Neue Namen

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Neue Namen

Beitrag von Kivutar am Fr Feb 03, 2017 1:00 am

Sie zog eine Augenbraue hoch und machte eine etwas ablehnende Miene.

"Ich bin nicht wirklich bewandert im Arkanum der Gedanken, aber ich nehme an, dass ein solches Unterfangen eine nicht unbeträchtliche Investition ist. Damit diese Suggestion dauerhaft im Unterbewusstsein verankert bleibt, müsste jemand den Zauber auch langfristig aufrechterhalten. Grundsätzlich solltest du solche Probleme eigenständig lösen. Die Meister des Ordens haben mannigfaltige Verpflichtungen und können sich nicht um die Privatangelegenheiten aller Ordensmitglieder kümmern."

Es schwang ein gewisser rügender Tonfall mit, aber sie schien nicht ernsthaft erzürnt über die Idee.
avatar
Kivutar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.06.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Namen

Beitrag von Odysseus am Fr Feb 03, 2017 1:06 am

Phobos nickte knapp.

"Natürlich. Verstanden."
avatar
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Namen

Beitrag von Kivutar am Fr Feb 03, 2017 1:15 am

"Davon abgesehen ist der Ansatz, deinen Freund von der Schwesternschaft fernzuhalten, absolut richtig. Und in Notfällen kannst du trotzdem Bescheid sagen."

Sie tippte mit einem Zeigefinger auf die Tischplatte und war einen Moment nachdenklich.

"Du hast deine Aufgaben. Unser nächstes Treffen wird im Sanctum meiner Kabale stattfinden. Hast du bis hierhin noch Fragen?"
avatar
Kivutar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.06.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Namen

Beitrag von Odysseus am Fr Feb 03, 2017 1:17 am

"Die Sache mit Sh'aoc ist noch nicht geklärt." erinnerte er sie.
avatar
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Namen

Beitrag von Kivutar am Fr Feb 03, 2017 1:21 am

"Welche Sache?", fragte sie perplex nach.
avatar
Kivutar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.06.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Namen

Beitrag von Odysseus am Fr Feb 03, 2017 1:24 am

"Er sollte für Sie hier nach dem Rechten sehen." erinnerte er.
avatar
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Namen

Beitrag von Kivutar am Fr Feb 03, 2017 1:28 am

"Er sollte unten aufpassen, dass das Freie Konzil keine Fete direkt unter unserer kaffeetrinkenden Nase feiert", stellte sie trocken fest.

"Ich hoffe doch, dass er sich gemeldet hätte, wenn da unten jemand eindringt?"
avatar
Kivutar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.06.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Namen

Beitrag von Odysseus am Fr Feb 03, 2017 1:32 am

"Ach so - ich dachte das sollte eine dauerhafte Aufgabe werden." Er schmunzelte etwas und fuhr in ironischer Tonlage fort. "Wobei eine Fete eines der Dinge wäre, bei denen ich mir nicht sicher wäre, ob er eine Warnung aussprechen würde."
avatar
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Namen

Beitrag von Kivutar am Fr Feb 03, 2017 1:38 am

Sie schüttelte den Kopf.

"Ich kann kaum erwarten, dass dein Vertrauter permanent mit anderen Dingen beschäftigt wird."
avatar
Kivutar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.06.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Namen

Beitrag von Odysseus am Fr Feb 03, 2017 1:44 am

Da teilte jemand scheinbar seinen Humor.

"Wem sagen Sie das." er erhob sich von dem Stuhl und trank die letzten paar Schlücke Kaffee in einem Zug.
avatar
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Namen

Beitrag von Kivutar am Fr Feb 03, 2017 1:55 am

Sie erhob sich ebenfalls und geleitete ihn zur Tür.

"Bis bald. Und noch einen angenehmen Abend."
avatar
Kivutar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.06.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Namen

Beitrag von Odysseus am Fr Feb 03, 2017 2:01 am

"Den wünsche ich Ihnen auch."

Phobos verließ bald darauf das leerstehende Lokal, suchte sich ein heruntergekommenes Hotel für die Nacht und las noch etwas vor dem Einschlafen.

Lange könnte er sich diesen Lebensstil nicht mehr leisten.
avatar
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Namen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten