Anonymous (Odysseus)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten