Consilium

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Consilium

Beitrag von Admin am Mi Feb 22, 2017 10:19 pm

"Gut. Ich bin noch für eine Weile eingespannt, aber du kannst schon ohne mich beginnen. Du musst nach einer bestimmten Person. Es gibt ein Passwort, dass du dieser Person sagen musst. Ich schicke dir gleich beide Infos in einer verschlüsselte SMS. Der Schlüssel ist in einem markierten Buch im Wohnzimmer. Etwas umständlich, ich weiß, aber du sollst ruhig einige übliche Sicherheitsprotokolle kennen lernen."
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Consilium

Beitrag von Odysseus am Do Feb 23, 2017 1:01 am

"Verstanden." erwiderte Phobos.
avatar
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Consilium

Beitrag von Admin am Do Feb 23, 2017 5:30 pm

"Gut. Bis später."

Eine halbe Minute später bekam er eine SMS mit einer Kolonne voller sinnloser Buchstaben und Zahlen.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Consilium

Beitrag von Odysseus am Do Feb 23, 2017 10:14 pm

Phobos sah sich im Raum um - auf der astralen Ebene. Und suchte das markierte Buch.
avatar
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Consilium

Beitrag von Admin am Do Feb 23, 2017 10:42 pm

Es war nicht nötig, seine Sicht auf eine höhere Ebene zu markieren. Das entsprechende Buch war mit einem kleinen Aufkleber in Forme eines roten Punktes versehen. Es war ein Codebuch, das verschiedene Sätze von Kodierungen beinhaltete. Ein Lesezeichen steckte am Anfang eines bestimmten Satzes.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Consilium

Beitrag von Odysseus am Do Feb 23, 2017 10:44 pm

Mit Hilfe des Buches, einem Stück Papier und Stift begann er, die Botschaft zu übersetzen.
avatar
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Consilium

Beitrag von Admin am Do Feb 23, 2017 11:00 pm

Es ging relativ schnell, sobald er den Dreh raushatte.

Dr Ingram
Passwort: Die Feder der Maat.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Consilium

Beitrag von Odysseus am Do Feb 23, 2017 11:38 pm

Kaum hatte er den Code entschlüsselt, zerriss er ihn in kleine Fetzen und schmiss die eine Hälfte in diesen, die zweite Hälfte in jenen Mülleimer, während er sich auf dem Weg zum Amt machte.
avatar
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Consilium

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten