Vox Populi

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vox Populi

Beitrag von Sh'aoc am Di Okt 25, 2016 6:56 pm

"Achso. Also schusterst du denen was zu, weil die hier das sagen haben? Clever."

Sh'aoc rollte mit den Augen.
"Was, bei Magie wunderst du dich nicht, aber Meerjungfrauen sind nur Lug und Trug?"
avatar
Sh'aoc

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 20.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vox Populi

Beitrag von Odysseus am Di Okt 25, 2016 7:04 pm

"Es gibt Meerjungfrauen. Davon bin ich überzeugt." erwiderte er. "Aber das da sind alles nur Behauptungen. Warum war es keine Atombombe, der große Alte oder ein Meeresdrache?" Er runzelte die Stirn. "Du provozierst mich doch nur."
avatar
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vox Populi

Beitrag von Sh'aoc am Di Okt 25, 2016 7:10 pm

Sh'aoc gluckste.
"Ich bin ja wohl nicht derjenige, der sich über eine drittklassige Doku aufregt."
avatar
Sh'aoc

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 20.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vox Populi

Beitrag von Odysseus am Di Okt 25, 2016 7:14 pm

"Eigentlich kann ich dir keinen Vorwurf machen. Du kannst ja nicht umschalten..." erinnerte er sich erst jetzt gerade wieder. Manchmal wirkte Sh'aoc so stofflich, dass er solche Dinge beinahe vergaß.

Dann griff er sich die Fernbedienung. "Assi TV?" fragte er. Das mochte Sh'aoc auch. Und Phobos konnte dabei gut einschlafen.
avatar
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vox Populi

Beitrag von Sh'aoc am Di Okt 25, 2016 7:20 pm

"Au ja!"


Spoiler:
Fertig mit dem Tag?
+1 Beat für die "Orden beitreten"-Aspiration
avatar
Sh'aoc

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 20.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vox Populi

Beitrag von Odysseus am Di Okt 25, 2016 7:28 pm

In der Sendung ging es um einen autoritären Firmenboss, der einen neuen Angestellten suchte... Es war offensichtlich eine Wiederholung, denn der Hampelmann kandidierte zur Zeit als Präsident. Das machte die ganze Sendung sogar noch witziger.

Spoiler:
später am Abend würde Phobos noch einen Termin beim Mysterium ausmachen - aber das müssen wir nicht ausspielen
avatar
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vox Populi

Beitrag von Admin am Mi Okt 26, 2016 7:15 pm

Spoiler:
Ok, dann musst du nur noch sagen, ob er Amelius oder Kurunta (den Provost) anruft.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://sfsf.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Vox Populi

Beitrag von Odysseus am Mi Okt 26, 2016 7:18 pm

Spoiler:
Kurunta - der sollte ja die termine machen
avatar
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 08.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vox Populi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten